Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Doom werde ich aber auf sx spielen….edge ist zwar ganz gut aber Elite halt besser
Doom....sogar eher auf dem pc bei mir. Aber ned day 1. Day 1 wird wenn dann outer worlds 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doom werde ich aber auf sx spielen….edge ist zwar ganz gut aber Elite halt besser
Wollte eigentlich die spacer Choice Edition noch vorher spielen…die normale hatte ich schon 2 mal durch ….mal schauen ob ich’s noch schaffe….ziemlich viel stuff aktuellDoom....sogar eher auf dem pc bei mir. Aber ned day 1. Day 1 wird wenn dann outer worlds 2
Einfach nur geil.
The game business - Ampere: 45% of Clair obscure players were on Xbox(GP), 30% PS and 25% Steam/ Oblivion players: 47% xbox (GP) , 33% Steam, 19% PS
Nun hör aber mal mit den Fakten auf!Ich habe fragen:
GP = Xbox GP + PC GP?
"Both Oblivion and Expedition 33 were not available in a subscription service on PC or PlayStation."
lol? Zumindest für PC stimmt das nicht. Macht das ganze sehr glaubwürdig![]()
Das ist eher GP Druckbetankung.Boxler mal wieder mehr am spielen
Ändert was?Das ist eher GP Druckbetankung.
Auf Xbox im Schnitt 2 Stunden gespielt.![]()
The game business - Ampere: 45% of Clair obscure players were on Xbox(GP), 30% PS and 25% Steam/ Oblivion players: 47% xbox (GP) , 33% Steam, 19% PS Sales
https://www.thegamebusiness.com/p/expedition-33-publisher-elder-scrollswww.resetera.com
Nachhaltiger Kobsum sieht anders aus. GP ist die Versoftung des All-You-Can-Ansatzes. Da würde ich vorsichtig sein wegen Übersättigung. Aber so clever oder besser gesagt diabolisch wie MS ist haben sie schon sowas wie digitales Ozempic im Köcher. Nach dem Motto zahl mehr weil less is more.Ändert was?
Inwiefern ist denn das viele kaufen und nicht spielen von Spielen nachhaltiger Konsum?Nachhaltiger Kobsum sieht anders aus. GP ist die Versoftung des All-You-Can-Ansatzes. Da würde ich vorsichtig sein wegen Übersättigung. Aber so clever oder besser gesagt diabolisch wie MS ist haben sie schon sowas wie digitales Ozempic im Köcher. Nach dem Motto zahl mehr weil less is more.
![]()
4h auf der Playstation.Auf Xbox im Schnitt 2 Stunden gespielt.![]()
Komischerweise gerade erst aufgeploppt...however:Definierst du mal bitte erfolg? Wie gross muss man sein um als gaming platform durchzugehen? iOS und android sind ja, wie du selbst sagst, riesig. Und warum zählen die jetzt nicht? Weil keine grossen ips? Könnte schwören fortnite, genshin und all der grosse kram läuft dort problemlos.
![]()
The game business - Ampere: 45% of Clair obscure players were on Xbox(GP), 30% PS and 25% Steam/ Oblivion players: 47% xbox (GP) , 33% Steam, 19% PS Sales
https://www.thegamebusiness.com/p/expedition-33-publisher-elder-scrollswww.resetera.com
Liegt schlicht daran, dass Claire Obscure nicht für jeden gemacht ist, und das ist auch gut so. Als ich noch den Game Pass und PS+ Premium hatte, habe ich in einige Spiele ebenfalls nur kurz reingeschaut und zu 95% wieder deinstalliert. Selbst bei den Leuten, die es sich gekauft haben, wird ein großer Prozentsatz dieses Spiel niemals durchspielen.
Liegt schlicht daran, dass Claire Obscure nicht für jeden gemacht ist, und das ist auch gut so. Als ich noch den Game Pass und PS+ Premium hatte, habe ich in einige Spiele ebenfalls nur kurz reingeschaut und zu 95% wieder deinstalliert. Selbst bei den Leuten, die es sich gekauft haben, wird ein großer Prozentsatz dieses Spiel niemals durchspielen.
Die viel interessantere Frage ist doch, wer aus diesem Thread spielt das zukünftige Game of the Year (stand jetzt sogar der aktuellen Generation) überhaupt?
Die viel interessantere Frage ist doch, wer aus diesem Thread spielt das zukünftige Game of the Year (stand jetzt sogar der aktuellen Generation) überhaupt?
Und die PS5 Kaufgamer kommen nur doppelt so weit und haben nur die doppelte Spielzeit mit 2h vs 4h, also dann gerade mal den ersten Akt geschafft, wenn überhaupt. Ausleihen und weglegen ist dann als Kunde doch deutlich besser als kaufen und weglegen.
Ui, Respekt. Ich bin bei der englischen Sprachausgabe geblieben. Zumal die Sprecher die Charaktere hervorragend in Szene setzen und erneut bestätigen, wie immens wichtig Voice Acting in Videospielen ist. Grandios, wirklich grandios.Mit franz. Sprachausgabe sogar.
Guter Punkt. Ich selbst bin noch nicht über Act 1 hinaus, habe aber bereits 12h in das Spiel versenkt, weil ich einfach jede Sekunde und jeden Zentimeter dieses Spiels genießen möchte. Freu Dich drauf, das Spiel ist unbeschreiblich gut.Ich frage mich eher was die leute denken wie schnell und wie viel leute zocken. Die mehrheit sitzt nicht da und zockt dann spiele in einer woche durch oder zocken einen kompletten akt durch. Wtf...
Ich werde definitiv noch zugreifen. Aber noch nicht jetzt
Kurz und knapp: Nein, definitiv nichtwürdet ihr echt 90€ für ein spiel ausgeben, egal ob sony, nintendo oder MS?