PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@ExSeth bitte kontaktiere Nintendo, und erkläre ihnen das ihre First-Person-Shooter Bezeichnung bei den folgenden zwei Titeln falsch ist.

Ich verstehe dein Problem nicht...?
Wenn dich irgendwas an gewissen Entscheidungen stört, darfst du das gerne per Report oder PN machen. Steht dir frei zur Verfügung.

Außerdem steht doch dort Action als Kategorie, gefolgt von First-Person-Shooter. Ein First-Person-Shooter, der aber starken Fokus auf Plattform, Erkundung und Rätseln legt. Vielleicht haben die First-Person-Shooter eingepflegt um Neulinge an Land zu ziehen - Fortnite, Valorant, Apex Legends Generation.

Aber wenn du möchtest, kann ich Nintendo gerne kontaktieren. :)

Wärst du so lieb und würdest bei dieser Gelegenheit auch direkt mal nachfragen, wo „mein“ neues F-Zero bleibt. Danke.
Die Antwort kann ich dir schon geben: "Uns fällt auch nach 20 Jahren keine neue Idee mehr ein, die einen neuen Teil rechtfertigt. Bei anderen IPs stört uns das oft zwar gar nicht, aber ein F-Zero muss die unbedingt haben. Please understand and thank you, for buying our other Games and Products!".

Außerdem steht doch dort Action als Kategorie, gefolgt von First-Person-Shooter. Ein First-Person-Shooter, der aber starken Fokus auf Plattform, Erkundung und Rätseln legt. Vielleicht haben die First-Person-Shooter eingepflegt um Neulinge an Land zu ziehen - Fortnite, Valorant, Apex Legends Generation.

Also ist das es ein FPS?! 😂👍

Net so empfindlich sein, finde es einfach nur lustig in Betracht warum ein Thread dicht gemacht wird. Das Nintendo die Bezeichnung in ihrem Store so wählt, lässt mich diesbezüglich einfach schmunzeln.

Wärst du so lieb und würdest bei dieser Gelegenheit auch direkt mal nachfragen, wo „mein“ neues F-Zero bleibt. Danke.

Bei der Gelegenheit bitte nach Eternal Darkness fragen. Danke Dir.

Wenn du schon dabei bist; Frag mal lieber nach guten Spielen. Sonst lachen sie dich aus siehe:

Die Antwort kann ich dir schon geben: "Uns fällt auch nach 20 Jahren keine neue Idee mehr ein, die einen neuen Teil rechtfertigt. Bei anderen IPs stört uns das oft zwar gar nicht, aber ein F-Zero muss die unbedingt haben. Please understand and thank you, for buying our other Games and Products!".

Also ist das es ein FPS?! 😂👍

Net so empfindlich sein, finde es einfach nur lustig in Betracht warum ein Thread dicht gemacht wird. Das Nintendo die Bezeichnung in ihrem Store so wählt, lässt mich diesbezüglich einfach schmunzeln.

Lag ich mit meiner Vermutung garnicht so schlecht

Wenn wir schon dabei sind, können die bei Fire Emblem bitte die "neuerungen" wieder rausnehmen? Danke.

Zurück
Top Bottom