PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Manche Mods sind einfach göttlich :banderas:

Kennst du die Gay 🏳️‍🌈 Retexture Mods zu Witcher 3 Gwent??? Find, dass Uncharted, Resi und Co auf dem PC schon immer am besten ausgesehen haben :D

9ab297bb0b0c1dac1a571a65b4c75ac4f044cacc.gif
89db52e2b83376cf7de44596feeda3daae60d874.gif
Die Mods sind teilweise besser als die offiziellen, die man im PSN & co kaufen kann. :awesome:

Arme PSler, müssen nicht nur mit der schlechtesten Version mit miesen Netcode spielen und Geld für Multiplayer ausgeben, nein, sie bekommen nichtmal den guten Kostüm Content :shakehead: :coolface:

Die Gamestar spricht ne Warnung für Mafia aus, aber nur für die Konsolenversion, weil alle die Konsolentestversionen erst einen Tag vor Release (also heute) bekommen haben
:coolface:

Hat hier jemand echt was anderes bei der KOnsolenversion eines UE Spieles erwartet? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Für Helldivers 2 haben sich mehr Spieler interessiert als für Astro Bot.
Traurig für Spiele wie Astro Bot, ja. Aber nicht überraschend. Zumal Helldivers 2 tatsächlich Spaß mit ein paar Kaputten von hier gemacht hat. Nichtsdestotrotz bleibe ich weiterhin dabei, dass Single-Player der PlayStation Studios Prestige-Objekte sind und nicht leichtfertig bei der Konkurrenz angeboten werden sollten, da es der Marke PlayStation schaden würde.

Was Sony schlussendlich macht, soll mir egal sein, solange ich endlich wieder Spiele wie GoY, und was da sonst in ferner Zukunft kommen mag, spielen kann.

Traurig für Spiele wie Astro Bot, ja. Aber nicht überraschend. Zumal Helldivers 2 tatsächlich Spaß mit ein paar Kaputten von hier gemacht hat.
Aber gut für Helldivers welches auch sehr gut war.
Nichtsdestotrotz bleibe ich weiterhin dabei, dass Single-Player der PlayStation Studios Prestige-Objekte sind und nicht leichtfertig bei der Konkurrenz angeboten werden sollten, da es der Marke PlayStation schaden würde.
Steam ist am Ende auch eine Konkurrenz.
Was Sony schlussendlich macht, soll mir egal sein, solange ich endlich wieder Spiele wie GoY, und was da sonst in ferner Zukunft kommen mag, spielen kann.
So ist es doch am Ende. Hauptsache gute Spiele. Muss keinen jucken ob Exklusiv oder nicht.

Zurück
Top Bottom