Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
man weiß halt nicht, wann genau die PS5 wieder überhitzt, da muss man einfach angst haben.Wenn das Spiel sein Ziel nicht verfehlt, ganz bestimmt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man weiß halt nicht, wann genau die PS5 wieder überhitzt, da muss man einfach angst haben.Wenn das Spiel sein Ziel nicht verfehlt, ganz bestimmt.
Ich hab noch ne Kopie hier, sogar eingeschweißt.Ich zock nur Sony Games.
Edelgamer und so!
Jemand Lust auf Concord?
Oh, wait...![]()
Wahrer Fan und Sammler!Ich hab noch ne Kopie hier, sogar eingeschweißt.![]()
Ich zock nur Sony Games.
Edelgamer und so!
Jemand Lust auf Concord?
Oh, wait...![]()
Wie wäre es denn mit The Last of Us Online…?Ich zock nur Sony Games.
Edelgamer und so!
Jemand Lust auf Concord?
Oh, wait...![]()
Ja, das sind natürlich die Dinge, über die man sich bei einem Game Gedanken macht. Gut, dass Du es angesprochen hast. Wirklich furchteinflößend…man weiß halt nicht, wann genau die PS5 wieder überhitzt, da muss man einfach angst haben.
Wie wäre es denn mit The Last of Us Online…?![]()
Die wird mal sehr viel wert sein.Ich hab noch ne Kopie hier, sogar eingeschweißt.![]()
32-GB-Cartridges sind auch schon viel zu teuer. Siehe auch aktuelles Interview mit Limited Run Games:Eine andere Möglichkeit wäre eventuell gewesen das Spiel von dem Datenträger aus zu installieren, wie es bei der Konkurrenz der Fall ist. Vielleicht hätte man dann lediglich den Speicher der Karten erhöhen müssen, ohne auf schnellere Karten zu setzen.
Presumably, you'll have to charge more for games coming on larger-capacity Switch 2 carts. Are you able to give collectors a ballpark idea of what a 64GB Switch 2 game from Limited Run might cost at retail?
I don’t know if many people are aware of this, but we’re part of only a handful of publishers that ever bothered to use a 32GB cartridge on the original Switch. Those were REALLY expensive. I can’t get into specifics here, outside of just saying there’s a reason most publishers couldn’t afford to use them. Those releases — Alien: Isolation and DOOM Eternal — really weren’t outside of the realm of our traditional pricing model versus both games’ digital price tags, despite the crazy cost of their cartridges. Based on our experience with those releases, I wouldn’t expect to see us deviating too much from how we typically price products even if the cartridges are more expensive.
Da habt ihr PCler mal ein richtig geiles PC exclusive Game. Greift zu!
Hier.So ihr lieben. Noch 1,5 Wochen bis die Switch 2 erscheint. Wer wäre denn bei MK World Tournaments mit am Start?
![]()
Gegenteiliges wurde auch nicht behauptet.Es hindert übrigens auch Indies nichts daran, physische Switch-Spiele zu veröffentlichen. Nur weil die Switch 2 draußen ist, heißt es ja nicht, dass keine Switch-Spiele erscheinen dürfen. Nicht allen ist der technologische Fortschritt wichtig.
Das mag alles seine Richtigkeit haben, und dennoch bleibt, dass die jetzige Situation bezüglich physischer Versionen der Switch 2 auf Entscheidungen des Herstellers und der Publisher fußt, und ich als Kunde entscheide, wie ich damit umgehen möchte. So simpel gestaltet es sich dann am Ende des Tages.Das Problem bei den Switch 2 Cartridges ist halt, dass auch die kleineren, würde es sie denn geben, einen schnellen Memory-Controller bräuchten. Da wird man nicht viel sparen können bei einer sagen wir 16GB Karte vs 64GB, weil der größte Teil des Preises wohl auf den Chip in der Cartridge zurückzuführen ist. Deshalb bietet Nintendo anscheinend auch direkt nur die 64GB an oder halt die Game Key Card. So kann man wenigstens von der Massenproduktion profitieren - und das alles erklärt auch, warum 7,8GB Games wie Story of Seasons mit einer 64GB Cart von Marvelous beworben werden. - Und auch, wieso man kein Puyu Tetris mit seinen 3GB auf eine 64GB Cartridge packt, das ist halt ziemliche Verschwendung und würde den Preis des Games vermutlich um 10 Euro erhöhen.
Das ist sehr, sehr schade, und ja, das ist mein voller Ernst.Guten Morgen. Ich hab gestern Clair obscure weiter gespielt. Es zündet leider immer noch nicht so richtig.
Das ist sehr, sehr schade, und ja, das ist mein voller Ernst.
GotY, wenn nicht gar GotG bisher.![]()
Auf die nächsten eineinhalb JahrzehnteEine aktuelle Stellenausschreibung des Star Citizen- Entwicklers sucht talentierte Leute mit Erfahrung in der Konsolenentwicklung.
![]()
Star Citizen Studio Job Listings Could Be Teasing Squadron 42 Coming to More Platforms
Star Citizen's single-player spin-off Squadron 42 raises questions about a possible console release based on wording in a job listing.gamerant.com
GotG?Das ist sehr, sehr schade, und ja, das ist mein voller Ernst.
GotY, wenn nicht gar GotG bisher.![]()