Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
Wurde übrigens auf Playstation kaputt gepatcht und alle heulenInfinity Nikki?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde übrigens auf Playstation kaputt gepatcht und alle heulenInfinity Nikki?![]()
Da schreien sich keine 12 jährigen anInfinity Nikki?![]()
ErzählsteIch wette ich hab die letzten Tage weit mehr „richtige Games“ durchgespielt als du das ganze laufende Jahr. Erzähl mir doch nix.
Zudem sind meine Mitspieler auf den PC weit älter als 12 und wir schreien uns nicht an. Das gibts vermutlich nur bei den Konsoleros.
Die müssen wegen ihren schlechten Datenübertragungen so schreien. Da gibts kein HighDef Audio.![]()
Tatsächlich, unglaublichOb Minecraft jemals überholt wird?
Das erfolgreichste Spiel ist von MS. Das können einige ja nicht verpacken.
Ich meine Nintendo hat über die Lebenszeit der WiiU einen operative loss von fast $50 Mio zu verbuchen gehabt (trotz 3DS übrigens), für 2013 alleine fast $230 Mio.
Ganz genau werden wir das nie aufschlüsseln können, aber die Aussage das Nintendo niemals subventioniert ist halt nicht haltbar. In der Regel will Nintendo mit seiner Hardware Gewinn machen, das stimmt. Aber sie haben auch schon subventioniert wenn der Zeitraum überschaubar war und sie es für wirtschaftlich sinnvoll erachtet haben.
Stardew Valley und TerrariaTatsächlich, unglaublich
Ich habe hier mal mit STRG+F nach Sony gesucht:
Ergebnis: Leider nur eines und das war unten in der Fußzeile, weil Minecraft auch auf einer Sonykonsole erschienen istList of best-selling video games - Wikipedia
en.wikipedia.org
![]()
Wie unwichtig Sony einfach ist.Tatsächlich, unglaublich
Ergebnis: Leider nur eines und das war unten in der Fußzeile, weil Minecraft auch auf einer Sonykonsole erschienen istList of best-selling video games - Wikipedia
en.wikipedia.org
![]()
trotz ihren immer früher erscheinenden Remasters, wohlgemerktWie unwichtig Sony einfach ist.
Lag nur am Pad-Controller, betraf nur den Beginn und das mit 4-5 Games halte ich für abenteuerlich und wäre mir neu.
Tatsächlich, unglaublich
en.wikipedia.org
![]()
Nicht wirklichWie unwichtig Sony einfach ist.
würd ich sofort kaufen!!!vergess den wassergekühlten bürostuhl mit eingebauter sprungfeder für stylisches ragequitten nichtund natürlich die rgb kaffeemaschine mit gefühlsechter stutter und gacha mechanik
![]()
![]()
Mario Kart gibts doch schon 33 JahreSo unwichtig wie eine 30 Jährige Erfolgsgeschichte schon sein kann
Die Liste ist falsch, weil Astro's Playroom fehlt (sollte mittlerweile Mario Kart 8 überholt haben).
Sony ist so unwichtig, dass die immer gleichen im War seit über einem Jahrzehnt primär über PS heulen.
Ist denke ich Definitionssache, ob man kostenlose und vorinstallierte Games Titeln gleichsetzt, die gekauft werden müssen?
Naja ich musste Wii Sports nicht kaufen, lag der Konsole bei.