PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Einfache Antwort. Du hast Geld bezahlst und kannst jetzt wenn überhaupt halbfertigten, verbuggten Alphadreck spielen.
Ich kann 2 Spiele nicht spielen die mich sowieso nie interessiert haben und für die ich auch kein Geld bezahlt habe.

Du wurdest abgezockt und schiebst hier Frust. Mir geht es blendend. :goodwork:

Einfache Antwort. Du hast Geld bezahlst und kannst jetzt wenn überhaupt halbfertigten, verbuggten Alphadreck spielen.
Ich kann 2 Spiele nicht spielen die mich sowieso nie interessiert haben und für die ich auch kein Geld bezahlt habe.

Du wurdest abgezockt und schiebst hier Frust. Mir geht es blendend. :goodwork:
Wieso kannst du die einfache Frage nicht beantworten und merkst auch nicht, dass Sony dich verarscht und einfach nur die Karrotte vor die Nase hält?

Aber schöner klassischer selfown von dir

Ja. Sicher. Wird es das. Bombastisch gut…

:coolface:

Mit 120 Sachen fährt der Bacon 🥓 St.Braindead in die nächste Scheune voller blauer Modderköpfe. Einige Charaktere haben Fableesquen Charme. Wie an einem Treffen für…. schwächere „Denker“
days-gone-2.jpg

:coolface:
Ein richtiges Hordenfest halt :laserfish:

Days Gone war zu release unterbewertet. Es ist sicherlich kein Meisterwerk aber auch kein 71% Game.

Zurück
Top Bottom