PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich muss euch ein Geständnis machen, seit ca. 10 Tagen habe ich nichts mehr gezockt. Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass meine Erkältung genauso lange anhält. Entweder hab ich mir einen Anti-Gaming-Virus eingefangen oder ich verwandle mich in einen Nongamer.

Naja, das ist schon 20 Jahre her. Da muss man sich schon ehrlich machen.

Also meine aktuelle Switch kann plug n paly ganz ohne Installation und ganz ohne Update. Du scheinst die Switch 1 nicht zu besitzen.

und zumindest bei Sony bekommt man zwar kein richtiges plug n play, aber immerhin bekommt man Blurays auf denen das gesamte spiel ist. Die man vollständig ohne Internet einlegen, installieren und spielen kann. Das geht mit der Switch 2 nicht.

Also nachdem du den Torpfosten verschoben hast, meckerst du das ich angeblich einen weiteren Torpfosten verschoben habe. Ok.
Retailgamer jammern nicht nur wegen der Keycards sondern auch Preise also naja. Thema war dienPerspektive der Switch 2, nicht die Keycards. Nette Interpretation

Ich bin einer von den "Retail-Gamern die gerne jammern" ich habe die Switch 2 trotzdem vorbestellt, sogar 2 mal und warum? Die Nintendo-Games wird es auch weiterhin retail geben, es sind momentan nur die Thirds die diese Key-Card Scheiße machen, Thirds werden dann halt im Zweifel auf der PS5 gekauft = Problem gelöst.
Und was den Preis angeht, wird bei den Nintendo eigenen Produkten halt nichts mehr Day 1 gekauft und verstärkt auf Angebote, Gebrauchtmarkt und Black Friday gewartet.
Ich habe übrigens nie gesagt das die Switch 2 ein schlechtes Produkt ist, ganz im Gegenteil, bevor man das ganze mit den Preise und den Key-Cards wusste fand ich die Präsentation rund um die Switch 2 einfach perfekt, ich halte sogar einen Preis von 470€ für die Konsole für vollkommen ok.
Die Switch 2 wird sich für allein schon wegen den verbesserten Switch 1 Games und den kommenden Nintendo Games lohnen, Thirds werden dann aber wie schon bei der Switch 1 ignoriert.

Ich muss euch ein Geständnis machen, seit ca. 10 Tagen habe ich nichts mehr gezockt. Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass meine Erkältung genauso lange anhält. Entweder hab ich mir einen Anti-Gaming-Virus eingefangen oder ich verwandle mich in einen Nongamer.
Das liegt eher daran, dass du vor 9 Tagen die Mario Kart World Direct gesehen hast und dein Organismus sich deshalb gegen alles was nach viel weniger Spaß aussieht wehrt. Da hilft nur, sich aus der Nintendo Spaßapotheke zu versorgen bis zum 5.6. :nix:

Hm, klingt übel. Ich verschreibe dir mal eine Ladung Xenoblade Chronicles X als Langzeitmedikament zusammen mit einer kleinen Dosis Donkey Kong Country Returns. Das sollte dich schnell wieder auf die Beine bringen 🧑‍⚕️

Das liegt eher daran, dass du vor 9 Tagen die Mario Kart World Direct gesehen hast und dein Organismus sich deshalb gegen alles was nach viel weniger Spaß aussieht wehrt. Da hilft nur, sich aus der Nintendo Spaßapotheke zu versorgen bis zum 5.6. :nix:
Ich werde erst zuschlagen wenn die Switch 2 mehr verkaufte Einheiten als der GameCube hat.
No Way Monkey GIF

Nongamer bist du erst, wenn du PS only bist, da du dann stets auf den nächsten Microsoft Release warten musst. :coolface:

Nongamer bist du erst, wenn du PS only bist, da du dann stets auf den nächsten Microsoft Release warten musst. :coolface:
Ne das ist eher son Boxler Gamepass Dingen, wann im Pass ne Retail zu teuer, teils kommen schon so absurde Bashe das man jetzt auch mit Boxler Studios auf der Playstation vertreten sei und das als großen Sieg verbuchen will , ala jetzt macht man das große Geld, das hat schon was von, mit den ganzen Studios wird die Box durch die Decke Hysterie Parodie gehen :rofl3: Gönnt euch einfach eine PS5 oder Pro und befreit euch.

Ne das ist eher son Boxler Gamepass Dingen, wann im Pass ne Retail zu teuer, teils kommen schon so absurde Bashe das man jetzt auch mit Boxler Studios auf der Playstation vertreten sei und das als großen Sieg verbuchen will , ala jetzt macht man das große Geld, das hat schon was von, mit den ganzen Studios wird die Box durch die Decke Hysterie Parodie gehen :rofl3: Gönnt euch einfach eine PS5 oder Pro und befreit euch.
Heimat ist das wichtigste, wohl dem der eine hat, und nicht als immer unzufriedener, launischer gamer der in allen Farben sein Glück sucht :goodwork:
Wir haben unsere gefunden , was natürlich viel Neid und Missgunst auslöst...

Was hat das denn nun mit dem miesen Sony Support zu tun? :hmmm:

Heimat ist das wichtigste, wohl dem der eine hat, und nicht als immer unzufriedener, launischer gamer der in allen Farben sein Glück sucht :goodwork:
Wir haben unsere gefunden , was natürlich viel Neid und Missgunst auslöst...
Bei manchen merkt man wirklich wie ihre Vorstellung zerstört wurde und bei der Konkurrenz das sieht was man selber wollte aber es nicht verkraftet.

Ach, bei der Switch habe ich immer die Spieleupdates geskipped. das einzig nervige sind Zwangs konsolenupdates für die neuesten Spiele
Das ist bereits ein Kompromiss, den du dann mutwillig eingehst, da Plug&Play eben nicht die Norm ist. Leider. Würd mir ebenfalls wünschen das Spiele erst released werden, wenn die Entwickler keine weiteren Änderungen wollen.

Das ist bereits ein Kompromiss, den du dann mutwillig eingehst, da Plug&Play eben nicht die Norm ist. Leider. Würd mir ebenfalls wünschen das Spiele erst released werden, wenn die Entwickler keine weiteren Änderungen wollen.
Es gibt sehr vieles was ich mir von heutigen Entwicklern wünschen würde. Zum Beispiel wenn ich die Spielegrößen von 100GB+ heute bei so manchen SP Spielen sehe kriege ich das Kotzen.

Und dann die üblichen Verdächtigen setzen das dann mit "Qualität" oder "Content" gleich und ermutigen die Entwickler noch zusätzlich
:vv:

SE hats sogar als positives Marketing einen verkaufen wollen mit Rebirth

Zurück
Top Bottom