PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ok. Der war gut. Warum kam ich da ned drauf.
Vergesse immer wie billig Games eigentlich wurden :ugly:
Hier in der CH war ne Weile auch böse bzgl. Preisen. 3x mehr gabs da öfter noch selbst bis End 90/übergang 2000er

Abseits von meiner bekannten Touchscreenschwäche (Jesus),....stimmt es ja auch einfach..was du Schweizer und ich Schluchti da mal für Games raushaun musste und was wir für Performance geliefert bekommen haben...

Da Third Party Games auf der leistungsfähigeren PS5 grundsätzlich besser aussehen als auf der Series X muss man davon ausgehen, dass die Entwickler entweder unfähig sind oder vorsätzlich manipuliert haben. :goodwork:
Auf der leistungsfähigeren PS5 Produktfehler ist Doom ja besser als auf SX und auf der schwächeren PS5 Casual eben schlechter. Also alles im Loot.
Viel eher muss man sonst bei Third oft davon ausgehen das die Spiele zugunsten der schwächeren PS5 manipuliert oder die Entwickler unfähig sind.

Ein sonniges ☀️ und gamingreiches Wochenende wünscht Team Blau💙💙
Vor allem zweiteres sollte für einige hier gelten, man muss sich nicht jedes Wochenende von Team Sieg durch die Manege treiben lassen... Einfach mal mit gaming ausspannen :goodwork:

Als PCler wäre ich auch mad. Ich werde das Game schön in 4k60FPS auf meiner Pro zocken und es wird dann immer noch besser aussehen als am PC 3 Jahre später, falls GTA6 überhaupt für den PC erscheint. Man sieht doch schon am neuen Doom wo die Reise hingeht. Eine RTX4060 läuft in 1080p50FPs mit Medium Einstellungen. Da fährt man mit der klassischen PS5 besser. PC Gaming ist sowas von tot.

Blödsinn. Mit DLSS ist die schwachbrüstige 4060 der PS5 bereits überlegen. Die Playstation schafft gerade mal 60fps und dabei liegt die extrem schwankende Auflösung bei mickrigen 1080p

Gerade Doom zeigt, wie lächerlich schwach Konsolen gegenüber dem PC sind. Auf meiner 4070ti super läuft das Game in Ultra Nightmare Settings mit 120FPS. Mit DLSS auf Quality und Framegeneration auf 2x sieht das Bild auch sehr gut aus in 4K.

Blödsinn. Mit DLSS ist die schwachbrüstige 4060 der PS5 bereits überlegen. Die Playstation schafft gerade mal 60fps und dabei liegt die extrem schwankende Auflösung bei mickrigen 1080p

Gerade Doom zeigt, wie lächerlich schwach Konsolen gegenüber dem PC sind. Auf meiner 4070ti super läuft das Game in Ultra Nightmare Settings mit 120FPS. Mit DLSS auf Quality und Framegeneration auf 2x sieht das Bild auch sehr gut aus in 4K.
Das ist h@ЯDc0rЗ!

Guten Morgen :)

Gp9tXyQWkAAoqeE

Weiß noch die Tränen der Nintendo Fanbois als der Preis bekannt wurde. Ein Tag danach, Meinung geändert wie ein benutztes Taschentuch. Classic Nintendo Fans, fressen alles :banderas:

Es ist Nintendo. Die lassen ihre Systeme nicht so einfach fallen wie ne heiße Kartoffel. Siehe u.a. Sony und die Vita. Selbst die alte Switch wird noch unterstützt, und alte Games geupgradet. In Nintendo investiert jeder Gamer richtig und sicher sein Geld. Bei Sony kannste gleich das Fenster öffnen, das Geld rauswerfen und die hässliche und Strom fressende Playse 5 gleich hinterher. :niatee:

Zurück
Top Bottom