Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding wird es nie geben. Sony kann nicht einmal eine Plattform versorgen. Wie sollen sie es dann mit zwei Plattformen schaffen?Ich spekuliere auf einen zu schnellen Tod, falls die PS5P überhaupt mal leben darf.
Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, bis vor 3 postings weiter oben hatte ich vorher auch noch gar nix von einer spekulierten PS5P gewusst.Das Ding wird es nir geben. Sony kann nicht einmal eine Plattform versorgen. Wie sollen sie es dann mit zwei Plattformen schaffen?
@ExSeth bitte kontaktiere Nintendo, und erkläre ihnen das ihre First-Person-Shooter Bezeichnung bei den folgenden zwei Titeln falsch ist.
![]()
Im Zweifel beerdigt sie Sony wieder binnen eines Jahes, bis maximal 2 Jahren. Haben sie ja schon mit der Vita, PSVR und PSVR 2 so gemachtIch spekuliere auf einen zu schnellen Tod, falls die PS5P überhaupt mal leben darf.
Wärst du so lieb und würdest bei dieser Gelegenheit auch direkt mal nachfragen, wo „mein“ neues F-Zero bleibt. Danke.Aber wenn du möchtest, kann ich Nintendo gerne kontaktieren.![]()
Bei der Gelegenheit bitte nach Eternal Darkness fragen. Danke Dir.Aber wenn du möchtest, kann ich Nintendo gerne kontaktieren.![]()
Die Antwort kann ich dir schon geben: "Uns fällt auch nach 20 Jahren keine neue Idee mehr ein, die einen neuen Teil rechtfertigt. Bei anderen IPs stört uns das oft zwar gar nicht, aber ein F-Zero muss die unbedingt haben. Please understand and thank you, for buying our other Games and Products!".Wärst du so lieb und würdest bei dieser Gelegenheit auch direkt mal nachfragen, wo „mein“ neues F-Zero bleibt. Danke.
Mittlerweile ist Sony Playstation mehr Chinesischen als Japanisch.
btw gerade auf twitter gesehen. zwei siegessäulen, was für eine dominanz!!
Also ist das es ein FPS?!Außerdem steht doch dort Action als Kategorie, gefolgt von First-Person-Shooter. Ein First-Person-Shooter, der aber starken Fokus auf Plattform, Erkundung und Rätseln legt. Vielleicht haben die First-Person-Shooter eingepflegt um Neulinge an Land zu ziehen - Fortnite, Valorant, Apex Legends Generation.
Aber wenn du möchtest, kann ich Nintendo gerne kontaktieren.![]()
Mittlerweile ist Sony Playstation mehr Chinesischen als Japanisch.![]()
Aber wenn du möchtest, kann ich Nintendo gerne kontaktieren.![]()
Wärst du so lieb und würdest bei dieser Gelegenheit auch direkt mal nachfragen, wo „mein“ neues F-Zero bleibt. Danke.
Bei der Gelegenheit bitte nach Eternal Darkness fragen. Danke Dir.
Die Antwort kann ich dir schon geben: "Uns fällt auch nach 20 Jahren keine neue Idee mehr ein, die einen neuen Teil rechtfertigt. Bei anderen IPs stört uns das oft zwar gar nicht, aber ein F-Zero muss die unbedingt haben. Please understand and thank you, for buying our other Games and Products!".
Natürlich, die Trolle hier wollen damit ja auch nur Leute nerven.
Die Antwort kann ich dir schon geben: "Uns fällt auch nach 20 Jahren keine neue Idee mehr ein, die einen neuen Teil rechtfertigt. Bei anderen IPs stört uns das oft zwar gar nicht, aber ein F-Zero muss die unbedingt haben. Please understand and thank you, for buying our other Games and Products!".
Wie? Willst keine Drachengöttin begrapschen oder anpusten?Wenn wir schon dabei sind, können die bei Fire Emblem bitte die "neuerungen" wieder rausnehmen? Danke.