PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zocken mal zur Abwechslung? :coolface:
Ok Spaß beiseite….

ich zock praktisch jede freie minute, gerade erst celeste durchgespielt. mein backlog ist einfach gigantisch und es bringt mir nichts einfach noch mehr spiele draufzustapeln bzw es wäre hirnrissig weil die spiele alle nen sale bekommen oder ne complete edition usw

außerdem hab ich noch dieses jahr ein paar (zu 90%) garantierte day 1 games mit mgs delta, ninja gaiden ragebound, RE9 (naja eher frühjahr 2026), GTA VI.. also es werden nicht weniger :neutral:

ich zock praktisch jede freie minute, gerade erst celeste durchgespielt. mein backlog ist einfach gigantisch und es bringt mir nichts einfach noch mehr spiele draufzustapeln bzw es wäre hirnrissig weil die spiele alle nen sale bekommen oder ne complete edition usw

außerdem hab ich noch dieses jahr ein paar (zu 90%) garantierte day 1 games mit mgs delta, ninja gaiden ragebound, RE9 (naja eher frühjahr 2026), GTA VI.. also es werden nicht weniger :neutral:
Naja Astro Bot kann man in weniger als einer Woche platinieren
Also ich würde es definitiv mal spielen das ist wirklich kein schlechter Plattformer

unsere xbox freunde haben keinen ruhetag
Die Dummheit mancher blauer Twitterer kennt wahrlich keinen Ruhetag, ja. Er erklärt es ja ganz gut, da ist auch nichts mehr dazu zu sagen.

Mal abgesehen davon, dass die Jungs und Mädels von Sandfall Interactive auch am Gamepass ordentlich Kohle machen werden, wenn ihr Spiel darauf 30-60 Stunden gespielt wird(wovon auszugehen ist), denn so funktioniert das Pay Out Modell dort. :goodwork:

nein genau so wenig wie

- Elden Ring
- FF7R und Rebirth
- Zelda BotW und TotK
- Space Marine 2
- Mario Wonder
- mindestens 5 Yakuza games
- Persona 3 Reload
- Alan Wake 2
- Stellar Blade
- Hitman WoA
- Hogwarts Legacy
- Metroid Dread

alles spiele die ich noch vor mir habe. was soll ich tun? :neutral:
Mit Elden Ring anfangen.

Das ist schon so dermaßen traurig, dass man nur noch darüber lachen kann, aber ganz bestimmt nicht vor Freude.
Riesiger Fail, dachte Limited Run wären die Guten? -Vor allem wenn man 250 Dollar für so ne Collectors Edition verlangt, da hätte man die 10 Euro was die 64 Gig Cartridge kostet schlucken können, aber Gier kennt leider keine Grenzen :shakehead:

Die hätten sogar die Switch 1 Cart reinpacken und ein 10 Euro Upgrade für die Switch 2 anbieten können, so viele Möglichkeiten die offen standen, aber nein... :fp:

nein genau so wenig wie

- Elden Ring
- FF7R und Rebirth
- Zelda BotW und TotK
- Space Marine 2
- Mario Wonder
- mindestens 5 Yakuza games
- Persona 3 Reload
- Alan Wake 2
- Stellar Blade
- Hitman WoA
- Hogwarts Legacy
- Metroid Dread

alles spiele die ich noch vor mir habe. was soll ich tun? :neutral:
Wss du tun sollst? Weniger hier rumhängen und mehr Zeit zum Zocken haben. :lora:

Die Dummheit mancher blauer Twitterer kennt wahrlich keinen Ruhetag, ja. Er erklärt es ja ganz gut, da ist auch nichts mehr dazu zu sagen.

Mal abgesehen davon, dass die Jungs und Mädels von Sandfall Interactive auch am Gamepass ordentlich Kohle machen werden, wenn ihr Spiel darauf 30-60 Stunden gespielt wird(wovon auszugehen ist), denn so funktioniert das Pay Out Modell dort. :goodwork:
Niemand macht mit Gamepass ordentlich Kohle, nicht mal Microsoft. :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom