PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Problem ist dass Nintendospieler nichts zum Zocken haben und sich dann mit solchen mid-tier Games wie MP4 abfinden müssen.

Du hast die Qual der Wahl und suchst dir die Perlen raus.

Never go full Nintendo :kruemel:

das problem bei nintendo fans ist dass zu viele switch only sind und deswegen in einer blase leben in der ein großteil der third party games nicht existieren. deswegen kennen sie bis auf nintendo spiele nicht viel und glauben breath of the wild ist das beste open world game und all sowas.

"never go full nintendo" ist ein ganz wichtiges motto für jeden echtgamer :neutral:

Einen ordentlichen Sprung sieht man auch beim Originalen Prime und dessen Remaster, wenn du jetzt schon unsinnige Vergleiche aufstellen willst.

Ich habe auch MP1 Erstrelease auf GC und Remaster auf Switch gespielt, sogar durchgespielt. Ich sehe da keinen "ordentlichen" Sprung zwischen beiden. Und auch zumnidest was man von MP4 gesehen hat deutet darauf hin, dass der Sprung jetzt auch nicht so groß sein wird.
MP4 habe ich noch nicht gespielt, Du wahrscheinlich auch nicht, oder?

Hast Du Oblivion Erstrelease und Remastered gespielt? Ich schon, daher kann ich das ganz gut einordnen.

das problem bei nintendo fans ist dass zu viele switch only sind und deswegen in einer blase leben in der ein großteil der third party games nicht existieren. deswegen kennen sie bis auf nintendo spiele nicht viel und glauben breath of the wild ist das beste open world game und all sowas.

"never go full nintendo" ist ein ganz wichtiges motto für jeden echtgamer :neutral:

Ja viele Nintendofans standen zb. dann unter Schock als Astro Bot zur neuen Referenz für 3D Platformer wurde.

isso. ist halt der Bodensatz :vv:
Joa, wenn die Releaseliste nicht so prall ist und man nicht unbedingt auf diese Cinematic-Games heiß ist, dann entstehen so Situationen halt. Nur aktuell kann man nicht einmal anderen Gamern damit Spaß wünschen, da Sony ja seit Jahren einfach konstant nicht abliefert in der Quantität. Dann muss man als PS Fanboy halt GotY-Awards spielen, wenn schon keine Spiele.

Manchmal ist mir aber nach sowas und da zock ich dann son Rotz wie days gone mit Freude durch
Verwechselst du Freude mit Erleichterung?

Ja viele Nintendofans standen zb. dann unter Schock als Astro Bot zur neuen Referenz für 3D Platformer wurde.

ich sag mal so, bonanza sieht jetzt nicht danach aus als ob es gegen astro bot ankommen würde :neutral:

glauben die meisten switchler ja selbst nicht dran

hör einfach nächstes mal auf die kaufkraft von team blau, der mächtigsten gruppierung im gaming wenn es um singleplayer und echtgaming geht, zu unterschätzen und dann kann dir so ein tritt ins fettnäpfchen nicht passieren :kruemel:
Warum spielen dann PSler hier alte repetitive Games und nicht das aktuell beste RPG mit nen KS was seines gleichen sucht?
Eben
Soich sag mal so, bonanza sieht jetzt nicht danach aus als ob es gegen astro bot ankommen würde :neutral:
Du hast Astro Bot gespielt? Nur Psler schmücken sich mit Games mit null Minuten Playtime :hammertime:

ich sag mal so, bonanza sieht jetzt nicht danach aus als ob es gegen astro bot ankommen würde :neutral:

glauben die meisten switchler ja selbst nicht dran

Schon alleine wegen dem stumpfen Kaputtmachergameplay zieht DK Bananarama den Kürzeren.

Warum spielen dann PSler hier alte repetitive Games und nicht das aktuell beste RPG mit nen KS was seines gleichen sucht?
Eben

also ich spiel es nicht weil es doof aussieht und ich mir rundenbasiertes KS nur noch bei persona geben kann

Schon alleine wegen dem stumpfen Kaputtmachergameplay zieht DK Bananarama den Kürzeren.

was hat sich nintendo eigentlich dabei gedacht? warum kein DK 3D plattformer so wie es alle wollten?

Joa, wenn die Releaseliste nicht so prall ist und man nicht unbedingt auf diese Cinematic-Games heiß ist, dann entstehen so Situationen halt. Nur aktuell kann man nicht einmal anderen Gamern damit Spaß wünschen, da Sony ja seit Jahren einfach konstant nicht abliefert in der Quantität. Dann muss man als PS Fanboy halt GotY-Awards spielen, wenn schon keine Spiele.

Verwechselst du Freude mit Erleichterung?
Das stimmt, vorallem vom Output her ist Sony gerade das absolute Schlusslicht und das nicht mal knapp

Ich habe auch MP1 Erstrelease auf GC und Remaster auf Switch gespielt, sogar durchgespielt. Ich sehe da keinen "ordentlichen" Sprung zwischen beiden. Und auch zumnidest was man von MP4 gesehen hat deutet darauf hin, dass der Sprung jetzt auch nicht so groß sein wird.
MP4 habe ich noch nicht gespielt, Du wahrscheinlich auch nicht, oder?

Hast Du Oblivion Erstrelease und Remastered gespielt? Ich schon, daher kann ich das ganz gut einordnen.
Du fragst mich, ob ich MP4 schon gespielt habe und sagst selbst, dass du es (logischerweise) noch nicht gezockt hast, wirfst mir mit der Frage aber indirekt vor, dass ich die Optik von MP4 schon berurteile, bevor ich es überhaupt schon zocken konnte?
Bin ICH hier derjenige, der sich hier am Game schon im Vorfeld die Finger wund tippt?
Und das du bei Prime Remastered keinen ordentlichen Sprung erkennen kannst, sagt jetzt nix gutes über dein Sehvermögen aus...

Ob du Oblivion in beiden Versionen durchgespielt hast, interessiert nicht, ich habe über das Game kein einziges Wort verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid nur salzig ,weil es auf der Switch nix zum zocken gibt.
Und auf der Switch2 sieht der 3rd Party Support jetzt auch nicht viel besser aus und besteht größtenteils aus alten Spielen.
Als Multigamer gibts deutlich mehr auf Switch zu spielen und auch mehr Spiele von MS zu spielen. Der letzte Schrei momentan bei den Sonys ist ja bekanntlich die xte Neuumsetzung von Days Gone :neutral: umso kurioser weil es hätte bereits ein Sequel erscheinen können hätte sich Sony nicht quergestellt

Zurück
Top Bottom