Bossti
L14: Freak
Okay. Dann muss ich sagen, dass ich andere Meinung bin. Aber gut, ist ja kein Problemja natürlich steh ich dahinter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay. Dann muss ich sagen, dass ich andere Meinung bin. Aber gut, ist ja kein Problemja natürlich steh ich dahinter
Wir feiern das Game auch nicht.und darüber regt sich genau wer auf, ihr, die noch weniger kauft?
The Day BeforeConcord ist bisher der größte Flop aller Zeiten, glaubt ihr Marathon kann das noch toppen?
PSVR2 ist auch ein harter Flop, aber Concord hat Sony mehr weh getan, also keine Ahnung wie du zu dieser Aussage kommst.ein hardware flop ist immer schlimmer als ein software flop![]()
Sony hat in der Neuzeit den größten Flop ever rausgebracht (Rekordverdächtig, da auch noch weitere folgen), wenn du Unsinn erzählst, dann solltest du das glaubwürdiger verpacken.ich hab nie gesagt sony hätte nicht auch flops gehabt, aber nintendo hat halt den größten der videospielgeschichte
Hat etwas was noch nicht offiziell erschienen ist überhaupt das recht zu floppenich hab nie gesagt sony hätte nicht auch flops gehabt, aber nintendo hat halt den größten der videospielgeschichte
star citizen gleich dahinter![]()
Alleine auf deinem geliebten PC setzt sich VR2 vor der HTC Pro(2) durch und ist dauerhaft in den Top 10 der Steam Charts vertreten. Alleine auf Steam... dann fehlt die komplette PS5 Nutzbasis.PSVR2 ist auch ein harter Flop, aber Concord hat Sony mehr weh getan, also keine Ahnung wie du zu dieser Aussage kommst.
Die Astro Bot feiern,haben es doch gekauftWir feiern das Game auch nicht.
Korrekt, denn Spielspaß ist von Nintendo patentiert.Die Astro Bot feiern,haben es doch gekauft
Sind halt 1,5 Millionen oder drüber.Aber immerhin
Aber du weißt ja selber das die Nintendo Fans eher die hüpfer sind.Auf Nintendo Konsolen verkaufen sich hüpf Spiele am besten.
ja...auf PC... PC rettet auch das ein oder andere Sony MP Spiel, siehe Helldivers 2.Alleine auf deinem geliebten PC setzt sich VR2 vor der HTC Pro(2) durch und ist dauerhaft in den Top 10 der Steam Charts vertreten. Alleine auf Steam... dann fehlt die komplette PS5 Nutzbasis.
Hast wohl mein Beitrag falsch verstandenKorrekt, denn Spielspaß ist von Nintendo patentiert.![]()
Du hast wirklich das Talent, dich in einem einzigen Beitrag selbst zu widersprechen.ja...auf PC... PC rettet auch das ein oder andere Sony MP Spiel, siehe Helldivers 2.
PSVR2 ist ein Flop, wie man es bei Sony kennt und weiter verfolgen wird Sony das wohl auch nicht, Sony hofft dann einfach, dass PSVR3 nicht ganz so miserabel läuft.![]()
Und das am heiligen Sonntag, Spekulationen und Fake News.Du hast wirklich das Talent, dich in einem einzigen Beitrag selbst zu widersprechen.
Mit der PS6 wird alles besser, auch die Games.ja...auf PC... PC rettet auch das ein oder andere Sony MP Spiel, siehe Helldivers 2.
PSVR2 ist ein Flop, wie man es bei Sony kennt und weiter verfolgen wird Sony das wohl auch nicht, Sony hofft dann einfach, dass PSVR3 nicht ganz so miserabel läuft.
![]()
PlayStation 5: Yoshida entschuldigt sich für PSVR2-Flop
PlayStation 5: Yoshida entschuldigt sich für PSVR2-Flop - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Concord ist der größte Flop der modernen Spielegeschichte und vergleichbar mit E.T., nur dass deutlich mehr Menschen ihren Hut ziehen mussten und Sony sich das leisten konnten.
Du hast wirklich das Talent, dich in einem einzigen Beitrag selbst zu widersprechen.
Mit der PS6 wird alles besser, auch die Games.
Zu leicht, zu kurz.Die Stimmen werden auch immer lauter das Doom The Dark Ages eher enttäuschend ist.
Der Microsoft Effekt![]()
![]()
Sag ich ja: Der Microsoft EffektZu leicht, zu kurz.
Das ist aktuell der Tenor bei Doom, schade eigentlich. Vielleicht sollten die Entwickler beim nächsten Mal nicht auf Konsolen Massenmarkt gehen sondern einfach nur ein Doom machen.