CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Ich wollte ihn, hatte ihn, und hab ihn wieder. Geile kleine Kiste.So gut das ihn keiner wollte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte ihn, hatte ihn, und hab ihn wieder. Geile kleine Kiste.So gut das ihn keiner wollte
Hatte ihn ebenfalls, war cool damals. Mit Luigis Mansion und Pikmin hat Nintendo tolle Reihen ins Leben gerufen. Der Markt hat das Gerät dennoch abgelehnt.Ich wollte ihn, hatte ihn, und hab ihn wieder. Geile kleine Kiste.
Wie? Willst keine Drachengöttin begrapschen oder anpusten?![]()
Ich wollte ihn, hatte ihn, und hab ihn wieder. Geile kleine Kiste.
Metroid Prime 4 ist also eine Art First-Person-Shooter
Joa, mach’se nichts. Ich fand den super, und gute Spiele hatte der GameCube definitiv.Hatte ihn ebenfalls, war cool damals. Mit Luigis Mansion und Pikmin hat Nintendo tolle Reihen ins Leben gerufen. Der Markt hat das Gerät dennoch abgelehnt.
Ah, Shit. Fehlt was. Dann das hier, @ExSeth.Joa, mach’se nichts. Ich fand den super, und gute Spiele hatte der GameCube definitiv.
![]()
Resident Evil Zero (Nintendo GameCube) online kaufen | eBay.de
Entdecken Sie Resident Evil Zero (Nintendo GameCube) in der großen Auswahl bei eBay.de. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
![]()
Von 4 Spielen wollte ich mich nicht trennen, für den Rest hätte ich zu wenig bekommen![]()
true crime fällt hoffentlich in die erste kategorie![]()
Natürlich nicht, das ist ein 60% Spiel![]()
bessere gta likes gab es auf dem cube aber nicht![]()
Ist halt auch richtig mau…..Hast du’s schon gekauft eigentlich?naja astro bot wird ja auch von vielen aus team rot als flop bezeichnet wegen "gerade mal" 1.5 millionen verkauften einheiten
Du hast recht….damit können wir uns nun wichtigen Themen anstatt so belangloses Zeugs reibenSchreib das zusammen mit Pikman und ExSeth doch endlich mal Nintendo, anstelle hier ewig herumzudiskutieren.
Ist halt auch richtig mau…..Hast du’s schon gekauft eigentlich?![]()
Das ist schon dezent witzig
Spannen, steht da wenigstens das richtige Genre drauf?
Stellar Blade zocken.nein genau so wenig wie
- Elden Ring
- FF7R und Rebirth
- Zelda BotW und TotK
- Space Marine 2
- Mario Wonder
- mindestens 5 Yakuza games
- Persona 3 Reload
- Alan Wake 2
- Stellar Blade
- Hitman WoA
- Hogwarts Legacy
- Metroid Dread
alles spiele die ich noch vor mir habe. was soll ich tun?![]()
Spannen ist das son PSler Ding ?Spannen, steht da wenigstens das richtige Genre drauf?okay, es wird langweilig.