PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
also wie quasi jedes Switch 2 Game inklusive Bananza? ^^
Auch wieder ein guter Ablenkungsversuch, aber 1. war die Framerate einer der Gründe, warum ich die Switch 1 weggelegt habe, auch der Hauptgrund warum ich nie wieder From Soft Titel oder ähnliches auf Playstation spielen werde und warum mich Bananza nicht interessiert.
Immerhin schafft die Switch 2 Playstation 5 Auflösung :)

edit: und natürlich auhc der Hauptgrund, warum ich keine PS5 habe, ka wie man in so niedrigen Auflösungen heute noch spielen kann, erinnert mich ja an die erste Dark Souls 1 PC Version mit der internen 720p Auflösung, die man aber recht schnell auf nativ schalten konnte. ^^

was soll dieses rumgerudere wieder? Ablenkungsversuch? Und war die Switch 1 erfolgreicher als die PS oder nicht?
Was rumgerudere? Was stimmt denn daran nicht das es nur 5Mio Switch 2 vs 78Mio PS5 sind. Du hast doch gerade gemeint, Nintendo gewinnt :uglygw:

Hör halt einfach auf so nen Käse zu behaupten. Die Switch 2 ist nun erstmal ne Zeit dritter hinter der Xbox. Aber gut, mit nem seelenlosen, dessen Plattform nicht mal ne Identität hat, braucht man sowas wie man gerade sieht, eh nicht besprechen.

ah ich sehe schon jetzt wurdest du erneut widerlegt und plötzlich ist die Verfügbarkeit im Markt nicht mehr so wichtig. Das war doch heute DEIN großes Thema das die Switch 2 in den Märkten nicht verfügbar wäre, jetzt doch nicht mehr?
Stimmt das liebe Schweizer? Stapeln sich die Switch 2 Kartons bei euch wirklich zu einem neuen Toblerone Berg über den MediaMärkten?

Screenshot-2025-07-26-204453.jpg

Was rumgerudere? Was stimmt denn daran nicht das es nur 5Mio Switch 2 vs 78Mio PS5 sind. Du hast doch gerade gemeint, Nintendo gewinnt :uglygw:

Hör halt einfach auf so nen Käse zu behaupten. Die Switch 2 ist nun erstmal ne Zeit dritter hinter der Xbox. Aber gut, mit nem seelenlosen, dessen Plattform nicht mal ne Identität hat, braucht man sowas wie man gerade sieht, ja nicht mal besprechen.
du bist der einzige, der sich was zurecht biegt und Käse behauptet, nur weil du sauer bist, weil das früher ein paar Nler auch so gemacht haben. Das ist dennoch kein Grund durchgehend irgendeinen Unsinn zu behaupten und noch weniger sollte man damit ernsthaft versuchen zu argumentieren, aber das wird sich bei dir wohl nie ändern ^^

Was ist nochmal an einer allgemeinen Verfügbarkeit negativ?
Vorsicht, kein Sarkasmus, sondern Pika-PC-Frosch Logik:

Im Fall von PlayStation hielt Sony die Konsolen natürlich absichtlich jahrelang zurück, um eine künstliche Knappheit zu schaffen. Um auf Lagerkosten liegenzubleiben, weniger Umsatz in den Stores und Hardware zu generieren und massives Geld an Scalper zu verlieren.

Dasselbe gilt natürlich auch für das Laufwerk, Sony hat neben den 15Mio Laufwerken im Jahr, die an die normale Slim gebaut werden, natürlich absichtlich für das Nischenprodukt Pro 5Mio Laufwerke absichtlich zurückgehalten, um wieder mal Lagerkosten zu zahlen und zu hoffen, dass wegen des Nischenproduktes alle PS5 Neukunden/Wechsler für ein paar Monate komplett auf Digital umspringen, als kleiner Bonus, wieder massiv Geld an Scalper zu verlieren.

