Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Einfache Frage.Hab ich für Last of Us Online oder Concord Geld ausgegeben?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfache Frage.Hab ich für Last of Us Online oder Concord Geld ausgegeben?![]()
Danke, aber hier liegt ein Missverständnis vor. Ich bin nicht Mitglied eurer Blauen Sekte und werde es dank meiner immerhin minimal vorhandenen Selbstachtung auch nie seinWelcome Back Bruder![]()
Einfache Antwort. Du hast Geld bezahlst und kannst jetzt wenn überhaupt halbfertigten, verbuggten Alphadreck spielen.Einfache Frage.
Hab erst Hodenfest gelesenEin richtiges Hordenfest halt![]()
Wollte ich erst schreiben. Wäre aber etwas daneben. 110110!!!Hab erst Hodenfest gelesen
Days gone geht aktuell komplett unter
Wieso kannst du die einfache Frage nicht beantworten und merkst auch nicht, dass Sony dich verarscht und einfach nur die Karrotte vor die Nase hält?Einfache Antwort. Du hast Geld bezahlst und kannst jetzt wenn überhaupt halbfertigten, verbuggten Alphadreck spielen.
Ich kann 2 Spiele nicht spielen die mich sowieso nie interessiert haben und für die ich auch kein Geld bezahlt habe.
Du wurdest abgezockt und schiebst hier Frust. Mir geht es blendend.![]()
Inwiefern werde ich verarscht wenn für mich komplett irrelevante Spiele gecancelt werden?Wieso kannst du die einfache Frage nicht beantworten und merkst auch nicht, dass Sony dich verarscht und einfach nur die Karrotte vor die Nase hält?
die übergänge sind fließend bei den Fails und SystemtauschIn der retroperspektive würde ich sagen, dass sich die 3 PCler sogar öfters irrten als die ständig daneben liegenden xboxler (als es noch Xbox Fans gab).
Ist egal, was für dich relevant ist. Die Botschaft zähltInwiefern werde ich verarscht wenn für mich komplett irrelevante Spiele gecancelt werden?
Ich spiele keinen Live Service Dreck.
Ja. Sicher. Wird es das. Bombastisch gut…
Mit 120 Sachen fährt der BaconSt.Braindead in die nächste Scheune voller blauer Modderköpfe. Einige Charaktere haben Fableesquen Charme. Wie an einem Treffen für…. schwächere „Denker“
![]()
Ein richtiges Hordenfest halt![]()
70% oder 69% Game ist das. Und dafür wollt ihr nochmal Geld ausgeben, obwohl die Grafik schon wieder nicht an die PC Version rankommt?Days Gone war zu release unterbewertet. Es ist sicherlich kein Meisterwerk aber auch kein 71% Game.
Stimme zu. Hat mir getaugt. Upgrade wird dspäter gekauftDays Gone war zu release unterbewertet. Es ist sicherlich kein Meisterwerk aber auch kein 71% Game.
70% passt schon ….. hat aber trotzdem Laune gemacht….Stimme zu. Hat mir getaugt. Upgrade wird dspäter gekauft
Meine Güte, Sony und Playstation sind bei dir 24/7 in der Birne, waa?,Na, wie fühlen sich gerade die Sonys, kurz vor dem Meltdown um Nintendo Switch 2?
Lässt mich immer noch völlig kalt wenn ich mir das Line Up ansehenNa, wie fühlen sich gerade die Sonys, kurz vor dem Meltdown um Nintendo Switch 2?
Meine Güte, Sony und Playstation sind bei dir 24/7 in der Birne, waa?,![]()
Stimme zu. Hat mir getaugt. Upgrade wird dspäter gekauft
Die lenken sich mit Jod Ei ab um halbwegs klarzukommen.Na, wie fühlen sich gerade die Sonys, kurz vor dem Meltdown um Nintendo Switch 2?