PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sie haben es ja bereits zugegeben. Wichtig ist doch nur noch das der Künstler entschädigt wird. Sollte nicht vorkommen, keine Frage, aber immerhin versuchen sie es nicht zu vertuschen.
dass sie es zugegeben haben, ist hier sogar fast Zweitrangig. Wer einmal stiehlt, stiehlt immer.

Dass die Künstlerin jetzt im Interview direkt Sony nennt und nicht Bungie, wird Sony nicht schmecken und macht es zum direkten Sony Problem.

Alsoooo eine kurze Frage an Alle: wie viele Monate nach Marathon Release wird das "4 Mrd. Deal" Bungie wohl geschlossen? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Financial discipline
Sonys Studios werden unter der neuen CFO also noch mehr Asset- und Ideendiebstahl begehen :shakehead:
Sie haben es ja bereits zugegeben. Wichtig ist doch nur noch das der Künstler entschädigt wird. Sollte nicht vorkommen, keine Frage, aber immerhin versuchen sie es nicht zu vertuschen.
Bungie sind damit schon zum vierten oder fünften Mal negativ aufgefallen. Es handelt sich also nicht nur um einen einmaligen Ausrutscher.

Hi Leute,

da Sony Althardware für teuer Geld verkaufen möchte wird der Name der Playstation ganz schön heftig in den Dreck gezogen.

Jetzt laufen viele PS4 (Grafik) Spiele ohne RT usw in 60fps auf der PS5, wie wird da die Rückkehr zu festen 30fps?
Ich vermute das viele auf die PC/PS6 Pro Version warten werden.

GTA 6 nicht mehr für Sonys Fiskaljahr 2025

Von der PS5 hat Sony im vierten Quartal 2,8 Millionen Einheiten und somit 38 Prozent weniger als vor einem Jahr verkauft. Für das gesamte Jahr beläuft sich der Rückgang mit 18,5 statt 20,8 Millionen Einheiten auf 11 Prozent. Sony erwartet für das Fiskaljahr 2025 einen Absatz von 15 Millionen PS5. Negativen Einfluss dürfte auch die Verschiebung von GTA 6 von Herbst 2025 auf Mai 2026 haben. Damit fällt der Titel vollständig aus Sonys Fiskaljahr 2025. Insgesamt hat Sony seit dem Marktstart 77,8 Millionen PS5 abgesetzt.

Machen euch also die 30fps überhaupt keine gedanken und dann dafür 99,- zahlen müssen :fp:

Nein wird es nicht, weil es uns Konsolengamer in Summe zu wenig interessiert und wir bis heute ned an 30fps gestorben und eine Mordsgaudi hatten die letzten 30 Jahre Plus im Konsolengaming.

Also. Ne.
Bläh es auf, aber es ist nicht die Realität ;)

Und wir werden weiterhin Spass haben damit.

Alle anderen dürfen ja warten. Wird ja nicht gezwungen. Oder man darf sich nen PC kaufen und und und. (Ok PC nützt hier nix da vor 2030 eh kein Port kommt)

Es ist aber wie du siehst. Einfach nicht relevant genug :)
Sieht man auch an der ganzen Vorfreude überall aufs nächste Jahr. Nicht mein Maingame. Aber freut mich für die Fans und werde natürlich reingucken.

Na na wart mal, es ist das erste 30fps @ 100,- Game.

60fps sind aufjedenfall ein Thema bei Konsolen Gamer, da kannste mit gewöhnung an 30fps nicht wegreden..

Spielen wir mal mit. Es läuft mit 30fps
Es kostet 100

Möchtest du mir den Zusammenhang mit Preis und Fps erklären.

Merkst selber wie dumm du da grade textest? :ugly:

Richtig Hanebüchen alles. Meinst du das ernst bis hierhin? :lol2: :lol:

Es wird Konsoleros in Summe nicht interessieren. So ist die Realität da draussen. Wirdt du beim Launch auch aus der Seitenlinie beobachten dürfen.

Und ich habe nicht gesagt es sei gar kein Thema. Du bemisst ihm nur zu viel Relevanz.

Viele spielen sogar lieber in Quality Modes mit weniger fps als nen Perf Mode. Für mich zb. auch nicht zu verstehen wenn ne Wahl da ist oder VRR usw.

Ich denke eher es wird zu einem 0 (Null) FPS Problem für PC und Switch Spieler.

60fps sind aufjedenfall ein Thema bei Konsolen Gamer, da kannste mit gewöhnung an 30fps nicht wegreden..

Eärs auch nicht. Ich hab für Rush2 und F1 Üole Positio damals 1600 Schilling bezahlt wenn ich mich richtig erinnere. 1299.- war ein normaler Preis in den ersten beiden Jahren.

Ok. Der war gut. Warum kam ich da ned drauf.
Vergesse immer wie billig Games eigentlich wurden :ugly:
Hier in der CH war ne Weile auch böse bzgl. Preisen. 3x mehr gabs da öfter noch selbst bis End 90/übergang 2000er

Zurück
Top Bottom