PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da schreien sich keine 12 jährigen an 👍
Ich wette ich hab die letzten Tage weit mehr „richtige Games“ durchgespielt als du das ganze laufende Jahr. Erzähl mir doch nix.

Zudem sind meine Mitspieler auf den PC weit älter als 12 und wir schreien uns nicht an. Das gibts vermutlich nur bei den Konsoleros.

Die müssen wegen ihren schlechten Datenübertragungen so schreien. Da gibts kein HighDef Audio. :rofl3:
Erzählste 🤣 ne nette Story 👍

Ob Minecraft jemals überholt wird? :pokethink:
Das erfolgreichste Spiel ist von MS. Das können einige ja nicht verpacken.
Tatsächlich, unglaublich :banderas:

Ich habe hier mal mit STRG+F nach Sony gesucht:
Ergebnis: Leider nur eines und das war unten in der Fußzeile, weil Minecraft auch auf einer Sonykonsole erschienen ist
934475619255873546.webp

Ich meine Nintendo hat über die Lebenszeit der WiiU einen operative loss von fast $50 Mio zu verbuchen gehabt (trotz 3DS übrigens), für 2013 alleine fast $230 Mio.

Ganz genau werden wir das nie aufschlüsseln können, aber die Aussage das Nintendo niemals subventioniert ist halt nicht haltbar. In der Regel will Nintendo mit seiner Hardware Gewinn machen, das stimmt. Aber sie haben auch schon subventioniert wenn der Zeitraum überschaubar war und sie es für wirtschaftlich sinnvoll erachtet haben.

Ja, aber nicht weil man HW zu Beginn subventioniert hat. Die WiiU war recht schnell als HW profitabel. Dass man mal insgesamt Verluste eingefahren hat, lag an der allgemeinen Erfolglosigkeit der Plattformen.

Die Liste ist falsch, weil Astro's Playroom fehlt (sollte mittlerweile Mario Kart 8 überholt haben).

Ist denke ich Definitionssache, ob man kostenlose und vorinstallierte Games Titeln gleichsetzt, die gekauft werden müssen?

Ähnliches steht ja dazu bzgl. Snake auf Nokia phones in der Liste. Vorinstalliert gilt nicht.

TOP 25 BRUTAL ACTION RPG with Souls-like Gameplay coming in 2025 and 2026​

:awesome:

Einige PC exklusive Titel, keine PS5 exklusiven Titel, dafür ein Switch 2 exklusiver Titel :banderas:

Zurück
Top Bottom