PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ach ihr könnt neidisch sein soviel ihr wollt. Ich hab gerade 4 Hardcore Matches mit meistens den Konsoleros hinter mir. Jedes einzelne haushoch gewonnen. Ich sitz hier total chillig und befördere die alle in ihr Konsölchen Nirvana. :goodwork:

Aber hey, schon süß wie sie sich abstrampeln. :rofl3:

Noch witziger war wenn Switch Spieler gegen mich Fortnite oder FallGuys spielten. xD

Wird mal Zeit für ein CW Turnier. Aber ihr habt nur ne große Fresse und ansonsten die Hosen voll!
internet pra GIF

Every 8 Seconds, with VRR enabled in High Framerate Games, you will see stuttering. Every 8 seconds theme drops one frame.

uff. xD

Wie stuttert eigentlich Returnal auf PS5 Pro so? Beständig? Wie erwartet ^^

Ne echte Stutterstation also und wurde hier nicht immer behauptet, sowas kann gar nicht passieren, weil es ein geschlossenes System ist? :uglylol:

Ne echte Stutterstation also und wurde hier nicht immer behauptet, sowas kann gar nicht passieren, weil es ein geschlossenes System ist? :uglylol:
Liegts an der späteren Implementierung in der PS5? Weil das Game ja eines der erste war. Muss ich übrigens auch noch durchspielen. Ist sehr geil mir aber zu hoch. :uglylol:

:goodwork: Ach ihr könnt neidisch sein soviel ihr wollt. Ich hab gerade 4 Hardcore Matches mit meistens den Konsoleros hinter mir. Jedes einzelne haushoch gewonnen. Ich sitz hier total chillig und befördere die alle in ihr Konsölchen Nirvana. :goodwork:

Aber hey, schon süß wie sie sich abstrampeln. :rofl3:

Noch witziger war wenn Switch Spieler gegen mich Fortnite oder FallGuys spielten. xD

Wird mal Zeit für ein CW Turnier. Aber ihr habt nur ne große Fresse und ansonsten die Hosen voll!
internet pra GIF
Du kannst Fortnite gerne mit deinen 12 jährigen Kumpels spielen aber ohne mich.

oh prallen wir mit haltlosen Behauptungen? Hab alle Fortnite-Runden gegen PCler gewonnen. Quelle: mein Post

oh prallen wir mit haltlosen Behauptungen? Hab alle Fortnite-Runden gegen PCler gewonnen. Quelle: mein Post
Frage mich woran er das auch ausmacht, als würden neben den Spielern die Plattformen eingeblendet :ugly: -Ich spiele das ja nicht aber werden da nicht sogar Smartphone-Spieler mit dem Rest zusammengeworfen? PC hat in dem game auch absurdes Auto-Aim aktiv, man muss nur ungefähr in Richtung gegner feuern und trifft auch auf große Distanzen zuverlässig, live in nem Stream gesehen :goodwork:

Bin ein wenig schockiert, dass unser @KRASS so ein Casualspiel überhaupt angreift :shock:

Frage mich woran er das auch ausmacht, als würden neben den Spielern die Plattformen eingeblendet :ugly: -Ich spiele das ja nicht aber werden da nicht sogar Smartphone-Spieler mit dem Rest zusammengeworfen? PC hat in dem game auch absurdes Auto-Aim aktiv, man muss nur ungefähr in Richtung gegner feuern und trifft auch auf große Distanzen zuverlässig, live in nem Stream gesehen :goodwork:

Bin ein wenig schockiert, dass unser @KRASS so ein Casualspiel überhaupt angreift :shock:
Bei COD sieht man es. Und das AIM dürfte bei PC und Konsolen genau gleich sein. Hat ja was mit der Steuerung zu tun. Bin ja ein Controller Spieler.

Zurück
Top Bottom