ExSeth
Super-Moderator
So sehe ich auch immer aus, wenn ich an Sony denke.![]()
Immernoch stinkig, weil du damals keine PS5 bekommen hast?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sehe ich auch immer aus, wenn ich an Sony denke.![]()
Sie haben es ja bereits zugegeben. Wichtig ist doch nur noch das der Künstler entschädigt wird. Sollte nicht vorkommen, keine Frage, aber immerhin versuchen sie es nicht zu vertuschen.Der Diebstahl von Bungie/Sony ist sogar in der Washington Post
großes L für Sony
Der Diebstahl von Bungie/Sony ist sogar in der Washington Post
großes L für Sony
dass sie es zugegeben haben, ist hier sogar fast Zweitrangig. Wer einmal stiehlt, stiehlt immer.Sie haben es ja bereits zugegeben. Wichtig ist doch nur noch das der Künstler entschädigt wird. Sollte nicht vorkommen, keine Frage, aber immerhin versuchen sie es nicht zu vertuschen.
Immernoch stinkig, weil du damals keine PS5 bekommen hast?![]()
Mach ich nachdem du das gemacht hast und ich auf der PS5 Table Tennis, GTAIV, Midnight Club LA und Max Payne 3 spielen kann.Mag sein. Aber jetzt wird es Zeit auf PS5 hochzurüsten solange der Vorrat noch reicht![]()
Sonys Studios werden unter der neuen CFO also noch mehr Asset- und Ideendiebstahl begehenFinancial discipline
Bungie sind damit schon zum vierten oder fünften Mal negativ aufgefallen. Es handelt sich also nicht nur um einen einmaligen Ausrutscher.Sie haben es ja bereits zugegeben. Wichtig ist doch nur noch das der Künstler entschädigt wird. Sollte nicht vorkommen, keine Frage, aber immerhin versuchen sie es nicht zu vertuschen.
Sony würde nie.....
Much MAU, sehr wichtig
und schlägt nicht annähernd Steam
Spielen wir mal mit. Es läuft mit 30fpsNa na wart mal, es ist das erste 30fps @ 100,- Game.
Na na wart mal, es ist das erste 30fps @ 100,- Game.
60fps sind aufjedenfall ein Thema bei Konsolen Gamer, da kannste mit gewöhnung an 30fps nicht wegreden..