Back2TheRoots
L15: Wise
- Seit
- 18 März 2023
Richtig. Auf Xbox werden keine Games gekauft.Was soll daran auffällig sein, auf xbox gibt's den game pass
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig. Auf Xbox werden keine Games gekauft.Was soll daran auffällig sein, auf xbox gibt's den game pass
Von nem Psler? Gar nicht möglichdu wurdest mit einem post vernichtet![]()
aber du hast recht, die leute die über die fantastischen sony remaster und die gönnerhaften 10€ upgrade paths weinen sind keine sony fans
Richtig. Auf Xbox werden keine Games gekauft.
Das Problem ist dass Nintendospieler nichts zum Zocken haben und sich dann mit solchen mid-tier Games wie MP4 abfinden müssen.
Du hast die Qual der Wahl und suchst dir die Perlen raus.
Never go full Nintendo![]()
Einen ordentlichen Sprung sieht man auch beim Originalen Prime und dessen Remaster, wenn du jetzt schon unsinnige Vergleiche aufstellen willst.
das problem bei nintendo fans ist dass zu viele switch only sind und deswegen in einer blase leben in der ein großteil der third party games nicht existieren. deswegen kennen sie bis auf nintendo spiele nicht viel und glauben breath of the wild ist das beste open world game und all sowas.
"never go full nintendo" ist ein ganz wichtiges motto für jeden echtgamer![]()
Von nem Psler? Gar nicht möglich
ReferenzBot kann nur von ReferenzBot 2 geschlagen werden.Ja viele Nintendofans standen zb. dann unter Schock als Astro Bot zur neuen Referenz für 3D Platformer wurde.
Joa, wenn die Releaseliste nicht so prall ist und man nicht unbedingt auf diese Cinematic-Games heiß ist, dann entstehen so Situationen halt. Nur aktuell kann man nicht einmal anderen Gamern damit Spaß wünschen, da Sony ja seit Jahren einfach konstant nicht abliefert in der Quantität. Dann muss man als PS Fanboy halt GotY-Awards spielen, wenn schon keine Spiele.isso. ist halt der Bodensatz![]()
Verwechselst du Freude mit Erleichterung?Manchmal ist mir aber nach sowas und da zock ich dann son Rotz wie days gone mit Freude durch
Ja viele Nintendofans standen zb. dann unter Schock als Astro Bot zur neuen Referenz für 3D Platformer wurde.
Warum spielen dann PSler hier alte repetitive Games und nicht das aktuell beste RPG mit nen KS was seines gleichen sucht?hör einfach nächstes mal auf die kaufkraft von team blau, der mächtigsten gruppierung im gaming wenn es um singleplayer und echtgaming geht, zu unterschätzen und dann kann dir so ein tritt ins fettnäpfchen nicht passieren![]()
Du hast Astro Bot gespielt? Nur Psler schmücken sich mit Games mit null Minuten PlaytimeSoich sag mal so, bonanza sieht jetzt nicht danach aus als ob es gegen astro bot ankommen würde![]()
Ist man drauf angewiesen ?Ich auch, aber Sony First Party gehört natürlich nicht dazu.
Schon alleine wegen dem stumpfen Kaputtmachergameplay zieht DK Bananarama den Kürzeren.ich sag mal so, bonanza sieht jetzt nicht danach aus als ob es gegen astro bot ankommen würde
glauben die meisten switchler ja selbst nicht dran
Liebes CW-Forum,
Lasst uns über zwei Plattformspiele reden: Donkey Kong Bananza und Astrobot.
Astro Bot (PS5)
- Erschienen: 6. September 2024
- Metacritic: 94/100 – eines der bestbewerteten Spiele 2024!
- Highlights: Kreative Leveldesigns, geniale Nutzung des DualSense-Controllers (haptisches Feedback, adaptive Trigger), eine liebevolle Hommage an 30 Jahre PlayStation-Geschichte mit unzähligen Easter Eggs.
- Gameplay: Über 80 Level in 6 Galaxien, 300 Bots zum Retten, abwechslungsreiche Mechaniken wie Wasser aufsaugen oder Raketenangriffe.
- Stärken: Technische Perfektion...
Warum spielen dann PSler hier alte repetitive Games und nicht das aktuell beste RPG mit nen KS was seines gleichen sucht?
Eben
Schon alleine wegen dem stumpfen Kaputtmachergameplay zieht DK Bananarama den Kürzeren.
Das stimmt, vorallem vom Output her ist Sony gerade das absolute Schlusslicht und das nicht mal knappJoa, wenn die Releaseliste nicht so prall ist und man nicht unbedingt auf diese Cinematic-Games heiß ist, dann entstehen so Situationen halt. Nur aktuell kann man nicht einmal anderen Gamern damit Spaß wünschen, da Sony ja seit Jahren einfach konstant nicht abliefert in der Quantität. Dann muss man als PS Fanboy halt GotY-Awards spielen, wenn schon keine Spiele.
Verwechselst du Freude mit Erleichterung?
Ist halt eher Sekiro mit Jrpg rundenbasierten KS…..also ich spiel es nicht weil es doof aussieht und ich mir rundenbasiertes KS nur noch bei persona geben kann
*weils doof aussieht![]()
Ihr seid nur salzig ,weil es auf der Switch nix zum zocken gibt.Das stimmt, vorallem vom Output her ist Sony gerade das absolute Schlusslicht und das nicht mal knapp
Du fragst mich, ob ich MP4 schon gespielt habe und sagst selbst, dass du es (logischerweise) noch nicht gezockt hast, wirfst mir mit der Frage aber indirekt vor, dass ich die Optik von MP4 schon berurteile, bevor ich es überhaupt schon zocken konnte?Ich habe auch MP1 Erstrelease auf GC und Remaster auf Switch gespielt, sogar durchgespielt. Ich sehe da keinen "ordentlichen" Sprung zwischen beiden. Und auch zumnidest was man von MP4 gesehen hat deutet darauf hin, dass der Sprung jetzt auch nicht so groß sein wird.
MP4 habe ich noch nicht gespielt, Du wahrscheinlich auch nicht, oder?
Hast Du Oblivion Erstrelease und Remastered gespielt? Ich schon, daher kann ich das ganz gut einordnen.
Als Multigamer gibts deutlich mehr auf Switch zu spielen und auch mehr Spiele von MS zu spielen. Der letzte Schrei momentan bei den Sonys ist ja bekanntlich die xte Neuumsetzung von Days GoneIhr seid nur salzig ,weil es auf der Switch nix zum zocken gibt.
Und auf der Switch2 sieht der 3rd Party Support jetzt auch nicht viel besser aus und besteht größtenteils aus alten Spielen.