PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Danke, dass du die Switch 2 Edelgamern überlässt.

jo gerne geschehen, die Switch 2 hat auch mit abstand das schlechteste launch lineup aller zeiten! :neutral:

einfach verstörend wie wenig nintendo anbietet, den leuten wird mario kart so aus dem hals hängen wenn sie keine alten third parties kaufen bis donkey kong kommt und dann werden sie enttäuscht sein dass es nicht so gut ist wie der goty gewinner und das 94% meta meisterwerk astro bot

Was wissen die schon :coolface:
Wenn das Problem nicht die Antwort, sondern die Frage ist.....

Google auf die Frage "sind Betriebssysteme Plattformen?"
Ja, Betriebssysteme sind in der Informatik eine Art von Plattform. Sie dienen als Basis für die Ausführung von Software und bieten eine Schnittstelle zwischen Hardware und Anwendungen.
Aber aber Google sagt Windows ist ein Betriebssystem, also ist es keine Plattform...ups.
Ja weil die meisten nicht einfach mal zugeben wollen,dass sie auch mal falsch liegen,vor allem im Internet.
Ich weiss.

wieso kannst du nicht stornieren ? als ob du irgendjemanden 'abstrafen' kannst mit deinen 500 euro.lol

jo gerne geschehen, die Switch 2 hat auch mit abstand das schlechteste launch lineup aller zeiten! :neutral:

einfach verstörend wie wenig nintendo anbietet, den leuten wird mario kart so aus dem hals hängen wenn sie keine alten third parties kaufen bis donkey kong kommt und dann werden sie enttäuscht sein dass es nicht so gut ist wie der goty gewinner und das 94% meta meisterwerk astro bot

Bitte lüge nicht.

Switch 2 hat schon mehr Exclusives 2025 als die PS5, geschweige die Series :coolface:

Geschlagen von einer Switch 2

GoDbVfQWAAA_nWd

• Banderas
Reaktionen: Avi
wieso kannst du nicht stornieren ? als ob du irgendjemanden 'abstrafen' kannst mit deinen 500 euro.lol

naja bin ja nicht der einzige der storniert hat und ich kann nicht stornieren weil ich das schon mal gemacht habe. Ich könnte nintendo natürlich ne e-mail schreiben wo ich um eine bestätigung für die stornierung frage um nochmal salz in die wunde zu streuen aber man muss auch nicht übertreiben. die message ist glaub ich auch so rübergekommen :brit:

Was ging dann beim ps5 launch ab dagegen? spiderman und ds. Mehr gabs einfach nicht.

naja bin ja nicht der einzige der storniert hat und ich kann nicht stornieren weil ich das schon mal gemacht habe. Ich könnte nintendo natürlich ne e-mail schreiben wo ich um eine bestätigung für die stornierung frage um nochmal salz in die wunde zu streuen aber man muss auch nicht übertreiben. die message ist glaub ich auch so rübergekommen :brit:
Wie du hängst man. Natürlich kann man jederzeit stornieren. wieso sollte das nicht gehen ? Du bist der erste Mensch der gezwungen wird, etwas zu kaufen. geil

Das Problem ist nicht Nintendo, sondern der "Kunde" :nix:

Ich hatte fast 6 Jahre technischen Support für Geschäfts und Privatkunden geleistet... wenn man Leuten erstmal erklären muss wie ein PW Reset funktioniert oder wie man eine URL in den Browser eingibt (nein nicht in die GOOGLE Suchleiste, in den Browser direkt).... dachte das wäre der Tiefpunkt aber du kommst mit "wie kann ich stornieren".

Was ging dann beim ps5 launch ab dagegen? spiderman und ds. Mehr gabs einfach nicht.

das ist schonmal 50% mehr als es zum switch 2 launch gibt :neutral:

wie wir alle dachten nintendo bringt zum launch mp4, ein neues mario und ein 2D zelda remake :shakehead: nach 8 Jahren nur MK ist einfach enttäuschend und meine stornierung der richtige weg um nintendo zu zeigen „so geht es nicht“

das ist schonmal 50% mehr als es zum switch 2 launch gibt :neutral:

wie wir alle dachten nintendo bringt zum launch mp4, ein neues mario und ein 2D zelda remake :shakehead: nach 8 Jahren nur MK ist einfach enttäuschend und meine stornierung der richtige weg um nintendo zu zeigen „so geht es nicht“
Mit dem Geld kannst du schöne Sachen tun. ☀️☀️Man muss ja nicht alles zwanghaft kaufen wie andere, so völlig ohne Kontrolle :coolface:

Zurück
Top Bottom