PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ihr den Begriff Plattform nicht versteht und deshalb eine Spiele-Einkaufs- und Verwaltungsplattform mit einer Spieleabspielplattform verwechselt ist ja nicht neu.

oha auf cw lĂ€uft eine neue episode von „monti versucht windows als plattform zu etabelieren“

die folge hatten wir ja mindestens schon eine woche nicht :neutral: :sleep: die erste „plattform“ auf der der hersteller nicht direkt bei nem spieleverkauf mitverdient :uglylol:

oha auf cw lĂ€uft eine neue episode von „monti versucht windows als plattform zu etabelieren“

die folge hatten wir ja mindestens schon eine woche nicht :neutral: :sleep: die erste plattform auf der der hersteller nicht direkt bei nem spieleverkauf mitverdient :uglylol:
Anstatt sich den den Kopf mit einem kĂŒhlen Bierchen zu reformieren wird hier halt 24/7 abgehangen, und das kommt dabei heraus :coolface:

:goodwork:
Das musst du deinen Kollegen sagen..
Wenn "Steam die Plattform ist" kann es kein Problem geben weil Steam sich nicht Àndert.

die folge hatten wir ja mindestens schon eine woche nicht :neutral: :sleep: die erste „plattform“ auf der der hersteller nicht direkt bei nem spieleverkauf mitverdient :uglylol:
"Die Erde ist eine Scheibe weil die meisten denken das die Erde eine Scheibe ist".
Next Step: Google/ChatGPT hat immer recht:
Fragen wir Google:
Windows ist das weltweit am hÀufigsten verwendete Betriebssystem, entwickelt von Microsoft
:kruemel:
Kein Wunder das die Menschheit den Bach runtergeht.
Dabei sollten gerade Ă€ltere Semester es besser wissen.....Steam gibt es erst wenige Jahre im vgl zu PC-Gaming unter Windows/DOS und die Entwicklung findet weiterhin fĂŒr Windows und nicht Steam statt.

btw ich wĂŒnschte ich könnte meine Switch 2 vorbestellung nochmal stornieren, so ein edles gefĂŒhl den storno button zu drĂŒcken und nintendo abzustrafen :banderas:

btw ich wĂŒnschte ich könnte meine Switch 2 vorbestellung nochmal stornieren, so ein edles gefĂŒhl den storno button zu drĂŒcken und nintendo abzustrafen :banderas:
Das hast du richtig gemacht, man muss nicht alles am Anfang haben.
Was wir hier oft auch lesen ist keine Vorfreude sondern die pure Verunsicherung das richtige getan zu haben. Da wĂŒrde ich mir auch ein Dutzend Mal am Tag auf die Schultern klopfen lassen :lol:

Danke, dass du die Switch 2 Edelgamern ĂŒberlĂ€sst.

eltsadw4ttse1.jpeg

510 € mit Mario Kart absolutes SchnĂ€ppchen. Vorbestellungen ausverkauft. Nintendo sollte dringend den Preis erhöhen :banderas:

hq720.jpg

Wie du meinst :nix:
Wo kann ich Astro Bot noch spielen außer auf der PS5 đŸ€”
Oder GT außer auf PS4/5 đŸ€”

Das waren mal mehr, wird ja immer weniger die du nennen kannst, jetzt mĂŒssen sogar zu 50% PS4 Spiele ranhalten :coolface:

Frag doch mal ne KI, was sie davon hÀlt, ob Windows ne Plattform ist. :coolface:

ZurĂŒck
Top Bottom