PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
GotG?
Video Games Elden Ring GIF by Gaming GIFs

sah lange zeit so aus aber jetzt kommt :laserfish:

Grand Theft Auto Gta GIF by GIPHY Gaming

Hmm welches Spiel wird GotG?
Ist es Elden Ring?
Oder ist es Elden Ring?
Shadow of the Erdtree ist aber auch geil.

Ich bleib bei Elden Ring.
:moin:

außer natürlich es kommt ein neues Uncharted. Dann Uncharted natürlich.:puppy:

Elden Ring ist super, aber am Ende für mich deutlich hinter Bloodborne. Keineswegs GotG, obwohl es im OW Setting vieles richtig macht, aber eben nicht alles.

Elden Ring ist super, aber am Ende für mich deutlich hinter Bloodborne. Keineswegs GotG, obwohl es im OW Setting vieles richtig macht, aber eben nicht alles.
Besonders wenn man die Geschichten von Lovecraft kennt, ist es unglaublich wie viel From Software in das Spiel gepackt hat. Nur die Gräber waren ätzend.

Bald Switch 2. Wird sich sicher stark verkaufen. Juckt mich aber null. Nur Mario Kart zieht nicht imo. Ist halt auch ein schwaches Launch LineUp.

Für dieses Jahr bin ich raus. Und Duskbloods hätte es sein können für 2026. Aber lol :coolface:

Käme darauf an wann… Am Wochenende beginnt Summer Game Fest, privat bin ich daneben auch noch verplant…

Guten Morgen. Ich hab gestern Clair obscure weiter gespielt. Es zündet leider immer noch nicht so richtig.
Spiel DOOM weiter

liegt vielleicht am Spielegeschmack....bitter.
Naja, nicht für jeden sind rundenbasierte RPGs etwas und selbst für Interessierte wie mich können diverse Elemente abschreckend wirken. Gibt ja auch genug Leute die das Godgame Bloodborne nie gespielt haben…

Zurück
Top Bottom