PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
bizepsphil liefert mal für seine wichtigste kundschaft auf der ps5/ps5 pro weil er weiß nur dort werden noch spiele gekauft und nicht geld für lootboxes in gacha verbraten :goodwork:
We hear you
Komisch, dass trotz des Preises die Switch 2 restlos ausverkauft ist und das, obwohl Nintendo 6 bis 8 Mio zum Launch vorbereiet hat. Wird der größte Konsolenlaunch einer Konsole überhaupt in der Geschichte.

Wenn andere Fanbois 920 € für eine Midgen Konsole und sep. Laufwerk ausgeben können, die keine PRO Qualitäten aufweist und nicht 4K nativ mit 60 FPS liefert... verstehe einer deren Aufregung wegen der günstigen Switch 2 mit MK für 500 € :nix: Und die Switch 2 hat von Haus aus den Ständer

:banderas:
Deine Fahne flattert bei Windstufe 2 als ob ein Orkan Blasen würde. Dafaq

Wir haben definitiv genug positive Beispiele bei der pro gesehen, andersrum genauso. Es hängt ganz alleine vom Entwickler ab was er aus der Sache macht. Kein Plan warum man eine Switch 2 mit ner Pro vergleichen muss, permanent.

We hear you

Deine Fahne flattert bei Windstufe 2 als ob ein Orkan Blasen würde. Dafaq

Wir haben definitiv genug positive Beispiele bei der pro gesehen, andersrum genauso. Es hängt ganz alleine vom Entwickler ab was er aus der Sache macht. Kein Plan warum man eine Switch 2 mit ner Pro vergleichen muss, permanent.

Der Vergleich bezog sich auf die teure Hardware. Hättest du den Post davor beachtet, was an der switch 2 kritisert wurde hättest den Kontext auch verstanden. Auch brachte ich das Beispiel Iphone. Die Leute zahlen das, was sie gerne bereit sind zu zahlen. Selbst wenn es überteuert wirkt.

Da für mich der Preis keine Rolle spielte habe ich sowohl PS5 Pro als auch die Switch 2 ab Juni.

Der Vergleich bezog sich auf die teure Hardware. Hättest du den Post davor beachtet, was an der switch 2 kritisert wurde hättest den Kontext auch verstanden.

Da für mich der Preis keine Rolle spielte habe ich sowohl PS5 Pro als auch die Switch 2 ab Juni.
Ja ich auch, und jetzt? Ich nehme dir deine Neutralität einfach nicht ab mein Seifenfreund 🧼

Ich finde meine Series X top und nicht Schrott, die Konsole ist ultra leise und das Pad Layout sagt mir schon seit Jahren deutlich mehr zu, auch hat man mit dem Gamepass Ultimate den absolut besten Gaming Service. Bei euch bekommt man den Eindruck als bräuchtet ihr ständig eine bestätigung, so verunsichert vermutlich daher auch das Dauer Niedermachen, einfach nur peinlich, mit Spaß oder mal einen Joke ablassen hat das nichts mehr. Ich respektiere natürlich auch andere Meinungen und bashe hier auch gerne aber einige schießen komplett übers ziel.
Jep, in letzter Zeit liefert der Gamepass zu gut, auch da MS liefert :banderas:

Du kannst gerne das BlahBlah von Sony glauben. Andere tun dies nicht.

Jim Ryan war plötzlich mittem im wichtigsten Moment seiner PS5 Strategie eingefallen, dass er schlagartig in den Ruhestand will so schnell wie möglich xD xD xD

Ja sicher. Er wurde gefeuert und deswegen hat er dann noch über 5 Monate den Posten weiterhin gemacht. Korrekt. So wird das gemacht.

New ‘Marathon’ Info: Bungie Morale, Launch Worries And Changing Plans​

Some changes to future plans had been made even before this new plagiarism development. Mainly as a reaction to gameplay footage and now the Closed Alpha.
  • At the start of this month Bungie pulled the plug on its main Marathon marketing plan which was going to have a new trailer in June along with the launch of pre-orders. The whole campaign needs to be reworked now.
  • A heavily marketed Public Beta in August may be changed into a "roadmap of public playtests" with no actual details set yet. This would align with Bungie's stated multiple opportunities to play before launch, rather than just the upcoming Beta.
  • Marathon was originally pitched by higher-up "good old boy" Bungie leadership and as far back as five years ago devs were telling them what would and wouldn't work and were often ignored. Many have said previously that it needed to have some sort of PvE component.

Bungie hat nach den Reaktionen aus der geschlossenen Alpha schon ihren Marketing Plan über den Haufen geworfen. Der aktuelle Skandal macht die ganze Sache nicht einfacher für das Studio.

