PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du weißt das die MĂ€rkte selber bestimmen können ob es online als abholware deklariert wird? Und das in vielen FĂ€llen der Onlineshop von mm es auch steuert, ob man es sieht oder nicht. Es muss leider nicht stimmen wenn es online so steht. Deswegen wĂŒrde mich darauf nicht Festnageln. Woher ich es weiß, 25 Jahre Erfahrung mit mm.

Jop, genau so ist es. Sieht man auch gut daran das ĂŒberall in jedem Laden der gleiche Abhol-Termin steht.
Aber @Arcturio hat ja mal angeblich dort gearbeitet... hat wohl bei der Einarbeitung nicht sooo gut aufgepasst

Schieb deine Fehler nicht auf mich wenn du deine Aussage nicht auf den Punkt bringen kannst :nix:

Ich kann nichts dafĂŒr dass dein TextverstĂ€ndnis unter aller sau ist und bei dir nur die Sachen hĂ€ngen bleiben, die du gut findest :nix:

Aber mach du nur, dein strampeln finde ich nach wie vor witzig und ich habe kein interesse daran, da gegen irgendwas zu tun und lass dich einfach weiter reden und in die Grube fallen :goodwork:

1800p sind 1800p und nicht 600p
mit welcher Zaubertechnik die zustande kommen interessiert als Kunde nicht.
Hat keine Zaubertechnik, ist einfach FSR oder PSSR, eins schlimmer als das andere. Wenn es stimmt, dass da aus 600p bis zu 1800p werden ist das sehr ĂŒbel. Das ist was man am PC als Ultra Performance mode von DLSS kennt, das hatte Nvidia vor 5(!) Jahren eingefĂŒhrt, damit man 8K Auflösung schafft(da wird intern mit 1440p gerechnet dann), die PS5 Pro scheint das fĂŒr gerade mal 3K zu nutzen - und wichtig, hat kein ĂŒberragendes DLSS sondern nur nen billo Upscaler :ugly:

Was bei der PS4 Pro das grausige Checkerboard rendering war, ist jetzt das artefaktbildende FSR oder PSSR. Könnt nur beten, dass Sony endlich FSR 4 implementiert, das kann mit DLSS von vor 3 Generationen immerhin mithalten :ugly:

"Remember the rumor from iconera about Sony stopping PC ports?"

:lol:

iconera? Hatten die schonmal mit irgendwas recht? :coolface:

ZurĂŒck
Top Bottom