PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nicht komplett...wer weiß schon was Sony in Zukunft vor hat. Aber der Job bezieht sich suf die Games die released wurden und nicht auf den Posten, der entscheidet was, wo released wird.

Ich würde sagen eher Mittelfristige Zukunft. Für die nahe Zukunft sind ja Multiplattform releases wie Marathon schon lange angekündigt.

Falsch. Im Markt ist es nicht erhältlich

Du weisst schon wie das aufgebaut ist? Im Markt verfügbar erst bei Bestellung zur Abholung. Uber 90 Minuten wäre möglich, wenn der Markt die switch 2 vorrätig HÄTTE

Media Markt hat ständig Geräte Vorort die Online nicht angezeigt werden.
Wenn dein Kumpel die Switch 2 unbedingt zum Wochenende braucht hätte er nur paar Media Märkte abklappern müssen, die haben viele.

Oooooder er hätte gestern bestellen sollen. Amazon liefert innerhalb von einem Tag.

Allgemein weiß ich nicht was du hier beweisen willst. Das die Switch 2 für jeden der eine will verfügbar ist zeigen alle gängigen Online Shops. Wenn der Media Markt nicht gefällt dann kauf eine bei amazon, bei alternate oder bei ebay. Jeder einzelne dieser Märkte hat reichlich, also doch die Geräte scheinen sich schon zu stapeln wenn man seit mehreren Tagen ohne Probleme bestellen kann.

Das sind 49 Euro unter uvp und dann noch gebraucht? Darauf hätte ich keinen Bock und selbst wenns neu wäre, wie siehts mit Garantie aus? Aber freut mich wenn die Scalper auf ihren Geräten sitzen bleiben, genau das hat uns Nintendo ja auch versprochen :goodwork:

Würde ich auch nicht kaufen. Allgemein kaufe ich keine Hardware gebraucht, aber wer sparen will kann da zuschlagen und bekommt eine Switch 2 unter UVP und keine Sorge solange Rechnung beiliegt hat man auch Garantie auf das Gerät egal wer der Erstkäufer war.

Ja, einfach nur, ja. :banderas:

Das wirkt bisschen wie Sekiro und das wäre einfach nur geil :banderas:
Sekiro war einfach nur der Wahsinn und ich hätte so gerne einen 2 Teil.

Wuchang auf PS5 Pro in 600p xD

*aba aba aba PS5 Spiele laufen nicht in so niedriger Auflösung" hat irgendein Captain hier ja mal behauptet :lol:

laufen sie auch nicht :kruemel:

soso, ignorieren wir mal wieder Fakten, warum wundert mich das jetzt nicht?:D

Ich ignoriere keine Fakten. Du behauptest PS5 Games laufen in 600p

Faktisch falsch. Wenn überhaupt sind es vereinzelt Games und selbst dann stimmt deine Aussage nicht.

PS5

• Qualitätsmodus: Hochskaliert auf dynamische 1800p mit rund 60 Bildern pro Sekunde, basierend auf einer nativen Auflösung von typischerweise 900p.
  • Balanced-Modus: Hochskaliert auf dynamische 1800p mit rund 90 Bildern pro Sekunde, basierend auf einer nativen Auflösung von typischerweise 720p bis 900p.
  • Performance-Modus: Hochskaliert auf dynamische 1800p mit rund 95 Bildern pro Sekunde, basierend auf einer nativen Auflösung von typischerweise 600p bis 720p.
PS5 Pro

• Qualitätsmodus: Hochskaliert auf dynamische 1800p mit rund 80 Bildern pro Sekunde, basierend auf einer nativen Auflösung von typischerweise 900p.
  • Balanced-Modus: Hochskaliert auf dynamische 1800p mit rund 90 Bildern pro Sekunde, basierend auf einer nativen Auflösung von typischerweise 720p bis 900p.
  • Performance-Modus: Hochskaliert auf dynamische 1800p mit rund 95 Bildern pro Sekunde, basierend auf einer nativen Auflösung von typischerweise 600p bis 1062p.

Wenn dein Kumpel die Switch 2 unbedingt zum Wochenende braucht hätte er nur paar Media Märkte abklappern müssen, die haben viele.

Oooooder er hätte gestern bestellen sollen. Amazon liefert innerhalb von einem Tag.

Allgemein weiß ich nicht was du hier beweisen willst. Das die Switch 2 für jeden der eine will verfügbar ist zeigen alle gängigen Online Shops. Wenn der Media Markt nicht gefällt dann kauf eine bei amazon, bei alternate oder bei ebay. Jeder einzelne dieser Märkte hat reichlich, also doch die Geräte scheinen sich schon zu stapeln wenn man seit mehreren Tagen ohne Probleme bestellen kann.

Würde ich auch nicht kaufen. Allgemein kaufe ich keine Hardware gebraucht, aber wer sparen will kann da zuschlagen und bekommt eine Switch 2 unter UVP und keine Sorge solange Rechnung beiliegt hat man auch Garantie auf das Gerät egal wer der Erstkäufer war.

Das wirkt bisschen wie Sekiro und das wäre einfach nur geil :banderas:
Sekiro war einfach nur der Wahsinn und ich hätte so gerne einen 2 Teil.

laufen sie auch nicht :kruemel:

Du willst ne sachliche Diskussion aber kannst keine führen

Der MEDIA Markt bietet an, dass du Produkte im Markt abholst (online kaufen, abholen) wenn vorrätig. Das wird angezeigt.

