PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Seit wann nimmt man generell Hate im War ernst? :niatee: Glaubst du ernsthaft man neidet hier anderen die Konsolen/Hybride? Oh, es sei denn einige von euch meinen all das hier wirklich ernst. :ugly: :rofl3:

Das ist ja das Problem: Man hat die vertrieben oder tut es auch heute noch, die das was sie schreiben gerne auch mal ernst meinen würden und muss sich dann von lieben "lol War" - Seelen, die von anderen noch hier reingeschickt werden um Lärm zu machen (wie du....) so einen geistigen Mundstuhl wie eben diesen Umstand erklären lassen.

Und die, die den War angeblich nicht ernst meinen, sind aber die, die den Meldebutton als erstes hämmern oder wie einer der Kollegen, die dich geliked haben, ihren ganz komischen Warsprech damit rechtfertigen, dass sie vor 15 Jahren von Edelgamern beleidigt wurden (Spiegel vorhalten oder irgendsoein serious business). Wer den War wirklich nicht ernstnimmt, lässt sich nicht so instrumentalisieren wie du. Wie gesagt: Ich nehme es ja nicht ernst in deinem Fall..das ist ja der Punkt.

Das ist ja das Problem: Man hat die vertrieben oder tut es auch heute noch, die das was sie schreiben gerne auch mal ernst meinen würde und muss sich dann von lieben "lol War" - Seelen, die von anderen noch hier reingeschickt werden um Lärm zu machen (wie du....) so einen geistigen Mundstuhl wie eben diesen Umstand erklären lassen.

Und die, die den War angeblich nicht ernst meinen, sind aber die, die den Meldebutton als erstes hämmern oder wie einer der Kollegen, die dich geliked haben ihren ganz komischen Warsprech damit rechtfertigen, dass sie vor 15 Jahren von Edelgamern beleidigt wurden (Spiegel vorhalten oder irgendsoein serious business). Wer den War wirklich nicht ernstnimmt, lässt sich nicht so instrumentalisieren wie du. Wie gesagt: Ich nehme es ja nicht ernst in deinem Fall..das ist ja der Punkt.

Du erwartest hier ernsthafte Gespräche? Das ging hier auf CW weder als alle noch Teenager waren, noch jetzt im hohen Alter. Es ist der War, aka "meine Konsole ist besser als deine". Wenn man das nicht mit Humor nimmt, ist man echt verloren. :tinglewine:

GrGoUhOWEAA3S_x

:coolface:

Du erwartest hier ernsthafte Gespräche? Das ging hier auf CW weder als alle noch Teenager waren, noch jetzt im hohen Alter. Es ist der War, aka "meine Konsole ist besser als deine". Wenn man das nicht mit Humor nimmt, ist man echt verloren. :tinglewine:

Doch das geht selbst heute manchmal noch und das ging frühe sogar sehr gut. Hier war früher weit mehr Abwechslung drin, auch wenn dennoch jeder sein Fett abbekommen hat.
Außerdem und das ist halt auch wieder so unehrlich an so einer Einstellung wie von dir: Es wird auch der offensichtliche Unsinn hier oft zu ernst genommen...es stimmt ja nicht mal was du schreibst. Ich habs selbst erfahren dürfen wie "unernst" einige deiner Freunde gewisse Dinge finden.

So oder so: Hör doch einfach auf absoluten Blödsinn mit "lol ist ja nur War" wegzuwischen. Wen soll denn das als Argument jucken. Ihr wisst also, dass ihr Abfall hier postet und das rechtfertigt den Abfall dann oder wie?

Wenn du dich darüber belustigen willst, dass da irgendein Brod deiner Meinung nach den War zu ernst nimmt (ich nehme ihn ja eben nicht ernst, es nervt aber einfach), dann musst du damit leben, dass ich dein eben nicht ernstzunehmendes Geschwafel nervig finde. Wenn es wenigstens lustig wäre...aber nicht mal das bekommt man hier. Wird nur fremdschämen ausgelöst.
Du lieferst hier ja z.B. schon ewig nichs mehr liebe Avi...holst dir ein paar Likes ab von jenen, die dich in den War schicken. Toll...sind wir alle gut unterhalten worden. Gratuliere.

Und dann immer dieses "lol du nimmst den War ernst oder was"...nein, man nimmt ihn ja genau wegen Usern wie dir nicht ernst. Wegen dem ganzen trollenden PC vs PS - Unsinn jeden Tag.

Ich habe mehr als genügend geile Games auf meiner Series, mir nimmt doch niemand etwas weg wenn Leute die Spiele auch auf einer anderen Plattform zocken können, für das Spiel und dem Entwickler dahinter ist es das beste.

vor 4 jahren :coolface: ich hab firewalk mit firesprite verwechselt und dachte erst das wäre das horror game welches sie angeblich entwickeln. hoffe sony hat die lektion mit concord gelernt
ob die jemals was rausbringen? Die hatten schon 2 Jahre bei CIG nichts auf die Beine gestellt, bevor Sony die gekauft hat und seitdem gibt es halt...immer noch nichts gutes von denen ^^

Hulst hat wohl Geschmacksverkalkung.

Frag mich wann es ihm mal an den Kragen geht. Unglaublicher GaaS Fail von Sony.

kannst sony nicht vorwerfen dass sie nicht auch nen stück vom gaas kuchen abhaben wollen, der krasse fehler war es ihre singleplayer studios ebenfalls auf gaas auszurichten (zumindest teilweise, zum glück wurde der fehler korrigiert) und dass concord wie auch fairgames von anfang an richtig mies aussahen

Natürlich wegen den schlechten finanziellen Ergebnissen wie du uns hier allen so aufschlussreich und geistreich enthüllen konntest.
eher wegen einer Multiplattform Strategie, aber du warst schon nah dran

ich finde es btw immer noch sehr lustig, wie du hier versucht wirklich jeden User anzugehen, der nicht aus dem PS Lager kommt, scheinst ja recht zufrieden zu sein. Gleichzeitig jammerst du hier über den War bzw. User, aber kannst dir nichtmal selbst an die eigene Nase fassen. :D

Finde es beunruhigend, dass du soviel Hass in deinem Herzen hast.
ach, hier hat der ein oder andere User schon mehr Hass im Herzen, wie man heute gut sehen kann (gut, geht dann gegen User und nicht gegen Konsolen, was das Ganze nochmal ein Stück schlimmer macht, aber okay) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sony wird auch auf Cloud und Multiplattform setzen, Sony wieder bei Microsoft am kopieren.
80 Mio. verkaufte Konsolen und dennoch sind MAU’s wichtiger. :lol2:
„We belive in Generations“
„We believe in Konsolenverkäufe“
„We believe in wer will denn alte Spiele spielen“
„We believe in Singleplayer, deshalb der Fokus auf GAAS“

Setzt die Segeln der wind ist stark :rofl3:

Zurück
Top Bottom