Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
nicht mehr.Ich dachte das wäre E.T.
E.T. hat immerhin einige Einheiten verkaufen können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht mehr.Ich dachte das wäre E.T.
Ich hab noch etwas frei genommen Woche nach LaunchSind doch nur noch wenige Tage bis zum Switch2 Launch, was ist da los, kommt es nur mit so vor oder ist das gerade nur noch ein laues Lueftchen ?
So richtig gehyped ist doch niemand, mal abgesehen von unseren Hardcore Pikas.
Echt ? Warum ? Zum MK zocken ?Ich hab noch etwas frei genommen Woche nach Launch![]()
![]()
Concord ist bisher der größte Flop aller Zeiten, glaubt ihr Marathon kann das noch toppen?
+ Summer Game FestEcht ? Warum ? Zum MK zocken ?
Einfach so generell mich damit gemütlich auseinandersetzen, alles übertragen, Ordner aufbauen, die BCEcht ? Warum ? Zum MK zocken ?
Die WiiU hat Nintendo durchgezogen und trotz Flop immerhin über 10 Millionen Spieler über mehrere Jahre bedient. In wiefern ist das ein größerer Flop als Concordedie Wii U hat das schon getoppt und ist mit weitem abstand flop referenz
Die WiiU hat Nintendo durchgezogen und trotz Flop immerhin über 10 Millionen Spieler über mehrere Jahre bedient. In wiefern ist das ein größerer Flop als Concorde![]()
Also Vita schlimmer als Concorde? Da würde ich als Vita Fan aber auch nicht mitgehenein hardware flop ist immer schlimmer als ein software flop![]()
hat mehr Käufer als kumulierte (zusammengekratzte) Xbros-Kunden die Spiele kaufenTja. Treffer versenkt Jungs (und Mädels). Da hat er nicht unrecht.
Sie sticht tatsächlich mit ihrer Performance heraus und hätte einen Award redlich verdient.
Ändert nichts daran, dass ihr das Game nicht kauft.hat mehr Käufer als kumulierte (zusammengekratzte) Xbros-Kunden die Spiele kaufen
Rückhand…POW!!
Junge junge, ne Hardcore Katastrophe, die sogar von der Vita besiegt wurde, kann auch kein Pika schön reden.Die WiiU hat Nintendo durchgezogen und trotz Flop immerhin über 10 Millionen Spieler über mehrere Jahre bedient. In wiefern ist das ein größerer Flop als Concorde![]()
und darüber regt sich genau wer auf, ihr, die noch weniger kauft?Ändert nichts daran, dass ihr das Game nicht kauft.
Also Vita schlimmer als Concorde? Da würde ich als Vita Fan aber auch nicht mitgehen
Jaein hardware flop ist immer schlimmer als ein software flop![]()
Hab ich nicht gemacht. Ich hab darauf hingewiesen, dass eine Konsole die trotz unterirdischen VKZ vom Hersteller nicht fallen gelassen wurde kaum ein größerer Flop sein kann als ein Spiel, dass vom Hersteller schneller fallen gelassen wurde als eine heiße Kartoffel.Junge junge, ne Hardcore Katastrophe, die sogar von der Vita besiegt wurde, kann auch kein Pika schön reden.
Ich kann auch nix dafür, dass irgendjemand prophetisch einen derart ähnlichen Namen gewählt hat der fast schon symbolisch für eine Vollkatastrophe steht und von den meisten Software Tastaturen "ausgebessert" wirdUnd hör endlich auf, vom Flugzeug zu schreiben.
Du hast gesagt Hardware Flops sind immer schlimmer als Software Flops. Also folgt daraus, dass für dich die Vita ein größerer Flop war als Concordich hab nie gesagt sony hätte nicht auch flops gehabt, aber nintendo hat halt den größten der videospielgeschichte
Du hast gesagt Hardware Flops sind immer schlimmer als Software Flops. Also folgt daraus, dass für dich die Vita ein größerer Flop war als Concord
Darum geht’s nicht. Niemand hat hier geschrieben die Vita sei ein größerer Flop als die WiiU gewesen. Du hast generalisiert und ich will von dir wissen ob du da wirklich hinter stehst?keine ahnung das waren beides flops aber die Wii U war halt schlimmer