PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich wollte ihn, hatte ihn, und hab ihn wieder. Geile kleine Kiste.

Ich zweimal - schwarz und violett - einfach eine super Konsole. Zelda Wind Waker, Mario Sunshine, Luigis Mansion, Mario Kart Double Dash, Mario Party 4-7, Metroid Prime, Star Fox Adventures, Eternal Darkness, Resident Evil

:banderas:

Zero brauch ich noch Original...hab nur Player Choice :(

Hatte ihn ebenfalls, war cool damals. Mit Luigis Mansion und Pikmin hat Nintendo tolle Reihen ins Leben gerufen. Der Markt hat das Gerät dennoch abgelehnt.
Joa, mach’se nichts. Ich fand den super, und gute Spiele hatte der GameCube definitiv.

Ich zweimal - schwarz und violett - einfach eine super Konsole. Zelda Wind Waker, Mario Sunshine, Luigis Mansion, Mario Kart Double Dash, Mario Party 4-7, Metroid Prime, Star Fox Adventures, Eternal Darkness, Resident Evil

:kruemel:

Die meisten GCN Spiele habe ich (wie die Konsole) verkauft, hab nur ein paar behalten:
eab42xwh.jpg

Von 4 Spielen wollte ich mich nicht trennen, für den Rest hätte ich zu wenig bekommen :coolface:
Wobei...wo ist denn mein FE? Dachte eigentlich das hätte ich noch..

oh man ich liebe den cube, aber ich weiß noch wie ich mich für den cube entschieden habe anstatt der ps2 wegen der resi games (und weil nintendo fanboy seit dem snes) und als RE4 dann kam hab ich mich bestätigt gefühlt das richtige getan zu haben, auch wenn ich neidisch auf gta, silent hill usw war und als dann angekündigt wurde RE4 kommt für die ps2 war das so ein tritt in die eier :neutral:

Natürlich nicht, das ist ein 60% Spiel :coolface:

bessere gta likes gab es auf dem cube aber nicht :coolface:

Hier fehlt einfach eines der besten Cube Games…

Odama :D

Verrückte Idee, lustiges Spiel. Brüllen/Befehlen und Flippern
61HMMJMQXPL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Nein. Es klang besser, ok gebs ja zu. Gimmicky. Aber GC und Odama. Gehört zusammen :coolface:

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
naja astro bot wird ja auch von vielen aus team rot als flop bezeichnet wegen "gerade mal" 1.5 millionen verkauften einheiten
Ist halt auch richtig mau…..Hast du’s schon gekauft eigentlich?:hmm:
Schreib das zusammen mit Pikman und ExSeth doch endlich mal Nintendo, anstelle hier ewig herumzudiskutieren.
Du hast recht….damit können wir uns nun wichtigen Themen anstatt so belangloses Zeugs reiben

Ist halt auch richtig mau…..Hast du’s schon gekauft eigentlich?:hmm:

nein genau so wenig wie

- Elden Ring
- FF7R und Rebirth
- Zelda BotW und TotK
- Space Marine 2
- Mario Wonder
- mindestens 5 Yakuza games
- Persona 3 Reload
- Alan Wake 2
- Stellar Blade
- Hitman WoA
- Hogwarts Legacy
- Metroid Dread

alles spiele die ich noch vor mir habe. was soll ich tun? :neutral:

Spannen, steht da wenigstens das richtige Genre drauf? :nix: okay, es wird langweilig.
nein genau so wenig wie

- Elden Ring
- FF7R und Rebirth
- Zelda BotW und TotK
- Space Marine 2
- Mario Wonder
- mindestens 5 Yakuza games
- Persona 3 Reload
- Alan Wake 2
- Stellar Blade
- Hitman WoA
- Hogwarts Legacy