PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gp36EPWWAAA3ufR
Einfach nur geil.

Langsam könnte man darüber spekulieren, ob Spencer nicht ein Doppelagent ist, im Auftrag von Sony.

Ich habe fragen:
GP = Xbox GP + PC GP?

"Both Oblivion and Expedition 33 were not available in a subscription service on PC or PlayStation."

lol? Zumindest für PC stimmt das nicht. Macht das ganze sehr glaubwürdig :coolface:

Nachhaltiger Kobsum sieht anders aus. GP ist die Versoftung des All-You-Can-Ansatzes. Da würde ich vorsichtig sein wegen Übersättigung. Aber so clever oder besser gesagt diabolisch wie MS ist haben sie schon sowas wie digitales Ozempic im Köcher. Nach dem Motto zahl mehr weil less is more.
:coolface:
Inwiefern ist denn das viele kaufen und nicht spielen von Spielen nachhaltiger Konsum?

Auf Xbox im Schnitt 2 Stunden gespielt. :rofl3:
4h auf der Playstation. xD
Definierst du mal bitte erfolg? Wie gross muss man sein um als gaming platform durchzugehen? iOS und android sind ja, wie du selbst sagst, riesig. Und warum zählen die jetzt nicht? Weil keine grossen ips? Könnte schwören fortnite, genshin und all der grosse kram läuft dort problemlos.
Komischerweise gerade erst aufgeploppt...however:
Ich definiere im Kontext des Threads wo einfach andere Titel (bis auf sehr wenige Ausnahmen) relevant sind als auf Smartphones/Tablets. Wozu eine PS5 Pro wenn alle aktuellsten Spiele auf dem Smartphone problemlos laufen?

Zuletzt bearbeitet:
Liegt schlicht daran, dass Claire Obscure nicht für jeden gemacht ist, und das ist auch gut so. Als ich noch den Game Pass und PS+ Premium hatte, habe ich in einige Spiele ebenfalls nur kurz reingeschaut und zu 95% wieder deinstalliert. Selbst bei den Leuten, die es sich gekauft haben, wird ein großer Prozentsatz dieses Spiel niemals durchspielen.

Die viel interessantere Frage ist doch, wer aus diesem Thread spielt das zukünftige Game of the Year (stand jetzt sogar der aktuellen Generation) überhaupt?

Liegt schlicht daran, dass Claire Obscure nicht für jeden gemacht ist, und das ist auch gut so. Als ich noch den Game Pass und PS+ Premium hatte, habe ich in einige Spiele ebenfalls nur kurz reingeschaut und zu 95% wieder deinstalliert. Selbst bei den Leuten, die es sich gekauft haben, wird ein großer Prozentsatz dieses Spiel niemals durchspielen.

Die viel interessantere Frage ist doch, wer aus diesem Thread spielt das zukünftige Game of the Year (stand jetzt sogar der aktuellen Generation) überhaupt?
🙋🏼‍♂️ Mit franz. Sprachausgabe sogar.

Ich frage mich eher was die leute denken wie schnell und wie viel leute zocken. Die mehrheit sitzt nicht da und zockt dann spiele in einer woche durch oder zocken einen kompletten akt durch. Wtf...

Ich werde definitiv noch zugreifen. Aber noch nicht jetzt

🙋🏼‍♂️ Mit franz. Sprachausgabe sogar.
Ui, Respekt. Ich bin bei der englischen Sprachausgabe geblieben. Zumal die Sprecher die Charaktere hervorragend in Szene setzen und erneut bestätigen, wie immens wichtig Voice Acting in Videospielen ist. Grandios, wirklich grandios.

Ich frage mich eher was die leute denken wie schnell und wie viel leute zocken. Die mehrheit sitzt nicht da und zockt dann spiele in einer woche durch oder zocken einen kompletten akt durch. Wtf...

Ich werde definitiv noch zugreifen. Aber noch nicht jetzt
Guter Punkt. Ich selbst bin noch nicht über Act 1 hinaus, habe aber bereits 12h in das Spiel versenkt, weil ich einfach jede Sekunde und jeden Zentimeter dieses Spiels genießen möchte. Freu Dich drauf, das Spiel ist unbeschreiblich gut.

Zurück
Top Bottom