PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nichts, was man nicht angepasst bekommen würde. Davon abgesehen nutzen sicher 95% der TV Besitzer ein kräftiges Farbprofil und kein neutrales(was man bei Samsung aber auch hinbekommt mit ein wenig Anpassung der Einstellungen).
Stimmt wohl. Generell gilt, dass das blau vom QD-OLED anstelle von weiß nicht nur mehr Helligkeit, sondern auch Farbsättigung usw. mit sich bringt. WOLED ist halt Kindergeburtstag gegen QD OLED.

Ist halt auf beiden Seiten Fanboy Gelaber. Zur Switch Oled war das der heiße Scheiß und jetzt gibts auf einmal doch wieder die Einbrennprobleme :vv:

Habe auch kein Problem mit LCD, deswegen auch mit meinem SD zufrieden und freu mich dass Nintendo wohl diesmal ein gutes Display bietet. Das SD LCD kriegt ganz oft sein Fett weg, ist mir alles bewusst dass es nicht die beste Ausleuchtung hat. Aber ich kann auf den Screen stundenlang starren ohne dass meine Augen müde werden. Da habe ich bei Switch 1 leider schon öfter das Problem dass die Augen etwas tränen von und dann brauchts Pause ;) es gibt definitiv qualitative Unterschiede zwischen LCDs, deswegen ist da auch noch Luft nach oben und ist nicht automatisch schlecht.
Bin ich ganz bei dir. Letztlich ist jede Displaytechnologie genial, imo.

Also man kann wenigstens so tun wie wenn man nicht verloren hat...
Wir Blaue geben uns ja auch täglich Mühe nicht immer das Alphatierchen oder den Platzhirschen herauszuhängen, um den War am Laufen zu halten ,obwohl wir alle Gründe dazu hätten :goodwork:

Stimmt wohl. Generell gilt, dass das blau vom QD-OLED anstelle von weiß nicht nur mehr Helligkeit, sondern auch Farbsättigung usw. mit sich bringt. WOLED ist halt Kindergeburtstag gegen QD OLED.
Ich kenne die Samsung oled TVs(hab nen qled, weil zugleich Monitor-Ersatz) ja nicht aber hier am Handy(S22U) macht die neutrale farbeinstellung ordentlich was her und wirkt sehr natürlich. Wobei ich dafür am TV schon länger tüfteln musste, damit die Farben nicht ubersättigt sind.

Muss sagen mein alter Standard LCD 65er Bravia hatte farbtechnisch wirklich top Werte(HDR und schwarzwerte waren aber unter aller sau) , das war auch noch ein dumb TV, schade dass jetzt alles mit dem smartschrott zugemüllt wird. Dass Samsung auf der Fernbedienung keine Input Auswahl hat dafür den ganzen Müll von Netflix über Disney als schnellwahl, ist sehr ärgerlich. Glücklicherweise kann man am Handy direkt Inputs festlegen, wobei das auch nervig ist. Nen ein und Ausschalter direkt am TV vermisse ich allerdings auch... Mit diesen ganzen Nervigkeiten wird mein nächster TV wohl ein Panasonic oder LG. Aber vorher muss der hier komplett den Geist aufgeben, upgrade zahlt sich nicht aus, außer es kommt Microled.

Im PSN hat Oblivion 9k Reviews und Expedtion 33 gerade mal 517 wtf... warum interessieren den Sonys keine guten Spiele? Das hat ja schon Astro Bot vibes xD
Loooool

Nintendo Store: absolute leere

Xbox trotz Gamepass nicht mal 1000? Wtf 🤣

Steam, nur 5K mehr trotz die ursprüngliche Heimat der IP? Lächerlich... Und dann nur 82%? Muss wohl wieder Arbeitsgerät Probleme geben.

Was ein self own von dir.

4,89 von 5 Sterne im PSN bei 9K Bewertungen. Man sieht, wo die Leute zufrieden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Loooool

Nintendo Store: absolute leere

Xbox trotz Gamepass nicht mal 1000? Wtf 🤣

Steam, nur 5K mehr trotz die ursprüngliche Heimat der IP? Lächerlich... Und dann nur 82%? Muss wohl wieder Arbeitsgerät Probleme geben.

Was ein self own von dir.

Wolltest mich wohl extra falsch verstehen, oder?

Aber gut nochmal für dich: man kauft anscheinend lieber ein Remaster eines Spieles, als ein brandneues RPG, was über den Klee durchgehend gelobt wird.

Es geht also nicht darum, die Zahlen von Oblivion schlecht zu machen, sondern das ein anderes gute Spiel komplett ignoriert wird...

Aber gut nochmal für dich: man kauft anscheinend lieber ein Remaster eines Spieles, als ein brandneues RPG, was über den Klee durchgehend gelobt wird.

Es geht also nicht darum, die Zahlen von Oblivion schlecht zu machen, sondern das ein anderes gute Spiel komplett ignoriert wird...
Hör auf zu rudern, paar Scrolls weiter oben steht dein Bullshit, den du geschrieben hast.

Das eine ist halt trotzdem etwas Nische und eine neue IP, während das andere stark auf den Mainstream zugeschnitten und eine der größten/bekanntesten IPs ist, die es gibt.

Ja, und da steht die relation zu 9k und 500 xD
Du machst dich zu absoluten Witzfigur, log dich lieber schnell aus bevor ich dir verrate, dass Clair Obscur: Expedition 33, im PSN genauso wie auf Steam "nur" 500+ Bewertungen hat, Xbox 44, trotz GP?! 🤣Nintendo wie immer die absolute Nullnummer.

Willst du also behaupten niemand da draußen spielt das Game nach deinem Bullshit-Bash? 🤣🤣🤣

Die lenken sich mit Jod Ei ab um halbwegs klarzukommen.

Moderativer Hinweis
Ich grätsche hier gleich mal prophylaktisch rein:

Jod Ei
Ghost of Yotei

Bevor es auch nur die Chance hat, sich zu etablieren.

Ihr kennt alle die Regeln, in Bezug auf das Verunglimpfen von Namen. (Explizit von Usern und Spiele Namen)
Moderativer Hinweis:
Ich grätsche hier gleich mal prophylaktisch rein:

Jod Ei
Ghost of Yotei

Bevor es auch nur die Chance hat, sich zu etablieren.

Ihr kennt alle die Regeln, in Bezug auf das Verunglimpfen von Namen. (Explizit von Usern und Spiele Namen)

Lasst es einfach bleiben.
:)

Let’s go! :banderas:
Wahrscheinlich aber erst in der nächsten Woche. :coolface:

Es ist ein Multispiel.Aber so oder so hat das Spiel schon gewinn bei nur 30 Entwickler gemacht

Zurück
Top Bottom