NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Ist ja auch von NintendoBessere Demo:
Haben leider beide was gemeinsam, sind nie als Game erschienen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch von NintendoBessere Demo:
Haben leider beide was gemeinsam, sind nie als Game erschienen.
Beste Demo![]()
Damals war die PS noch für Gamer
Heutzutage leider nur für Nongamer interessant![]()
Du kannst das Xbox Betriebssystem nicht auf der Playstation installieren, da es Sonys Plattform ist.Wenn ich das Xbox Betriebssystem auf der PS installiere. Spiel ich dann auf einer Xbox oder bleibt es eine PS?
Ob man PCs mag, oder nicht, Windows ist eine Spieleplattform und deshalb im Grunde alles kommende von Sony Multi.
Das kann Sony halt am bestendu meinst alles mit den fans abziehen? da stimm ich dir zu![]()
Das ihr den Begriff Plattform nicht versteht und deshalb eine Spiele-Einkaufs- und Verwaltungsplattform mit einer Spieleabspielplattform verwechselt ist ja nicht neu.
Also weichst du der Frage aus. Dann haben wir ja die Bestätigung das Windows als Betriebssystem der Grundpfeiler istDu kannst das Xbox Betriebssystem nicht auf der Playstation installieren, da es Sonys Plattform ist.
Also weichst du der Frage aus. Dann haben wir ja die Bestätigung das Windows als Betriebssystem der Grundpfeiler ist
Überraschend ist da gar nichts dranCodemasters am Abgrund: Wie EA eine Legende zu Grabe trägt
![]()
Codemasters am Abgrund: Wie EA eine Legende zu Grabe trägt
EA stellt überraschend alle Rallye-Spiele ein – Codemasters verliert die WRC-Lizenz und droht endgültig in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Ein kritischer Blick auf den Absturz eines Rennspiel-Pioniers.playfront.de
Betriebssystem und Plattform sind zwei Paar Schuhe. Man spricht ja auch von Steam und nicht von Wundows beim PC. MS ist der Einzige der nix verdient. Die Kohle im Gaming am PC teilen sich Epic, Steam und der Google Play Store. Daher ist MS auf Sony in Zukunft angewiesen um zu überleben.Also kann man Windows als Plattform bezeichnen.![]()
![]()
![]()
Die Top Leute finden sicher bei Playground und Sony ein neues zu Hause. EA kommt nicht zur Ruhe.Codemasters am Abgrund: Wie EA eine Legende zu Grabe trägt
![]()
Codemasters am Abgrund: Wie EA eine Legende zu Grabe trägt
EA stellt überraschend alle Rallye-Spiele ein – Codemasters verliert die WRC-Lizenz und droht endgültig in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Ein kritischer Blick auf den Absturz eines Rennspiel-Pioniers.playfront.de
Hauptsache man kann als Exboxler mit einem weiteren Microsoft Produkt weiter machen nachdem man mit der Box komplett am Markt versagt hat, es ist so lächerlich man will es sich selber nicht eingestehenWird immer absurder der war
Windows OS ist ein Betriebssystem mit graphischer Oberfläche.
"Windows Gamingplatform" ist ein Fantasiekonstrukt der Xbox Fanboys welche den 3rd party publischer Weg von MS nicht verkraften können.
Diese "Windows Gamingplatform" ist ganz toll für MS vor allem weil sie keinen Cent für's Gaming bekommen.
Wenn ein User seine PC-HW aufrüstet geht das Geld an Intel/AMD/Nvidia/MSI/Asrock etc. nur nicht an MS. Wenn ein User Spiele über den Steam/Epic/GOG Store kauf geht das Geld an den Platformhalter und die Publisher/Devs, nur nicht an MS. Gleichrs gilt für Retail Games (vorausgesetzt es ist kein Game des 3rd party publishers MS).
Ganz toll diese "Windows Gamingplatform"
Vor allem wenn man bedenkt wie toll diese "Spieleabspielplattform" von MS die ganzen Spiele ohne der PC-HW der anderen Hersteller abspielen würde.![]()
Wenn ich das Xbox Betriebssystem auf der PS installiere. Spiel ich dann auf einer Xbox oder bleibt es eine PS?
Also kann man Windows als Plattform bezeichnen.![]()
![]()
![]()
Das kann Sony halt am besten
Jetzt ist eine austauschbare Komponente also der Grundpfeiler einer Plattform.
Was passiert eigentlich wenn man mit Steam OS oder Linux auf dem PC zockt, also ohne den "Grundpfeiler" Windows? Explodiert dann das Universum oder doch der Kopf der Microsoft Fanboys?![]()