Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Mal davon abgesehen ist Fortnite ziemlich geil. Technisch 1A, gutes Gunplay, unendlich Abwechslung. Ich verstehe nicht, wie man das Spiel haten kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal davon abgesehen ist Fortnite ziemlich geil. Technisch 1A, gutes Gunplay, unendlich Abwechslung. Ich verstehe nicht, wie man das Spiel haten kann.
Spiel ist „zu“ erfolgreich also wird Hass verbreitetMal davon abgesehen ist Fortnite ziemlich geil. Technisch 1A, gutes Gunplay, unendlich Abwechslung. Ich verstehe nicht, wie man das Spiel haten kann.
Richtig. Außerdem wird es von Kindern gespielt, deswegen ist es ein Kinderspiel, genau wie Minecraft (was übrigens ebenfalls ganz fantastisch ist).Spiel ist „zu“ erfolgreich also wird Hass verbreitet
Das Ding wird ein Selbstläufer. GoT war schon ein voller Erfolg.GoY ist im Playstation Store auf Platz 1 und 2. Wieso gibts dazu keine News?
Ist halt wieder so eine Singleplayer-Präferenz-Denkweise. GTA bekommt diesen Hate nicht so ab und das liegt halt dran das viele es als SP Spiel betrachten.Richtig. Außerdem wird es von Kindern gespielt, deswegen ist es ein Kinderspiel, genau wie Minecraft (was übrigens ebenfalls ganz fantastisch ist).
ich verstehe dass niemand im star citizen thread postet und du es deswegen hier machen musst aber du hättest den wall of text echt in nen spoiler kasten packen können für die 99.9% des forums die es nicht interessiert oder?![]()
Ich meine mich an "4.4 games per console" zu erinnern, ist aber auch schon lange her.Lag nur am Pad-Controller, betraf nur den Beginn und das mit 4-5 Games halte ich für abenteuerlich und wäre mir neu.
Ich lauf in Fortnite noch immer als Pfannkuchen rum.Naja, hat auch nicht nur was mit Erfolg zu tun. Wir sind in einem Core-Gamer Forum das primär von Leuten zwischen 30 und 55 besucht wird....MP-Games sind hier schon nicht sehr beliebt. Competitive GaaS-MP Games erst recht nicht. Sollte auf der Hand liegen.
Ich kann auch Abseits davon für mich sprechen als jemand, der BR-Games mag und 3rd Person Shooter eigentlich gar bevorzugt: Habs am Anfang bissl gespielt (als es noch in "Beta" war), gemocht, aber fand schnell andere BR-Games und vor allem die CoDs (gut Warzone nur zu Beginn...hat sich imo verschlimmbessert) schlicht besser.
Was ich haber an Fortnite gar nicht mag, ist diese multiverse-Skinscheiße, die mittlerweile Einzug in viele, viele Games und Franchises gefunden hat. Kann ich nix damit anfangen und nimmt vielen Games ein Stück eigener Identität.
Ich meine mich an "4.4 games per console" zu erinnern, ist aber auch schon lange her.
Nein,ist nicht von Microsoft.Ob Minecraft jemals überholt wird?
Das erfolgreichste Spiel ist von MS. Das können einige ja nicht verpacken.
Subventionierung ist wirtschaftlich auch für niemanden ein Thema und war nur bei PS3 und 3DS kurz notwendig, weil zum original veranschlagten Preis die Nachfrage nicht da war.Ich kann mir vorstellen, dass Nintendo in Japan knapper kalkuliert als anderswo aber subventionieren niemals. Das geht komplett gegen die Firmenpolitik.
Ich zock zum Glück richtige Games.Fortnite wo sich 12 jährige anschreihen brauch ich nichtIch lauf in Fortnite noch immer als Pfannkuchen rum.![]()
Ich meine Nintendo hat über die Lebenszeit der WiiU einen operative loss von fast $50 Mio zu verbuchen gehabt (trotz 3DS übrigens), für 2013 alleine fast $230 Mio.Kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre brutales subventionieren und vor allem gelang man (eben weil es primär am Pad lag) schnell in die Gewinnzone, was bei so einer Subventionierung nicht möglich erscheint.
Kanns nicht widerlegen, weil ich nie erfuhr wie stark die WiiU in den ersten Monaten subventioniert wurde....aber 4-5 Games würde mich überraschen. Zum Vergleich....Sony hat seine letzten 2 Gens mit 1-2 Games zum Launch subventioniert.
Ich zock zum Glück richtige Games.Fortnite wo sich 12 jährige anschreihen brauch ich nicht
Ich zock zum Glück richtige Games.Fortnite wo sich 12 jährige anschreihen brauch ich nicht
Infinity Nikki?![]()
Da gibts auch KostümeInfinity Nikki?![]()
Ich wette ich hab die letzten Tage weit mehr „richtige Games“ durchgespielt als du das ganze laufende Jahr. Erzähl mir doch nix.Ich zock zum Glück richtige Games.Fortnite wo sich 12 jährige anschreihen brauch ich nicht