PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Halten wir fest. Switch 2 Konsolen stapeln sich NICHT in Müller Märkten. Switch 2 bei Läden vor Ort ausverkauft. Über Ebay gebraucht oder Scalper soll man nun kaufen. Einige Online Händler haben die Switch 2 aber die kommt nicht heute bei meinem Kumpel an, der sich heute in Bamber eine holen wollte. Ist nicht.

Deine anderen Argumente sind irrelevant, da du dich in die Debatte eingeklinkt hattest und das Thema war "in welchem Müller Markt stapeln sich die Switch 2 Konsolen"?

Die Frage ist KLAR und DEUTLICH und du lieferst nicht die Antwort, welcher Müller Markt vor Ort.

Gibt keine stapelnde Switch 2 Konsolen im Müller Markt :kruemel:

Auch im Media Markt vor Ort gibts keine Switch 2 Konsolen, sonst wären diese zur Abholung verfügbar. Der Paulanergarten hat in Schlumpfhausen 24/7 geöffnet.

1.jpg

Sogar in deinem eigenen Screenshot steht Uber Sofort-Lieferung in unter 90 Minuten.
Also doch wenn dein Kumpel heute eine will bekommt er direkt heute eine nachhause geliefert. Müsste dann noch vor 19 Uhr bei ihm ankommen.

Switch-2.png

Sogar in deinem eigenen Screenshot steht Uber Sofort-Lieferung in unter 90 Minuten.
Also doch wenn dein Kumpel heute eine will bekommt er direkt heute eine nachhause geliefert. Müsste dann noch vor 19 Uhr bei ihm ankommen.
Warum hat er nicht einfach bei Amazon bestellt? Dabei habe ich doch extra Bilder geteilt, inklusive 1-Tages-Lieferung… :shakehead:

:coolface:

Warum hat er nicht einfach bei Amazon bestellt? Dabei habe ich doch extra Bilder geteilt, inklusive 1-Tages-Lieferung… :shakehead:

:coolface:

Ich sehe gerade bei amazon ist noch immer Bundle und normale Version sofort lieferbereit. Heute bestellen und am Montag schon da.
Gibt halt viele Optionen für @Arcturio s Kumpel die Switch 2 schnell zu bekommen entweder noch heute mit Uber Lieferung oder am Montag dank amazon direkt in seiner Hand. :goodwork:

Bei GoY werde ich das Spiel aber definitiv erstmal schön Modden müssen, was den Hauptcharakter angeht.
Vielleicht lassen sie ja schon in der PS5-Version zu, dass man den Popcorn Bucket spielt, so wie damals Tofu bei RE2 :D

Du bestätigst mit diesem Satz genau meine Argumentation. Ist nur ein Simulator, ist nur ein Rennspiel, ist nur ein Fun Racer, ist nur ein Strategiespiel usw....
Dieses "ist nur" wirkt auch so als ob es jeder mal gleich gut machen könnte.. nur auch in diesen Genre gibt es Spiele welche bei weitem nicht die Qualität erreichen wie die Top Ableger.
Auch Mario Kart 8 bekam im übrigen keine Nominierung.

Es geht nicht darum das es etwas besonderes ist. Oder ob es etwas anders macht. Oder Nische ist oder whatever...
Gewisse Genre werden nicht oder weniger berücksichtigt. Andere Genre werden bevorzugt...die müssen dafür auch nicht zwangsläufig etwas besonderes liefern.
So ist es. 2021 als It Takes Two gewonnen hat hatten alle GOTY Nominees einen MC von 88 und darunter. FH5 hatte 92 und war nicht unter den GOTY Nominees, RE8 mit 83 war es. Solange ein Spiel keine Character hat, die einen über ihre Probleme vollheulen können, hat es keine Chance. Ego-Shooter haben auch so gut wie keine Chance, Overwatch war eine Ausnahme. Diverse Genres werden nie eine Chance haben, egal wie gut das Game innerhalb des Genres ist.

Was laberst du? Ich sage Sony ist schon seit Jahrzehnten Multi.
Warum werden hier Lügen verbreitet dass Sony komplett third party gehen würde?
Lance, stimmst du Extraplatt eigentlich zu?

Du musst nicht angepisst sein :knuffel:
Dir nimmt keiner etwas weg
Äh doch. Ihm wird gerade ALLES GENOMMEN!

Haben wir mittlerweile eine Antwort darauf welcher Müller gemeint war?
Vielleicht stapeln die sich ja bei Thomas Müller der auf Vorrat gekauft hat, bevor er zum kicken in die USA auswandert :coolface:

Faktisch haben wir aber mittlerweile den Sachstand, dass eben Spiele in 30fps auf XSX/PS5, mit 60fps in derselben, gar besseren Qualität auf 5Pro laufen können.
Kannst du die mal aufzählen?

Ich sehe gerade bei amazon ist noch immer Bundle und normale Version sofort lieferbereit. Heute bestellen und am Montag schon da.
Gibt halt viele Optionen für @Arcturio s Kumpel die Switch 2 schnell zu bekommen entweder noch heute mit Uber Lieferung oder am Montag dank amazon direkt in seiner Hand. :goodwork:
Ich finde es toll, wie man sich hier gegenseitig bei schier aussichtslosen Situationen aushilft und einen Gamer dadurch glücklich machen konnte.

Good job, team, good job…

Yep Yes GIF by C H A R L Ö T T E

Switch-2.png

Falsch. Im Markt ist es nicht erhältlich

Du weisst schon wie das aufgebaut ist? Im Markt verfügbar erst bei Bestellung zur Abholung. Uber 90 Minuten wäre möglich, wenn der Markt die switch 2 vorrätig HÄTTE

Wenn es um das Jobposting geht, sollten wir vielleicht alle mal wissen, dass es sich dabei um schon releasede Games handelt. Das ist keine Senior-Position für jemanden der dann die Multistrategie formt.

Aber komischerweise gehst du auf die anderen Quellen wo es die Switch 2 AUS DEUTSCHLAND für 420€ gibt nicht ein, woher das wohl kommt?

Das sind 49 Euro unter uvp und dann noch gebraucht? Darauf hätte ich keinen Bock und selbst wenns neu wäre, wie siehts mit Garantie aus? Aber freut mich wenn die Scalper auf ihren Geräten sitzen bleiben, genau das hat uns Nintendo ja auch versprochen :goodwork:

So ist es. 2021 als It Takes Two gewonnen hat hatten alle GOTY Nominees einen MC von 88 und darunter. FH5 hatte 92 und war nicht unter den GOTY Nominees, RE8 mit 83 war es. Solange ein Spiel keine Character hat, die einen über ihre Probleme vollheulen können, hat es keine Chance. Ego-Shooter haben auch so gut wie keine Chance, Overwatch war eine Ausnahme. Diverse Genres werden nie eine Chance haben, egal wie gut das Game innerhalb des Genres ist.
So ist es... Rennspiele gehören auch dazu welche im Normalfall einfach ignoriert werden. Forza hätte Meta 98 haben können, 100 Millionen Spieler und völlig neue Features bieten können. Es wäre nicht nominiert worden.

So ist es... Rennspiele gehören auch dazu welche im Normalfall einfach ignoriert werden. Forza hätte Meta 98 haben können, 100 Millionen Spieler und völlig neue Features bieten können. Es wäre nicht nominiert worden.

FH5 ist von einem potentiellen GotY so weit entfernt wie Elder Scrolls 6 von einem Release. Bitte haltet euch aus GotY Listen raus, das sind Themen von PlayStation und Nintendo.

Zurück
Top Bottom