PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum reagieren die Nintendo Fanboys hier jetzt so gereizt? Metroid Whatever sieht absolut nicht so aus, als dass es unangreifbar wäre.

Das sieht so ehrenlos schlecht aus, Bruder.

Selbst ältere Titel wie Titanfall 2 oder CoD: Infinite Warfare drehen runden um das Ding.

Dass es die Pikas abfeiern wundert mich aber kaum, wenn man nichts besseres bekommt.

Das sieht so ehrenlos schlecht aus, Bruder.

Selbst ältere Titel wie Titanfall 2 oder CoD: Infinite Warfare drehen runden um das Ding.

Dass es die Pikas abfeiern wundert mich aber kaum, wenn man nichts besseres bekommt.
Als blockfreier Allesgamer ist mir das auch aufgefallen. Die MP Serie sieht nun nach über 20 Jahren wenig verändert aus. Auf anderen Plattformen wäre das ein No-Go. Als positives Beispiel nenne ich Oblivion. Man sieht es ganz gut den Riesensprung zwischen dem Erstrelease und dem Remaster. Das ist wie der Unterschied zwischen Ocarina of Time und Skyward Sword.

Sony muss sich wirklich langsam Gedanken über die PS6 machen, wird schon wieder von der Switch 2 vorgeführt :banderas:

days-gone-vs-metroid-Prime-4.png

Metroid sieht aus wie ein Witz. Ich hab null Ahnung von Spieleentwicklung, aber das würd ich wahrscheinlich sogar mit geschlossenen Augen besser hinbekommen.

Als blockfreier Allesgamer ist mir das auch aufgefallen. Die MP Serie sieht nun nach über 20 Jahren wenig verändert aus. Auf anderen Plattformen wäre das ein No-Go. Als positives Beispiel nenne ich Oblivion. Man sieht es ganz gut den Riesensprung zwischen dem Erstrelease und dem Remaster. Das ist wie der Unterschied zwischen Ocarina of Time und Skyward Sword.

Das Problem ist dass Nintendospieler nichts zum Zocken haben und sich dann mit solchen mid-tier Games wie MP4 abfinden müssen.

Du hast die Qual der Wahl und suchst dir die Perlen raus.

Never go full Nintendo :kruemel:

Hut ab. Toller Soundtrack, von dem, was ich bisher vernommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Einen ordentlichen Sprung sieht man auch beim Originalen Prime und dessen Remaster, wenn du jetzt schon unsinnige Vergleiche aufstellen willst.

Zurück
Top Bottom