Bei Nintendo ist das natürlich ganz ganz ganz anders, Nintendo kann aufgrund der verbauten Last-gen-Hardware der Switch 2 aus allen Rohren schießen. Sie schwämmen quasi den Markt mit Switch 2, da kommt nicht mal der Meerjungman hinterher, wenn er sich wieder 5 Switch kauft.

CaptainSwitch sucht sich also die Aussagen zusammen, die ihm am besten gefallen und ignoriert alles andere.

AHahahahahhaha, wie geil ist das heute nur, da fehlen mir doch glatt die Worte, Fakten interessieren ihn also keine außer sie passen ihm :rofl3:

wtf, du hast mir die Quelle geliefert xD
Auch wieder ein guter Ablenkungsversuch, aber 1. war die Framerate einer der Gründe, warum ich die Switch 1 weggelegt habe, auch der Hauptgrund warum ich nie wieder From Soft Titel oder ähnliches auf Playstation spielen werde und warum mich Bananza nicht interessiert.
Immerhin schafft die Switch 2 Playstation 5 Auflösung :)

edit: und natürlich auhc der Hauptgrund, warum ich keine PS5 habe, ka wie man in so niedrigen Auflösungen heute noch spielen kann, erinnert mich ja an die erste Dark Souls 1 PC Version mit der internen 720p Auflösung, die man aber recht schnell auf nativ schalten konnte. ^^

oh schade, dachte damit kann ich dich aus der Reserve locken, aber das nächste 30 fps Zelda kommt bestimmt :D

Die du nicht richtig interpretierst, bzw. wo du alles andere ausblendest, weil es dir nicht schmeckt, dabei ist das schon einfach runtergestuft. Tja, shit happens, kann man nichts machen, aber ist auch nichts neues:D

Schieb deine Fehler nicht auf mich wenn du deine Aussage nicht auf den Punkt bringen kannst :nix:

Du willst ne sachliche Diskussion aber kannst keine führen

Der MEDIA Markt bietet an, dass du Produkte im Markt abholst (online kaufen, abholen) wenn vorrätig. Das wird angezeigt.

Alternativ - wenn vorrätig- kannst liefern lassen mit Uber innerhalb von 90 Minuten, damit nicht hinfahren musst.

Die haben keine Switch 2 vor Ort wenn das auf der Seite NICHT angezeigt wird vor Ort Abholbereit.

Was du schreibst ist komplett falsch und deshalb bringt es nichts mit dir zu versuchen eine sachliche Diskussion zu führen. Du siehst die Verfügbarkeit der Produkte im jeweiligen Markt als customer über die Homepage.

Was du behauptest ist nonsense. Ich hatte selbst in Ingolstadt in der Zentrale von Media Saturn Holding gearbeitet. Erzähl also kein nonsense wennst keine Ahnung davon hast.

Was ich beweisen will? Das weder im Müller noch im Mefia Markt Lokal in einer bestimmten Region die Switch 2 nicht stapeln im Laden, wie von einem troll behauptet. Hättest dich erstmal ERKUNDIGT und gelesen um was die Diskussion ging, bevor du dich eingeplant hast, hättest es gewusst.

Wirfst vor das mit bestimmten Usern keine sachliche Didkussion möglich wäre dabei weisst nicht mal um was es bei der vorangegangenen Diskussion ging das nicht gelesen und dann hast keine Fakten und Argumente, die stimmen.

Fang erstmal bei dir an und blame nicht gezielt User wie du es heute 2 mal gemacht hast.
Du weißt das die Märkte selber bestimmen können ob es online als abholware deklariert wird? Und das in vielen Fällen der Onlineshop von mm es auch steuert, ob man es sieht oder nicht. Es muss leider nicht stimmen wenn es online so steht. Deswegen würde mich darauf nicht Festnageln. Woher ich es weiß, 25 Jahre Erfahrung mit mm.

Zurück
Top Bottom