PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
1741341856873

:banderas:
ms immer aufm dritten platz, scheint wohl das vierte newtonsche Axiom zu sehen

Jimbo. Zum Glück hat Sony eingegriffen, bevor er noch mehr Schaden anrichten konnte. MS sollte sich ein Beispiel nehmen und Phil...

Wird Bungie jetzt auch dicht gemacht, GAAS sollte doch Sony den Hintern retten, dann halt nochmals an der Preisschraube drehen.

Wegen Bungie. Die haben geklaut und steuern weiter auf den Abgrund zu.

Jimbo. Zum Glück hat Sony eingegriffen, bevor er noch mehr Schaden anrichten konnte. MS sollte sich ein Beispiel nehmen und Phil...

Hier sieht man den Unterschied zwischen Sony und MS.

Bei Sony werden Versager entsorgt und sind bei der Fanbase nicht gerne gesehen.

Bei MS werden Versager befördert und kriegen von der Fanbase die Klöten abgeschlabbert.

Gott bin ich froh, dass ich immer auf der richtigen Seite gestanden habe. :goodwork:

Wird Bungie jetzt auch dicht gemacht, GAAS sollte doch Sony den Hintern retten, dann halt nochmals an der Preisschraube drehen.
Und dabei war Team blau anfangs noch so aus dem Häuschen :coolface:

Naja schade drum man kann nur hoffen,dass Bungie noch die Möglichkeit hat ein gutes Spiel zu kreieren…..Marathon ist es jedenfalls nicht ^^
Gott bin ich Frau, dass ich immer auf der richtigen Seite gestanden habe.
Ok ok :tingleawe:

Hier geht es nicht nur um das Floppen des Games. Offensichtlich haben sie Design kopiert und die Stimmung in dem Studio ist inzwischen bodenlos schlecht.
Ist ne gute ausrede für die anzunehmenden schlechten verkaufszahlen :goodwork:

Sony hat wirklich ein Händchen, erst kaufen sie für hunderte Millionen das Concord Studio plus Entwicklungskosten ein und dann für 3 Milliarden oder was das war Bungie. :uglylol:

Sind doch nur noch wenige Tage bis zum Switch2 Launch, was ist da los, kommt es nur mit so vor oder ist das gerade nur noch ein laues Lueftchen ?
So richtig gehyped ist doch niemand, mal abgesehen von unseren Hardcore Pikas.

Zurück
Top Bottom