PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich finds erstaunlich, wie sehr Sony hier auf die gesamte FGC einfach nur "kackt". Alle schauen sich das Event an, aber Sony ist es egal, hauptsache PS5 Werbung, egal ob gut oder schlecht :coolface:
Naja, Combo Breaker ist nicht Sony sponsored oder gehört Sony, die Evo ist das und bei der Evo müssen sie auch zu 100% nur PS5 nehmen. Mal schauen ob Combo Breaker das in Zukunft überlegen wird, die PS5 zu nehmen (oder sie veranstalten das Event am Nordpol)

Schon wieder PS5 Pause bei Combo Breaker. :tired:

Ich freue mich irgendwie schon richtig auf die Horror-Stories von GTA6 auf PS5 :coolface:

Wieso? Erzähl doch mal.

Weil deine Beiträge sich wiederholen...

...ich spiele XY auf der speerspitzen Konsole Pro mit dem Ultra High Edge Controller. Best gaming feeling ever.
...8min später...
...das Spiel auf der Pro ist absolut Speerspitze, so gut mit dem Ultra High Edge Controller. Speerspitze der Edge.
...8min später...
...Banderas...Best Gaming uff de Pro...
...3 Tage später...
...neues Spiel...vom alten hört man nie wieder...

Und die Zeiten dazwischen, Abkühlsystem...fand ich witzig. :coolface:

Weil deine Beiträge sich wiederholen...

...ich spiele XY auf der speerspitzen Konsole Pro mit dem Ultra High Edge Controller. Best gaming feeling ever.
...8min später...
...das Spiel auf der Pro ist absolut Speerspitze, so gut mit dem Ultra High Edge Controller. Speerspitze der Edge.
...8min später...
...Banderas...Best Gaming uff de Pro...
...3 Tage später...
...neues Spiel...vom alten hört man nie wieder...

Und die Zeiten dazwischen, Abkühlsystem...fand ich witzig. :coolface:

Wow, du solltest ganz ganz dringend deinen Userfokus unterlassen den du auch noch mit Lügen befüllst.

Jetzt ist aber mal Schicht im Schacht hier!

Scared Spider Web GIF by Xbox

Zurück
Top Bottom