Alternativ - wenn vorrätig- kannst liefern lassen mit Uber innerhalb von 90 Minuten, damit nicht hinfahren musst.

Die haben keine Switch 2 vor Ort wenn das auf der Seite NICHT angezeigt wird vor Ort Abholbereit.

Was du schreibst ist komplett falsch und deshalb bringt es nichts mit dir zu versuchen eine sachliche Diskussion zu führen. Du siehst die Verfügbarkeit der Produkte im jeweiligen Markt als customer über die Homepage.

Was du behauptest ist nonsense. Ich hatte selbst in Ingolstadt in der Zentrale von Media Saturn Holding gearbeitet. Erzähl also kein nonsense wennst keine Ahnung davon hast.

Was ich beweisen will? Das weder im Müller noch im Mefia Markt Lokal in einer bestimmten Region die Switch 2 nicht stapeln im Laden, wie von einem troll behauptet. Hättest dich erstmal ERKUNDIGT und gelesen um was die Diskussion ging, bevor du dich eingeplant hast, hättest es gewusst.

Wirfst vor das mit bestimmten Usern keine sachliche Didkussion möglich wäre dabei weisst nicht mal um was es bei der vorangegangenen Diskussion ging das nicht gelesen und dann hast keine Fakten und Argumente, die stimmen.

Fang erstmal bei dir an und blame nicht gezielt User wie du es heute 2 mal gemacht hast.

Zuletzt bearbeitet:
Du willst ne sachliche Diskussion aber kannst keine führen

Der MEDIA Markt bietet an, dass du Produkte im Markt abholst (online kaufen, abholen) wenn vorrätig. Das wird angezeigt.

Alternativ - wenn vorrätig- kannst liefern lassen mit Uber innerhalb von 90 Minuten.

Die haben keine Switch 2 vor Ort wenn das auf der Seite NICHT angezeigt wird vor Ort Abholbereit.

Was du schreibst ist komplett falsch und deshalb bringt es nichts mit dir zu versuchen eine sachliche Diskussion zu führen. Du siehst die Verfügbarkeit der Produkte als customer über die Homepage.

Was du behauptest ist nonsense. Ich hatte selbst in Ingolstadt in der Zentrale von Media Saturn Holding gearbeitet. Erzähl also kein nonsense wennst keine Ahnung davon hast.

Was ich beweisen will? Das weder im Müller noch im Mefia Markt Lokal in einer bestimmten Region die Switch 2 nicht stapeln im Laden, wie von einem troll behauptet. Hättest dich erstmal ERKUNDIGT und gelesen um was die Diskussion ging, bevor du dich eingeplant hast, hättest es gewusst.

Wirfst vor das mit bestimmten Usern keine sachliche Didkussion möglich wäre dabei weisst nicht mal um was es bei der vorangegangenen Diskussion ging das nicht gelesen und dann hast keine Fakten und Argumente, die stimmen.

Fang erstmal bei dir an und blame nicht gezielt User wie du es heute 2 mal gemacht hast.

Bei mir steht im mm online shop: online verfügbar. Lieferung zwischen 29.07 und 30.07. Abholen nur in gewissen märkten.

Ist Dir bewusst, dass Du gerade im Begriff bist eine Werbekampagne zu zerstören? :mad:

Wir wissen doch alle, warum diese Show abgezogen wird. :coolface:

Du willst ne sachliche Fiskussion aber kannst keine führen

Alternativ - wenn vorrätig- kannst liefern lassen mit Uber innerhalb von 90 Minuten.

Was du schreibst ist komplett falsch und deshalb bringt es nichts mit dir zu versuchen eine sachliche Diskussion zu führen. Du siehst die Verfügbarkeit der Produkte als customer über die Homepage.

Habe deine Aussage jetzt mal geprüft. In meinem Media Markt vor Ort waren heute ungefähr 10 Switch 2 MKW Bundle und 5 Switch 2 Konsolen ohne Bundle. Bin jetzt online auf den Markt gegangen und oh Wunder selbst in diesem Markt steht abholbereit am 30. Komisch heute hätte ich mir 15 Stück dort kaufen können und trotzdem steht das online anders dort.

Ja, das ist oft der Fall. Media Märkte führen vor Ort oft Artikel, die online nicht verfügbar sind, und umgekehrt. Dies kann verschiedene Gründe haben, wie zum Beispiel unterschiedliche Lagerbestände, saisonale Angebote oder speziell für den Markt produzierte Artikel.

Also deine Aussage ist definitiv und zu 100% faktisch falsch. Media Markt hat auch Waren im Haus die Online erst später abholbereit sind aus welchen Gründen auch immer. Also kann ich das mit dem "erzähl keinen nonsense wenn du keine Ahnung hast" nur zurückgeben.

Ist Dir bewusst, dass Du gerade im Begriff bist eine Werbekampagne zu zerstören? :mad:

Wir wissen doch alle, warum diese Show abgezogen wird. :coolface:

Klar wissen wir das Katzen-Truppe und so :coolface:

Zurück
Top Bottom