DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Auf der „vielleicht Liste“ Wissen wirIch hab zuviel zum zocken![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der „vielleicht Liste“ Wissen wirIch hab zuviel zum zocken![]()
Ich auch, aber Sony First Party gehört natürlich nicht dazu.Ich hab zuviel zum zocken![]()
Ein bisschen Respekt vor dem eigenen Hobby (ich weiß, zu viel verlangt).es ist der Warbereich. Da werden allemöglichen guten Games gebasht, egal von wem. Was erwartest du?
Der gelbe Ruderverein wieder.
![]()
Warum reagieren die Nintendo Fanboys hier jetzt so gereizt? Metroid Whatever sieht absolut nicht so aus, als dass es unangreifbar wäre.
Dass es nicht besonders aussieht, ist doch wahr? Hier werden viele Sache dumm gebasht. Und jetzt rumheulen wegen Metroid...PfftMan merkt einfach, wem es hier um Videospiele geht und wem nur darum, dumm zu bashen. Wer ein MP4 bashen muss, ist kein Gamer.![]()
Als blockfreier Allesgamer ist mir das auch aufgefallen. Die MP Serie sieht nun nach über 20 Jahren wenig verändert aus. Auf anderen Plattformen wäre das ein No-Go. Als positives Beispiel nenne ich Oblivion. Man sieht es ganz gut den Riesensprung zwischen dem Erstrelease und dem Remaster. Das ist wie der Unterschied zwischen Ocarina of Time und Skyward Sword.Das sieht so ehrenlos schlecht aus, Bruder.
Selbst ältere Titel wie Titanfall 2 oder CoD: Infinite Warfare drehen runden um das Ding.
Dass es die Pikas abfeiern wundert mich aber kaum, wenn man nichts besseres bekommt.
isso. ist halt der BodensatzIch auch, aber Sony First Party gehört natürlich nicht dazu.
Hab auch eine muss ich noch zocken Liste.Auf der „vielleicht Liste“ Wissen wir
Manchmal ist mir aber nach sowas und da zock ich dann son Rotz wie days gone mit Freude durchisso. ist halt der Bodensatz![]()
Sony muss sich wirklich langsam Gedanken über die PS6 machen, wird schon wieder von der Switch 2 vorgeführt
![]()
Was soll daran auffällig sein, auf xbox gibt's den game pass und pc wird nicht physisch gekauft. Aber das haben wir hier schon öfter durchgekautAuffällig ist, dass die Verkäufe des Rollenspiels im britischen Handel fast ausschließlich auf die PS5-Version zurückzuführen sind.
Merkt manIch hab null Ahnung von Spieleentwicklung
Als blockfreier Allesgamer ist mir das auch aufgefallen. Die MP Serie sieht nun nach über 20 Jahren wenig verändert aus. Auf anderen Plattformen wäre das ein No-Go. Als positives Beispiel nenne ich Oblivion. Man sieht es ganz gut den Riesensprung zwischen dem Erstrelease und dem Remaster. Das ist wie der Unterschied zwischen Ocarina of Time und Skyward Sword.
Naja, UK ist der PC eh schwach. Würd mich nicht wundern,wenn auch digital die PS5 Version am besten verkauft.Was soll daran auffällig sein, auf xbox gibt's den game pass und pc wird nicht physisch gekauft. Aber das haben wir hier schon öfter durchgekaut
Merkt man![]()
Naja, UK ist der PC eh schwach. Würd mich nicht wundern,wenn auch digital die PS5 Version am besten verkauft.
Du solltest zwischen PSler und Sony Fan unterscheiden
Z.B. Leute die weinen 10€ für nen Upgrade zu bezahlen ^^
Einen ordentlichen Sprung sieht man auch beim Originalen Prime und dessen Remaster, wenn du jetzt schon unsinnige Vergleiche aufstellen willst.Als blockfreier Allesgamer ist mir das auch aufgefallen. Die MP Serie sieht nun nach über 20 Jahren wenig verändert aus. Auf anderen Plattformen wäre das ein No-Go. Als positives Beispiel nenne ich Oblivion. Man sieht es ganz gut den Riesensprung zwischen dem Erstrelease und dem Remaster. Das ist wie der Unterschied zwischen Ocarina of Time und Skyward Sword.