PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Gears auf PS5 – ein Kulturschock für Xbox​

Der Exodus beginnt – nicht nur von Spielen, sondern von Vertrauen​

xbox-tears.gif

und bei Halo wiederholt sich dann das ganze nochmals, bis die Xbox aus den Köpfen gehämmert ist :banderas:

Funfact, auf der PlayStation gibt es unendlich viele Spiele, die es nicht auf Switch oder Switch 2 gibt/geben wird. Man stelle sich vor, man hat nur eine Switch. :isaac:
FunFact auf der Switch gibt es so unendlich viele Spiele die es niemals auf der Playstation geben wird. Man stelle sich vor man besitzt keine Switch. Man verpasst so viel. :(

Wird man jetzt deiner Meinung nach vom PC oder Nin als PS-Fan gefistet, während man als PS-Fan nett zur Xbox sein soll? Brauche da Klarheit, damit ich mich korrekt verhalten kann.
Eigentlich werdet ihr von beiden Fraktionen gefistet. Daher solltet ihr euch eigentlich auch mit der XBox zusammentun. Aber nein, ihr seid wie so Grundschüler. Von den Oberschülern verprügelt und eure Hass gebt ihr an die Vorschüler weiter. :coolface:

Auf der Winner Station bekommste jetzt alles, vergiss die XTonne und sei zufrieden mit der Elite Station, solche schönen Tage erlebt nicht jeder Gamer.Der letzte Spencer Move wird natürlich noch das Anouncmentof the Century der über Hyper Powerfullst Box sein, nachdem alle komplett auf die Playstation umgestiegen sind, einfach Spencisch xD

Nicht zu früh freuen, ... wait for next-gen Xbox! :alt:

4f511372-dc26-46ad-836d-7181655d6d19-1649957203940.png

die xbox hängt genau so am life support wie deine handy batterie :neutral:
Der ist richtig gut gewesen. :banderas:

xbox-tears.gif

und bei Halo wiederholt sich dann das ganze nochmals, bis die Xbox aus den Köpfen gehämmert ist :banderas:
Freu mich schon auf die Ps5 (Pro) Ankündigung. Dann gibt es wieder was zu lachen.
:banderas:

Die Xbox ist aber in Köpfen von Reinblutblau.

Sieht das Hämmern also so aus?

Penguin Omg GIF by Pudgy Penguins
Fran Healy Reaction GIF by Travis
Sleepy GIF by Cirque du Soleil
Frustrated Head GIF
Nein eher so:

Jan Böhmermann Bed GIF by ZDF Magazin Royale

Zurücklehnen und geniessen :vv:

Was schon eine verrückte Xbox Zeit.

1. Die erste Xbox aus Beton mit dem Preisskandal
2. Die 360er mit dem RROD Skandal
3. Die Xbox One mit dem TVTV Skandal
4. Die Xbox Series X mit dem Series S, Gamepass und nun PS5 Skandal

Man muss schon sagen, die könnens einfach! Kompetenz pur. Ich liebe diese US Unternehmen, da stimmt einfach alles.

Die haben ein so feines Gespür... :D

Das wäre in etwa so wie wenn Nintendo nach der Wii U weiter 3 Wii Us auf den Markt haut. :rofl3:

Zurück
Top Bottom