PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Echt ? Warum ? Zum MK zocken ?
Einfach so generell mich damit gemütlich auseinandersetzen, alles übertragen, Ordner aufbauen, die BC

(wenn die nämlich Rotz ist, muss ich eh alles händisch übertragen da ich dann meine OLED 1 für meine Shmups weiterhin brauche. Hab nach wie vor Bedenken. Nicht nur bzgl. inputDelay via dieser BackwardC)

und Peripherie bis anhin (Arcade Sticks, diverse Pads) vor allem damit testen und joa. Zocken natürlich.

Einfach Zeit haben und was über ist von selbiger, kann ich anderweitig nutzen :D

Weil Weekend davor bin ich noch anderweitig verpflichtet etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Junge junge, ne Hardcore Katastrophe, die sogar von der Vita besiegt wurde, kann auch kein Pika schön reden.
Hab ich nicht gemacht. Ich hab darauf hingewiesen, dass eine Konsole die trotz unterirdischen VKZ vom Hersteller nicht fallen gelassen wurde kaum ein größerer Flop sein kann als ein Spiel, dass vom Hersteller schneller fallen gelassen wurde als eine heiße Kartoffel.

Und hör endlich auf, vom Flugzeug zu schreiben.
Ich kann auch nix dafür, dass irgendjemand prophetisch einen derart ähnlichen Namen gewählt hat der fast schon symbolisch für eine Vollkatastrophe steht und von den meisten Software Tastaturen "ausgebessert" wird :nix:

Zurück
Top Bottom