NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
- BeitrÀge
- 22.600
Zwei Spiele in 5 Jahren? Wow!Wie du meinst
Wo kann ich Astro Bot noch spielen auĂer auf der PS5
Oder GT auĂer auf PS4/5![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwei Spiele in 5 Jahren? Wow!Wie du meinst
Fragen wir Google:Das ihr den Begriff Plattform nicht versteht und deshalb eine Spiele-Einkaufs- und Verwaltungsplattform mit einer Spieleabspielplattform verwechselt ist ja nicht neu.
Sony hat doch vor 5 Jahren reichlich Sony Spiele gebrachtZwei Spiele in 5 Jahren? Wow!
Was wissen die schonFragen wir Google:
Windows ist das weltweit am hÀufigsten verwendete Betriebssystem, entwickelt von Microsoft
![]()
Das ihr den Begriff Plattform nicht versteht und deshalb eine Spiele-Einkaufs- und Verwaltungsplattform mit einer Spieleabspielplattform verwechselt ist ja nicht neu.
Anstatt sich den den Kopf mit einem kĂŒhlen Bierchen zu reformieren wird hier halt 24/7 abgehangen, und das kommt dabei herausoha auf cw lĂ€uft eine neue episode von âmonti versucht windows als plattform zu etabelierenâ
die folge hatten wir ja mindestens schon eine woche nicht![]()
die erste plattform auf der der hersteller nicht direkt bei nem spieleverkauf mitverdient
![]()
Anstatt sich den den Kopf mit einem kĂŒhlen Bierchen zu reformieren wird hier halt 24/7 abgehangen, und das kommt dabei heraus![]()
Wie spielst du Videospiele auf der PS wenn kein System vorinstalliert ist?Fragen wir Google:
Windows ist das weltweit am hÀufigsten verwendete Betriebssystem, entwickelt von Microsoft
![]()
SelbstverstĂ€ndlich eine LĂŒgeNein sie haben nur absolut alles was PC und Xbox auch haben plus eigene exklusive GOTY Kandidaten.
Wenn "Steam die Plattform ist" kann es kein Problem geben weil Steam sich nicht Àndert.![]()
Steam: Fast die HĂ€lfte der Nutzer bekommt bald ein Problem
Derzeit verwenden etwa 41âŻProzent der Steam-User weiterhin Windows 10 â eine Zahl, die auf Dauer zum Problem werden könnte.www.4p.de
Das musst du deinen Kollegen sagen..
"Die Erde ist eine Scheibe weil die meisten denken das die Erde eine Scheibe ist".oha auf cw lĂ€uft eine neue episode von âmonti versucht windows als plattform zu etabelierenâ
die folge hatten wir ja mindestens schon eine woche nicht![]()
die erste âplattformâ auf der der hersteller nicht direkt bei nem spieleverkauf mitverdient
![]()
Kein Wunder das die Menschheit den Bach runtergeht.Fragen wir Google:
![]()
Schafft man auch nur als PSler sich als nongamer profilieren zu wollen.btw ich wĂŒnschte ich könnte meine Switch 2 vorbestellung nochmal stornieren, so ein edles gefĂŒhl den storno button zu drĂŒcken und nintendo abzustrafen![]()
Das hast du richtig gemacht, man muss nicht alles am Anfang haben.btw ich wĂŒnschte ich könnte meine Switch 2 vorbestellung nochmal stornieren, so ein edles gefĂŒhl den storno button zu drĂŒcken und nintendo abzustrafen![]()
Na mit Sonys Betriebssystem, auf Sonys Plattformen Playstation.Wie spielst du Videospiele auf der PS wenn kein System vorinstalliert ist?
btw ich wĂŒnschte ich könnte meine Switch 2 vorbestellung nochmal stornieren, so ein edles gefĂŒhl den storno button zu drĂŒcken und nintendo abzustrafen![]()
Wie du meinst
oha auf cw lĂ€uft eine neue episode von âmonti versucht windows als plattform zu etabelierenâ
hat jemand was anderes behauptet?Sony hat doch vor 5 Jahren reichlich Sony Spiele gebracht![]()
Schafft man auch nur als PSler sich als nongamer profilieren zu wollen.
Ja weil die meisten nicht einfach mal zugeben wollen,dass sie auch mal falsch liegen,vor allem im Internet.Kein Wunder das die Menschheit den Bach runtergeht