ExSeth
Super-Moderator
Wird sicher das beste rundenbasierte Rollenspiel sein.
Wird das beste Spiel 2025 sein...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird sicher das beste rundenbasierte Rollenspiel sein.
Warum ist es hier eigentlich so ruhig im Moment?
Gamer zocken haltWarum ist es hier eigentlich so ruhig im Moment?
Und warum bist du dann hier?Gamer zocken halt
Warum ist es hier eigentlich so ruhig im Moment?
Ob dieses Jahr noch ein Spiel erscheint, dass es mit Clair Obscur aufnehmen kann?
Oder dat 49€-Game mit allen Schlitten fährt?
Pause ?Und warum bist du dann hier?
Ja war etwas enttäuschend, in Alan Wake 2 floss wirklich so viel Arbeit und Liebe, es ist absurd, es war eigentlich alles was man sich wünschte von so einem Sequel aber die IP selbst ist halt einfach zu schwach.Gerade als Alan Wake Fan hab ich mich da auch drauf gefreut aber naja… Fand es trotzdem schade, dass der Titel eher nicht erfolgreich war. Ich fand man hat schon deutlich die Ambitionen gesehen und gespürt und für sowas hab ich immer Respekt auch wenn mir persönlich das Spiel nicht zusagt.
Von Alan Wake 2 hab ich auch nicht gesprochen, das ist sofort zu einem meiner Top 10 Lieblingsspiele aller Zeiten geworden. Brilliant von Anfang bis Ende, leider ein bisschen zu avantgardistisch für den Mainstream aber auf der anderen Seite wäre es anders auch nicht so genial gewesen. Ganz im Vorbeigehen ist Alan Wake 2 in seinem kreativen Wahnsinn auch das Kojima-artigste Spiel seit MGS4.Ja war etwas enttäuschend, in Alan Wake 2 floss wirklich so viel Arbeit und Liebe, es ist absurd, es war eigentlich alles was man sich wünschte von so einem Sequel aber die IP selbst ist halt einfach zu schwach.
GTA VI wurde wegen Mario Kart World verschoben.Da GTA VI nicht mehr kommt dieses Jahr, vielleicht Half Life 3![]()
Wenn das sogar Jemand mit nem Kratos Avatar sagt, dann muss es stimmen.GTA VI wurde wegen Mario Kart World verschoben.
Ich dachte eigentlich das sei AllgemeinwissenWenn das sogar Jemand mit nem Kratos Avatar sagt, dann muss es stimmen.![]()
Ich dachte eigentlich das sei Allgemeinwissen
Just like Sony.
Trump ist Schuld. Vor allem digital Games.Jeder sieht die US Tariffs und ist so "Yes, wir können einfach so die Preise in non-US Regionen erhöhen und keiner fragt nach genau wieso"![]()
Das ist schon technisch nicht möglich. Außer sie verpacken den Inhalt mit der GTA4 Engine.So oder so,exklusiv nicht für Switch 2
![]()