PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Als Multigamer gibts deutlich mehr auf Switch zu spielen und auch mehr Spiele von MS zu spielen. Der letzte Schrei momentan bei den Sonys ist ja bekanntlich die xte Neuumsetzung von Days Gone :neutral: umso kurioser weil es hätte bereits ein Sequel erscheinen können hätte sich Sony nicht quergestellt
Ach was, du hättest Days Gone 2 doch eh nur gebasht. :kruemel:
Momentan ist der letzte Schrei, Clair Obscur, exklusiv nicht für die Switch.
:coolface:

Als Multigamer gibts deutlich mehr auf Switch zu spielen und auch mehr Spiele von MS zu spielen. Der letzte Schrei momentan bei den Sonys ist ja bekanntlich die xte Neuumsetzung von Days Gone :neutral:

auf der switch war noch vor ner woche der letzte schrei donkey kong country returns, wobei die 2te auflage von days gone zumindest kein downgrade ist. die dritte neuumsetzung von DKCR schon :neutral:

also ich spiel es nicht weil es doof aussieht und ich mir rundenbasiertes KS nur noch bei persona geben kann
Auch wenn ich noch ziemlich am Anfang stehe, kann ich zumindest so viel mit Sicherheit sagen: Das Spiel ist zum einen toll anzusehen und zum anderen stimmig. Das Design weiß zu überzeugen und der Stil ist zudem keiner, welchen man alltäglich zu Gesicht bekommt. Da Du das Kampfsystem von Persona ansprichst, dürfte Dir das von Claire Expedition 33 definitiv entgegenkommen, zumal die QTE sowie das Blocken und Ausweichen hervorragend integriert wurden und definitiv einen Mehrwert bieten.

Einen ordentlichen Sprung sieht man auch beim Originalen Prime und dessen Remaster, wenn du jetzt schon unsinnige Vergleiche aufstellen willst.
So ist es, aber den Blauen hat der PSSR vermutlich die Augen verätzt :shakehead:

cube-switch.png

Auch wenn ich noch ziemlich am Anfang stehe, kann ich zumindest so viel mit Sicherheit sagen: Das Spiel ist zum einen toll anzusehen und zum anderen stimmig. Das Design weiß zu überzeugen und der Stil ist zudem keiner, welchen man alltäglich zu Gesicht bekommt. Da Du das Kampfsystem von Persona ansprichst, dürfte Dir das von Claire Expedition 33 definitiv entgegenkommen, zumal die QTE sowie das Blocken und Ausweichen hervorragend integriert wurden und definitiv einen Mehrwert bieten.

ja okay hast schon recht, es sieht gut aus. es entspricht nur vom setting her einfach nicht meinem geschmack. bin halt nicht der größte jrpg fan mit ausnahme von persona und ich würd es mir trotzdem holen wenn es nicht gefühlt 20.000 spiele gibt die schon auf meiner liste stehen.

Zurück
Top Bottom