Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Teil ist Last Gen… Tja, schade aber auch…
Nein.sah lange zeit so aus aber jetzt kommt
![]()
liegt vielleicht am Spielegeschmack....bitter.Guten Morgen. Ich hab gestern Clair obscure weiter gespielt. Es zündet leider immer noch nicht so richtig.
liegt vielleicht am Spielegeschmack....bitter.
Wenn nich GTA6, Gotg wird,bin ich Chuck Norris.
Und ich habe geschrieben, dass es vielleicht am Spielegeschmack liegt. Kann doch sein, vielleicht taugen dir solche Games einfach nicht.Ich hab geschrieben „es zündet nicht richtig“ und nicht dass ich es nicht weiter spielen möchte.
Hmm welches Spiel wird GotG?
Ist es Elden Ring?
Oder ist es Elden Ring?
Shadow of the Erdtree ist aber auch geil.
Ich bleib bei Elden Ring.
außer natürlich es kommt ein neues Uncharted. Dann Uncharted natürlich.![]()
Besonders wenn man die Geschichten von Lovecraft kennt, ist es unglaublich wie viel From Software in das Spiel gepackt hat. Nur die Gräber waren ätzend.Elden Ring ist super, aber am Ende für mich deutlich hinter Bloodborne. Keineswegs GotG, obwohl es im OW Setting vieles richtig macht, aber eben nicht alles.
Noch nie so viel Geld für so wenig ausgegeben, und dabei wird es auch bleibenBald Switch 2. Wird sich sicher stark verkaufen. Juckt mich aber null. Nur Mario Kart zieht nicht imo. Ist halt auch ein schwaches Launch LineUp.
Für dieses Jahr bin ich raus. Und Duskbloods hätte es sein können für 2026. Aber lol![]()
Hmm welches Spiel wird GotG?
Ist es Elden Ring?
Oder ist es Elden Ring?
Shadow of the Erdtree ist aber auch geil.
Ich bleib bei Elden Ring.
außer natürlich es kommt ein neues Uncharted. Dann Uncharted natürlich.![]()
Käme darauf an wann… Am Wochenende beginnt Summer Game Fest, privat bin ich daneben auch noch verplant…
Spiel DOOM weiterGuten Morgen. Ich hab gestern Clair obscure weiter gespielt. Es zündet leider immer noch nicht so richtig.
Naja, nicht für jeden sind rundenbasierte RPGs etwas und selbst für Interessierte wie mich können diverse Elemente abschreckend wirken. Gibt ja auch genug Leute die das Godgame Bloodborne nie gespielt haben…liegt vielleicht am Spielegeschmack....bitter.
Allein die Szene:Da hat Astrobot noch ein Wörtchen mitzureden.