PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

natürlich nicht, ist ja genau das was ich heute Mittag gesagt habe, manche User hier sind gar nicht fähig sich auf eine normale Diskussion einzulassen und er ist halt einer davon, sobald man seine komischen Argumente widerlegt kommt nichts mehr.

Ich kann nichts dafür dass dein Textverständnis unter aller sau ist und bei dir nur die Sachen hängen bleiben, die du gut findest :nix:

Aber mach du nur, dein strampeln finde ich nach wie vor witzig und ich habe kein interesse daran, da gegen irgendwas zu tun und lass dich einfach weiter reden und in die Grube fallen :goodwork:

Welche Grube? Junge, junge, du schiebst nen Film xD

Ich habe mir nur die Infos genommen die du mir gegeben hast, das ist alles :nix:
Hat keine Zaubertechnik, ist einfach FSR oder PSSR, eins schlimmer als das andere. Wenn es stimmt, dass da aus 600p bis zu 1800p werden ist das sehr übel. Das ist was man am PC als Ultra Performance mode von DLSS kennt, das hatte Nvidia vor 5(!) Jahren eingeführt, damit man 8K Auflösung schafft(da wird intern mit 1440p gerechnet dann), die PS5 Pro scheint das für gerade mal 3K zu nutzen - und wichtig, hat kein überragendes DLSS sondern nur nen billo Upscaler :ugly:

Was bei der PS4 Pro das grausige Checkerboard rendering war, ist jetzt das artefaktbildende FSR oder PSSR. Könnt nur beten, dass Sony endlich FSR 4 implementiert, das kann mit DLSS von vor 3 Generationen immerhin mithalten :ugly:

Mal abwarten wie GTA6 so läuft, da können wir dann sehen ob den Konsolen die Puste ausgeht oder nicht.

Sony geht Third und die Konkurrenz scheißt sich in die Hosen. Ihr werdet Sonys Griffeln nicht entkommen. :)

erschreckend & verstörend trifft es eher, 30 seiten meltdown wegen einer fake news :neutral: das kann sich echt keiner ausdenken.
Mit sich immer und immer wieder wiederholenden Phrasen :lol:
sezObk.gif

Zuletzt bearbeitet:
Sony geht Third und die Konkurrenz scheißt sich in die Hosen. Ihr werdet Sonys Griffeln nicht entkommen. :)

Der Begriff „Account Management“ in der Stellenbeschreibung beziehe sich zudem auf „die Verwaltung des bestehenden Portfolios, also der Titel, die bereits Multiplattform-Spiele sind“. Und die strategische Planung für Multiplattform-Spiele scheint weiterhin „ein Zeitfenster von 12 bis 18 Monaten“ vorzusehen.

Leider verstehen hier wieder einige nicht den Zusammenhang der Stellenbeschreibung. Schade, aber die bezeichnen ja auch Starfield als relevantestes RPG aller Zeiten oder modden es zu einer 12/10.

Shinobi hat auf Era übrigens bestätigt, was sich jeder mit auch nur bisschen Verstand gedacht hat:

Bei den SP Games bleibt es so wie bisher, bei GAAS und kleineren Spinoff Games möglicherweise Switch und Xbox.

Die üblichen Verdächtigen dürfen sich aber weiterhin lächerlich machen.

Zuletzt bearbeitet:
Shinobi hat auf Era übrigens bestätigt, was sich jeder mit auch nur bisschen Verstand gedacht hat:

Bei den SP Games bleibt es so wie bisher, bei GAAS und kleineren Spinoff Games auch Switch und Xbox.

Mal sehen ob sie noch im Laufe des Tages um Verzeihung bitten :)

Bei den SP Games bleibt es so wie bisher, bei GAAS und kleineren Spinoff Games auch Switch und Xbox.

Ja … Sony hat die große Konferenz zu ihrer Strategie vor ein paar Monden und über 100 PDF-Seiten nur zum Spaß gemacht – in der alles bis ins Detail für die Zukunft aufgeschlüsselt wird. :coolface:

Ja … Sony hat die große Konferenz zu ihrer Strategie vor ein paar Monden und über 100 PDF-Seiten nur zum Spaß gemacht – in der alles bis ins Detail für die Zukunft aufgeschlüsselt wird. :coolface:
Vorsicht ,sonst wird hier ein Ironie- meltdown ausgelöst , zum sich kaputtlachen gab es ja schon wieder genug Material :coolface:

Bei den SP Games bleibt es so wie bisher, bei GAAS und kleineren Spinoff Games möglicherweise Switch und Xbox.

Wollen wir die Zitate heute schon ausgraben oder noch ein bisschen warten? Allein Media Markt/Müller geht ja schon wieder in die CW Historie. So schief ging zuletzt nur MindsEye. :lol:

Brauchst keine 100 Seiten PDF und Sony Fanboy Predigten anhören. Die fangen immer mit "Sony würde niemals" und liegen immer falsch. Hier Sonys Strategie im neuen Spot "Sony war schon immer Third Party"
:coolface:

tweet mit einem Like? Du schaffst es tatsächlich dich immer wieder zu unterbieten, gleichzeitig geht den tweet gespamme wieder los, dass du zuletzt bei der Spider-Man 2 Kernschmelze hattest.

tweet mit einem Like? Du schaffst es tatsächlich dich immer wieder zu unterbieten, gleichzeitig geht den tweet gespamme wieder los, dass du zuletzt bei der Spider-Man 2 Kernschmelze hattest.

Brauchst nicht mir die Schuld geben für Sonys Schritt in die Bedeutungslosigkeit. Dabei wurden die Sony Fanboys gewarnt.. wie die XBOX Fanboys. Aber, aber... Sony würde niemals :lol2:

Totoki bester Mann. Direkt nach Phil Spencer :goodwork:

Ja, alles gut :)

Kannst mich dann wieder reporten, wenn ich deine Vergangenheit in Massen zitiere.

:tinglewine:

Gönn dir den Moment xD:coolface:

Ich reporte gar nichts. Selbst deinen kürzlichen Fail von wegen Astros Playroom seien Verkäufe, obwohl es kostenlos jeder Konsole beilag und nicht als Software Verkäufe gewertet werden kann und dafür auch (wie immer von mir) mit Quellen und Fakten belegt wurde. :lol2:

Zurück
Top Bottom