CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
![]()
Clair Obscur: Expedition 33 reaches one million copies sold & shipped 3 days after launch (Gamepass sales not included) News - Sales
https://x.com/expedition33/status/1916409440011444331 "And here we are. Three days after launch. One million copies sold. Thank you for believing in Clair Obscur: Expedition 33." "This number includes units shipped to retailers, and does not encompass our awesome GamePass players. Thank you...www.resetera.com
So viel Liebe für Sandfall. 45€
Nintendo 90€ Mario Kart und DK Seelenlos für 80€. F*ck Nintendo![]()
Noch schlimmer sind die Zelda Uralt-Ports für 80 und 100€

Nintendos Gier hat mit der Switch 2 neue Dimensionen erreicht.
Noch dazu werde 90% der Thirds die Games auf Switch 2 nur digital anbieten, denn Game Key-Card ist selbstverständlich auch nur ein digitaler Release. Damit bleibt Sony der letzte Verfechter von echten Retail-Games und damit dürfte klar sein wo man die Third-Games kaufen sollte, zumindest in dieser Generation noch. Gut das ich mir damals zu Release eine PS5 für 500€ gesichert habe, auch wenn ich am Anfang alles andere als begeistert war von vielen Games. Heute zahlt es sich aus. PS5 ist die letzte Konsole auf der es 90% der Games retail gibt, ohne Internet, ohne Update.