Ultimatix
7.000.000
Da habt ihr PCler mal ein richtig geiles PC exclusive Game. Greift zu!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ur comment just made the ps5 overheatIch überleg nen pc zu kaufen. RTX 5080 passt oder?
Bitte antworten nur von richtigen PClern
ur comment just made the ps5 overheat
Zockt ihr auch immer so intensiv das ihr 3x innerhalb von 6 Minuten davon erzählt, oder sind das einfach nur notwendige Abkühlpausen für die Konsole?
Naja, Combo Breaker ist nicht Sony sponsored oder gehört Sony, die Evo ist das und bei der Evo müssen sie auch zu 100% nur PS5 nehmen. Mal schauen ob Combo Breaker das in Zukunft überlegen wird, die PS5 zu nehmen (oder sie veranstalten das Event am Nordpol)Ich finds erstaunlich, wie sehr Sony hier auf die gesamte FGC einfach nur "kackt". Alle schauen sich das Event an, aber Sony ist es egal, hauptsache PS5 Werbung, egal ob gut oder schlecht![]()
Der war echt gut![]()
PS5 Version zum fürchten incoming?Für unsere Horror-Freunde.
Wenn das Spiel sein Ziel nicht verfehlt, ganz bestimmt.PS5 Version zum fürchten incoming?
Wieso? Erzähl doch mal.
Schockschwerenot, das ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Jetzt wo Du es sagst… bin ich wie vom Blitz getroffen.Weil deine Beiträge sich wiederholen...
Weil deine Beiträge sich wiederholen...
...ich spiele XY auf der speerspitzen Konsole Pro mit dem Ultra High Edge Controller. Best gaming feeling ever.
...8min später...
...das Spiel auf der Pro ist absolut Speerspitze, so gut mit dem Ultra High Edge Controller. Speerspitze der Edge.
...8min später...
...Banderas...Best Gaming uff de Pro...
...3 Tage später...
...neues Spiel...vom alten hört man nie wieder...
Und die Zeiten dazwischen, Abkühlsystem...fand ich witzig.![]()
Ich zock nur Sony Games.Wer hat Lust auf Apex Legends?