CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Ich liebe Astro Bot, aber GotG? Nope, eher nicht.Da hat Astrobot noch ein Wörtchen mitzureden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe Astro Bot, aber GotG? Nope, eher nicht.Da hat Astrobot noch ein Wörtchen mitzureden.
Da hat Astrobot noch ein Wörtchen mitzureden.
Was ist Astrobot? Ich kenne nur Astro Bot.Da hat Astrobot noch ein Wörtchen mitzureden.
Was ist Astrobot? Ich kenne nur Astro Bot.
Da hat Astrobot noch ein Wörtchen mitzureden.
Joa, nur doof, dass es kaum bis gar keine Informationen dazu gibt. Wenn wir Glück haben, erscheint das Spiel 2027.stimmt und intergalactic nicht vergessen *slurp*
![]()
Eher unrealistisch, wenn man sich Spiele wie Baldurs Gate 3 anschaut.Da hat Astrobot noch ein Wörtchen mitzureden.
Er hat ja nicht gesagt welche GenJoa, nur doof, dass es kaum bis gar keine Informationen dazu gibt. Wenn wir Glück haben, erscheint das Spiel 2027.
Eher unrealistisch, wenn man sich Spiele wie Baldurs Gate 3 anschaut.
Ende der jetzigen Gen, mit einer PS6 Version schon am Horizont.Er hat ja nicht gesagt welche Gen![]()
In Generations believt man ebenEnde der jetzigen Gen, mit einer PS6 Version schon am Horizont.
![]()
Wir werden ohnehin wieder eine überschneidende Generation haben mit gut laufender PS5 und PS6. AMD bringt wohl schon im nächsten Jahr die ersten ARM Prozessoren auf den Markt, dazu kommt noch 3D Stacking. Jetzt weiß ich auch warum AMD bei den CPUs den Zuschlag von Sony bekommen hat. Das wäre nochmal ein unerwartet großer Sprung bei den CPUs. Nintendo setzt in der S2 ja ebenfalls darauf. Schwierig wirds dann für PCler die auf der veralteten X86 Architektur festhängen und technisch noch weiter hinter den Konsolen zurückfallen.In Generations believt man eben![]()
Die Konkurrenz hingegen muss wieder den Zufallsgenerator für einen Namen anwerfen
Wollen wir uns die Verkäufe nochmal anschauen um noch lauter zu lachen?![]()
Moment, meint er das Ernst?![]()
Wollen wir uns die Verkäufe nochmal anschauen um noch lauter zu lachen?![]()
Eins der Spiele bei denen ich gern Nintendos neue Maussteuerung hätte![]()
Metro 2033 Redux (Xbox One+Series X|S) komplett kostenlos!
Direkt im Xbox Store gibt es aktuell Metro 2033 Redux (Xbox One+Series X|S) komplett kostenlos! Wenn ihr das Spiel noch nicht besitzt, dann direkt ab zu Xbox und mitgenommen. Das Angebot ist auch nur einen Tag verfügbar. Daher nicht lange warten. Zum Spiel an sich muss man sicherlich nicht viel...www.spielekauf.de
Laut Beschreibung nur heute kostenlos.
nin und sony verkaufen mehr games als ms überhaupt nur vermietet![]()
![]()
![]()
![]()
Habs mal beim 12. Platz abgeschnitten sonst sprengt das hier das forum![]()
Kann Nintendo auch noch was anderes?![]()
![]()
![]()
![]()
Habs mal beim 12. Platz abgeschnitten sonst sprengt das hier das forum![]()