PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
eher wegen einer Multiplattform Strategie, aber du warst schon nah dran

Glaube die Wurzel liegt eher an der aktuellen Führung die klar profitorientiert ist, was auch in der Multistrategie mündet....die aber ja gerade sinkt....wenig überraschend.
ich finde es btw immer noch sehr lustig, wie du hier versucht wirklich jeden User anzugehen, der nicht aus dem PS Lager kommt, scheinst ja recht zufrieden zu sein. Gleichzeitig jammerst du hier über den War bzw. User, aber kannst dir nichtmal selbst an die eigene Nase fassen. :D

Ich fasse mich sehr wohl an der eigenen Nase. Glaubst du ich habe hier Bock mich ständig in Userdiskussionen zu finden? Dennoch verlange nix von mir, dass du in einem weit, weit, weit größerem Volumen selbst genau 0 bringst.
Ansonsten kannst du mit mir wunderbar rein themenbezogen diskutieren und das weißt du auch. Das Problem dabei ist dann aber, dass da dann oft ganz seltsame Nummern von dir kommen wie eben gestern deine Kommentare zu den angeblich so schlechten finanziellen Ergebnissen von Playstation.

Ich fasse mich sehr wohl an der eigenen Nase. Glaubst du ich habe hier Bock mich ständig in Userdiskussionen zu finden? Dennoch verlange nix von mir, dass du in einem weit, weit, weit größerem Volumen selbst genau 0 bringst.
Ansonsten kannst du mit mir wunderbar rein themenbezogen diskutieren und das weißt du auch. Das Problem dabei ist dann aber, dass da dann oft ganz seltsame Nummern von dir kommen wie eben gestern deine Kommentare zu den angeblich so schlechten finanziellen Ergebnissen von Playstation.
Frage: bin ich oder bist du es, der hier den ganzen Tag schon gegen x verschiedene User schießt, sich über den War ausheult und selbst nichts daran verbessert sondern sich dazu entschieden hat, einfach weiter auf die User zu gehen?

Neuen run auf der SX gestartet….das Game ist einfach zu gut

Funde ihn zwar eigentlich aktuell minimal overhyped (ist halt aktuell das was Nolan North und dann oder noch immer Troy Baker war/ist), aber ich fand Ben Starr am besten.

Heftiger Spoiler...nur anklicken wenn man es durchgezockt hat: sein "I don't want this life" ist imo mit das beste was ich von Synchronsprechern je gehört habe

Mal schauen wann ich mit Expedition 33 starte, zocke momentan South of Midnight was mir auch fun macht, Doom, Stalker 2, AC Shadows, bin erstmal sehr gut versorgt :D

Frage: bin ich oder bist du es, der hier den ganzen Tag schon gegen x verschiedene User schießt, sich über den War ausheult und selbst nichts daran verbessert sondern sich dazu entschieden hat, einfach weiter auf die User zu gehen?

Ich bin der, der über den War heult..keine Frage. Seit Jahren..imo zurecht. Du heulst vielleicht nicht über den War (du formst den PC vs. pPS -War ja wie kaum einer selbst), aber dein heulen äußert sich halt über den Meldebutton.

Ansonsten nochmal: du kannst jederzeit normal mit mir diskutieren und das weißt du auch. Das Problem ist nur: das was du z.B. zu den Playstationzahlen zu sagen hast ist halt nicht normal diskutieren, sondern an der Realität vorbei fantasieren. Du bist so einseitig, dass ein schlechter Witz bei der Suche nach den negativen Punkten rauskommt. Genau da solltest du dich an der eigenen Nase mal fassen und nicht einen Strohmann a la "du heulst doch rum", "du bist doch auch ein Fan" und was weiß ich aufmachen.

Dann muss ich das Spiel also doch zocken? :krank:
Ich hasse Frankreich setting. :(
Unbedingt zocken weil hier einfach alles stimmt …. Im 2. Run fällt es u.a. weniger schwer unterlevelt starke Gegner zu snacken…..bin nach 7h jetzt etwa soweit wie im 1.run nach 20h.
Selten haben Games einen so geilen Gameplay Flow.

Zuletzt bearbeitet:
Du erwartest hier ernsthafte Gespräche? Das ging hier auf CW weder als alle noch Teenager waren, noch jetzt im hohen Alter. Es ist der War, aka "meine Konsole ist besser als deine". Wenn man das nicht mit Humor nimmt, ist man echt verloren. :tinglewine:
Aber wie in den letzten Tagen dargelegt, ist meine Rockstarbox besser. Oder wie spielen die Bewohner des besonders salzigen Blauen Meeres denn absolut zeitlose Klassiker wie Midnight Club LA, Bully, Table Tennis, Max Payne 3 oder GTA4?

:goodwork:

Ich bin der, der über den War heult..keine Frage. Seit Jahren..imo zurecht. Du heulst vielleicht nicht über den War (du formst den PC vs. pPS -War ja wie kaum einer selbst), aber dein heulen äußert sich halt über den Meldebutton.
Meldebutton wird gedrückt, wenn man sich nicht an die Regeln hält. Userbeleidigen zum Beispiel (auch einer der Gründe, weswegen manch ein User nichtmal annähernd ernst genommen wird). Wird dann zu Recht gedrückt, da brauchen sich dann die angesprochenen (u.A. die Hauptverantwortlichen für den schlechten War) auch nicht ausheulen. :)

Sony Group Corp. offered an underwhelming forecast for the year ahead, with the burden of US tariffs wiping out expectations for an increase in operating profit.
The entertainment-focused group said on Wednesday that it sees a ¥100 billion ($700 million) impact from US levies in the year to March and expects an operating profit of ¥1.28 trillion. Even without the tariffs, Sony's projection fell shy of the average analyst estimate of ¥1.5 trillion and is essentially flat compared to the year concluded in March 2025.

oha, da kann ich nur das Bild posten:
QOqRiS0.jpeg

:shakehead:

Meldebutton wird gedrückt, wenn man sich nicht an die Regeln hält. Userbeleidigen zum Beispiel (auch einer der Gründe, weswegen manch ein User nichtmal annähernd ernst genommen wird). Wird dann zu Recht gedrückt, da brauchen sich dann die angesprochenen (u.A. die Hauptverantwortlichen für den schlechten War) auch nicht ausheulen. :)
Der Meldebutton wird gedrückt wenn dich jemand stört und am besten noch mit Unterstützung. Ginge es nur um Regeln, würdest dich gerne auch selbst melden oder denkst du deine "butthurt" -Sager und Fakten vs Gefühle - Nummern im Rudeln haben was mit Regeln zu tun.

Mal ganz davon ab, dass die Regeln doch nichtmal die Mods jucken. Diskussionskultur ist frei auslegbarer Punkt, dem hier kein Mod erklären kann, aber gerne angeführt. Im War gibt es davon jedenfalls nix und dein PC vs PS Hateboner steht genau für dieses nix.

"Meldebutton wird gedrückt wenn gegen Regeln verstoßen wird", aber gleichzeitig über Brod lachen, weil er heulend den War ernst nimmt...merkst du selbst oder?

Und jetzt wieder genug, weil derailrn sonst mal wieder. Bis zum nächsten Tanz mit deinem Meldebutton.

Edit: Mochizuki :coolface:
Es ist so passend. xD
Einfach nur verloren.

Zurück
Top Bottom