PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gerade als Alan Wake Fan hab ich mich da auch drauf gefreut aber naja… Fand es trotzdem schade, dass der Titel eher nicht erfolgreich war. Ich fand man hat schon deutlich die Ambitionen gesehen und gespürt und für sowas hab ich immer Respekt auch wenn mir persönlich das Spiel nicht zusagt.
Ja war etwas enttäuschend, in Alan Wake 2 floss wirklich so viel Arbeit und Liebe, es ist absurd, es war eigentlich alles was man sich wünschte von so einem Sequel aber die IP selbst ist halt einfach zu schwach.

Ja war etwas enttäuschend, in Alan Wake 2 floss wirklich so viel Arbeit und Liebe, es ist absurd, es war eigentlich alles was man sich wünschte von so einem Sequel aber die IP selbst ist halt einfach zu schwach.
Von Alan Wake 2 hab ich auch nicht gesprochen, das ist sofort zu einem meiner Top 10 Lieblingsspiele aller Zeiten geworden. Brilliant von Anfang bis Ende, leider ein bisschen zu avantgardistisch für den Mainstream aber auf der anderen Seite wäre es anders auch nicht so genial gewesen. Ganz im Vorbeigehen ist Alan Wake 2 in seinem kreativen Wahnsinn auch das Kojima-artigste Spiel seit MGS4.

Gleich wieder Bock auf das Game aber ich werde mich bis Herbst beherrschen und dann wieder beide Teile Back-To-Back suchten

Nah...da ist Trump auch nicht Schuld. Sollten seine Zölle Schuld daran tragen, dass Unternehmen das regional gegensubventionieren, dann ist das eine verstärkte Version von längst vorhandenen Problemen und dann muss man sich fragen ob Regulatoren da nicht mal eingreifen sollten...ist doch eigentlich unsere letzte Spezialität in der EU und UK...auch wenn das bei ABK hier nicht funktionierte. BTW noch immer ein Hoch an den ABK-Deal. Alle echten Xbox-Fans jubeln bekanntlich.

Hab die letzten Tage auch ein wenig mit der Switch gespielt. Hab gesehen das ich mir im Dezember mal 12 Monate Online kaufte.

Es rockt einfach echt gar nichts. Diese Spiele finde ich so massiv langweilig, technisch schlecht und viel zu kindlich. Die Switch 2 Vorbestellung hatte ich ja storniert und ganz ehrlich, wer will z.B. alte Spiele wie Cyberpunk 2077 auf so einer Hardware spielen? Das Ding rockt auf ner 4090, aber warum sollte man sich freiwillig sowas auf einem Handheld antun wollen?

Ne, ich bin geheilt. Das ist nichts für mich. bin gespannt wie die Verkäufe aussehen werden. Ich finde die Neuerungen der Switch 2 als viel zu gering. Das ist ne Konsole für die kleinen Spieler und ich denke denen ist es meistens egal wie die Spiele aussehen. Da ist der Preis wichtiger.

Zurück
Top Bottom