DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
3% aktuell……übrigens ist ein Akkudie xbox hängt genau so am life support wie deine handy batterie![]()
*2%
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3% aktuell……übrigens ist ein Akkudie xbox hängt genau so am life support wie deine handy batterie![]()
Gears auf PS5 – ein Kulturschock für Xbox
Der Exodus beginnt – nicht nur von Spielen, sondern von Vertrauen
FunFact auf der Switch gibt es so unendlich viele Spiele die es niemals auf der Playstation geben wird. Man stelle sich vor man besitzt keine Switch. Man verpasst so viel.Funfact, auf der PlayStation gibt es unendlich viele Spiele, die es nicht auf Switch oder Switch 2 gibt/geben wird. Man stelle sich vor, man hat nur eine Switch.![]()
Eigentlich werdet ihr von beiden Fraktionen gefistet. Daher solltet ihr euch eigentlich auch mit der XBox zusammentun. Aber nein, ihr seid wie so Grundschüler. Von den Oberschülern verprügelt und eure Hass gebt ihr an die Vorschüler weiter.Wird man jetzt deiner Meinung nach vom PC oder Nin als PS-Fan gefistet, während man als PS-Fan nett zur Xbox sein soll? Brauche da Klarheit, damit ich mich korrekt verhalten kann.
Auf der Winner Station bekommste jetzt alles, vergiss die XTonne und sei zufrieden mit der Elite Station, solche schönen Tage erlebt nicht jeder Gamer.Der letzte Spencer Move wird natürlich noch das Anouncmentof the Century der über Hyper Powerfullst Box sein, nachdem alle komplett auf die Playstation umgestiegen sind, einfach Spencisch![]()
Wir haben immer nur aufgeklärt was eintreten wird, und das kann jeder jetzt unabstreitbar sehen.Die Xbox ist aber in Köpfen von Reinblutblau.
Sieht das Hämmern also so aus?
![]()
![]()
![]()
![]()
Der ist richtig gut gewesen.die xbox hängt genau so am life support wie deine handy batterie![]()
Freu mich schon auf die Ps5 (Pro) Ankündigung. Dann gibt es wieder was zu lachen.![]()
und bei Halo wiederholt sich dann das ganze nochmals, bis die Xbox aus den Köpfen gehämmert ist![]()
Nein eher so:Die Xbox ist aber in Köpfen von Reinblutblau.
Sieht das Hämmern also so aus?
![]()
![]()
![]()
![]()
Hatte jahrelang eine Switch bis ich festgestellt habe, dass ich nichts verpasse.FunFact auf der Switch gibt es so unendlich viele Spiele die es niemals auf der Playstation geben wird. Man stelle sich vor man besitzt keine Switch. Man verpasst so viel.![]()
Never go full NintendoHatte jahrelang eine Switch bis ich festgestellt habe, dass ich nichts verpasse.
Das kann man sich natürlich einreden um es erträglicher zu machen.Hatte jahrelang eine Switch bis ich festgestellt habe, dass ich nichts verpasse.
Ich schwör mir ging es genauso.Hatte jahrelang eine Switch bis ich festgestellt habe, dass ich nichts verpasse.
Genau, deswegen hab ich sie verkauft und nur 1 Spiel darauf durchgespielt und alle anderen abgebrochenDas kann man sich natürlich einreden um es erträglicher zu machen.
Aber ihr redet euch ja auch ein Sony würde gute Spiele entwickeln.![]()
Und ich als erfahrener und mit allen Wassern gewaschener alter Gamer wusste das schon vorherIch schwör mir ging es genauso.![]()
Hatte sogar zwei Switches und kam damit nie klar. Furchtbar belanglose Spiele.Ich schwör mir ging es genauso.![]()
Jetzt muß ich mal Einspruch einlegen. Die ersten beiden Xbox Konsolen waren geil, wirklich geil, mit vielen geilen Exklusiv Titeln.Was schon eine verrückte Xbox Zeit.
1. Die erste Xbox aus Beton mit dem Preisskandal
2. Die 360er mit dem RROD Skandal
Astro Bot wurde Spiel des JahresDas kann man sich natürlich einreden um es erträglicher zu machen.
Aber ihr redet euch ja auch ein Sony würde gute Spiele entwickeln.![]()
Als zweit Konsole ist sie ja noch okay, aber als Only, Never.Hatte sogar zwei Switches und kam damit nie klar. Furchtbar belanglose Spiele.