Die Moral im Studio soll auch auf einen Tiefpunkt sein.

• Morale is in "free-fall" across all departments, and "the vibes have never been worse." Everyone has the same concerns about what happens to Bungie as a studio if Marathon bombs, which is something they absolutely cannot afford.

Trotzdem lass ich den Gamepass gekündigt und im August ablaufen. Ja der GP liefert seit 2 Monaten richtig stark ab aber wenn man die ganze Zeit davor betrachtet.. nein Danke

Was kostet 1 Jahr GP aktuell?
Der Gamepass liefert bereits längere Zeit gut ab. Wüsste nicht warum Indy, Avowed, Ninja Gaiden usw.. nicht toll sein sollten :nix:

ich schlaf immer unter meiner Siegessäule… und ihr?

vor der Looserbox?
Achtung: trifft auf xbox und pc zu

Multi bringt dich am weitesten. Sei es Multitaskingfähig, multilingual oder Multigamer oder MS mit Multiplattform :coolface:

XBOX braucht man nicht mehr. Wer sich 2025 noch eine Series kauft ist selbst schuld. Bin froh, dass ich die 2023 verkauft hatte. PC lohnt sich bei mir nur wegen Strategiespielen. Was Konsole betrifft PS5 Pro und Switch 2.

Der Gamepass liefert bereits längere Zeit gut ab. Wüsste nicht warum Indy, Avowed, Ninja Gaiden usw.. nicht toll sein sollten :nix:

Naja Indiana Jones ja ok.

South of Midnight und Avowed waren 🛑

Sprich wennst monatlich abonniert hast dann war Januar, Februar, März für die Katz. Und VOR Indiana Jones? Was kam da wirklich großartiges? Ernste Frage ich hab das nicht auf dem Schirm da GP App PC ich kaum aufmache.

Jep, in letzter Zeit liefert der Gamepass zu gut, auch da MS liefert :banderas:
Für unseren Blauen Freunden ein unding, zufriedenheit mit und auf einer Xbox :aargh:
Microsoft geht vor und Sony geht dressiert hinterher :rofl3:
Sony sieht jetzt einfach an MS und der Multiplattform Strategie und dem genialen GP das die Eigene Plattform nicht mehr ausreicht deswegen geht man ja schon seit einiger Zeit auch auf dem PC mit.Es zeigt sich also das MS mit der Xbox wieder ein Schritt mit der Zeit voraus ist gegenüber Sony und die jetzt nachziehen möchten oder gar müssen.Das beste Beispiel ist dafür doch Square Enix das hat Sony und der PS zwecks Konsolen Verkäufe geholfen aber nicht Square Enix die mit der Multiplattform Veröffentlichungen viel besser da stehen würden.

New ‘Marathon’ Info: Bungie Morale, Launch Worries And Changing Plans​

Bungie hat nach den Reaktionen aus der geschlossenen Alpha schon ihren Marketing Plan über den Haufen geworfen. Der aktuelle Skandal macht die ganze Sache nicht einfacher für das Studio.

Die Moral im Studio soll auch auf einen Tiefpunkt sein.
Pech für Bungie, meine Moral hingegen ist gerade sehr hoch :awesome:

aber nicht Square Enix die mit der Multiplattform Veröffentlichungen viel besser da stehen würden

ob die paar mehr verkauften final fantasy spiele auf der xbox mehr bringen als die sony geldkoffer will ich erst sehen. es sei denn phil selbst packt den geldkoffer für FF auf gamepass aus, aber denkt dran das schlägt sich am ende immer in einer mietpreiserhöhung nieder :brit:

Für unseren Blauen Freunden ein unding, zufriedenheit mit und auf einer Xbox :aargh:
Microsoft geht vor und Sony geht dressiert hinterher :rofl3:
Sony sieht jetzt einfach an MS und der Multiplattform Strategie und dem genialen GP das die Eigene Plattform nicht mehr ausreicht deswegen geht man ja schon seit einiger Zeit auch auf dem PC mit.Es zeigt sich also das MS mit der Xbox wieder ein Schritt mit der Zeit voraus ist gegenüber Sony und die jetzt nachziehen möchten oder gar müssen.Das beste Beispiel ist dafür doch Square Enix das hat Sony und der PS zwecks Konsolen Verkäufe geholfen aber nicht Square Enix die mit der Multiplattform Veröffentlichungen viel besser da stehen würden.
MS hat tatsächlich einen eklatanten Vorsprung, die Xbox ist schon jetzt irrelevant

Zurück
Top Bottom