Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Days Gone dafür mit langweiligen Gameplay und so gut sieht es im Video auch nicht aus, da finde ich das was Oblivion da macht erstaunlicher, vor allem wenn man bedenkt, worauf das basiert. Und wie ich sehe müssen bei Days Gone immer noch gut Landschaftstexturen kaschiert werden. Days Gone Remaster sollte gegen GTA5 oder RDR2 antreten und würde immer noch verlieren.
Texturqualität ist in Oblivion gut, wie man im Video sieht (und es sieht auch farbenfroher aus)
schön am rudern wie ich sehe. in der diskussion ging es darum dass hier von den pclern behauptet wurde oblivion remastered sieht besser aus als days gone remastered, so blind kannst selbst du nicht stellen weshalb du jetzt mit RDR2 und GTA 5 anfängst lol
und in ner diskussion wo es oblivion geht mit langweiligem gameplay anzukommen halte ich auch für sehr gewagt, also ich kämpf lieber gegen die days gone horden als mir bei oblivion die oblivion npc dialoge zu geben oder die random generierten dungeons zu durchforsten
Wie sah Sonys Portfolio in diesen/letzten Jahr jetzt eigentlich aus? Gecanceltes MP (Last of Us), massiver Unfall (Concord), 1,5 Mio Verkäufe für AAA (Astro Bot), uninteressantes Remaster was keine Verkafuszahlen generieren wird (Days Gone) und demnächst dann Flop (Marathon)?
Sehe ich das richtig, dass ein 1,5 Mio Astro Bot die ganzen Flops irgendwie auffangen soll? Und Sony ist damit glücklich?
nein das siehst du falsch, astro bot hat das goty gewonnen, das ist für uns als spieler klasse und wie es sich verkauft spielt eigentlich keine rolle.
sony macht genug kohle durch die ps6 und andere spiele, z.b. durch die 30% einnahmen von gta 6 werden sie mehr reibach machen als mit 5 astro bot games.. von daher egal, so lange die sony studios weiter singelplayer games machen (und das tun sie ja siehe intergalactic, wolverine, saros usw).
ich weiß nicht was du dir davon versprichst dass oblivion remaster sich gut verkauft, kannst dich für todd freuen dass es geklappt hat und er weiter remaster machen kann und sich nen zweiten porsche leisten darf wenn es dich glücklich macht