CaptainSwitch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2018
Da kommt nichts....
natürlich nicht, ist ja genau das was ich heute Mittag gesagt habe, manche User hier sind gar nicht fähig sich auf eine normale Diskussion einzulassen und er ist halt einer davon, sobald man seine komischen Argumente widerlegt kommt nichts mehr.
Ich kann nichts dafür dass dein Textverständnis unter aller sau ist und bei dir nur die Sachen hängen bleiben, die du gut findest
Aber mach du nur, dein strampeln finde ich nach wie vor witzig und ich habe kein interesse daran, da gegen irgendwas zu tun und lass dich einfach weiter reden und in die Grube fallen![]()
Welche Grube? Junge, junge, du schiebst nen Film

Ich habe mir nur die Infos genommen die du mir gegeben hast, das ist alles

Hat keine Zaubertechnik, ist einfach FSR oder PSSR, eins schlimmer als das andere. Wenn es stimmt, dass da aus 600p bis zu 1800p werden ist das sehr übel. Das ist was man am PC als Ultra Performance mode von DLSS kennt, das hatte Nvidia vor 5(!) Jahren eingeführt, damit man 8K Auflösung schafft(da wird intern mit 1440p gerechnet dann), die PS5 Pro scheint das für gerade mal 3K zu nutzen - und wichtig, hat kein überragendes DLSS sondern nur nen billo Upscaler
Was bei der PS4 Pro das grausige Checkerboard rendering war, ist jetzt das artefaktbildende FSR oder PSSR. Könnt nur beten, dass Sony endlich FSR 4 implementiert, das kann mit DLSS von vor 3 Generationen immerhin mithalten![]()
Mal abwarten wie GTA6 so läuft, da können wir dann sehen ob den Konsolen die Puste ausgeht oder nicht.