PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
das ist schonmal 50% mehr als es zum switch 2 launch gibt :neutral:

wie wir alle dachten nintendo bringt zum launch mp4, ein neues mario und ein 2D zelda remake :shakehead: nach 8 Jahren nur MK ist einfach enttäuschend und meine stornierung der richtige weg um nintendo zu zeigen „so geht es nicht“
zählen ist wohl nicht so deine Stärke. Ist akzeptiert. Kann wohl nicht jeder bis 10 zählen. nicht so schlimm. ps5 hatte nunmal nur 3 launch Titel.

mp4 wurde immer als switch Spiel angekündigt. Was soll man da jetzt noch dazu sagen ? interessiert doch keine sau dafür was du persönlich dir wünscht.

Kannst ja machen und eine Beschwerde Email schreiben. Die werden sich das sicherlich zu Herzen nehmen und sich bestraft fühlen. Da zeigst du es ihnen sicherlich so richtig damit. gogogo fisker

Da gab's früher so nen Button von Stefan raab: so geht das nicht. kennt das noch jemand? lol

Mit dem Geld kannst du schöne Sachen tun. ☀️☀️Man muss ja nicht alles zwanghaft kaufen wie andere, so völlig ohne Kontrolle :coolface:

jo mit dem gesparten geld wird erstmal fett im playstation store geshopped, natürlich außerhalb der sales so dass sony die 30% mitnehmen kann auf ihrer plattform bzw 100% wenn ich mich für ein first party spiel entscheiden sollte :kruemel:

ah playroom. Also 4.

Keine Sorge. Nintendo wird zum Weihnachtsgeschäft noch weitere Spiele für Switch 2 veröffentlichen. In der Regel und fast Nintendo-Typisch kündigen Sie die Spiele kurzfristig an und launchen diese.
GnyLj45XMAAM4y-

GniJOINWkAAGNbo

jo mit dem gesparten geld wird erstmal fett im playstation store geshopped, natürlich außerhalb der sales so dass sony die 30% mitnehmen kann auf ihrer plattform bzw 100% wenn ich mich für ein first party spiel entscheiden sollte :kruemel:
Also zwanghaft darauf warten bis die spiele nicht mehr im sale sind um dann doppelt so viel zu bezahlen. geniale Idee.

Zurück
Top Bottom