Lance83
L18: Pre Master
dafür haben die pcler also ne 3000€ 5090 gekauftvergleich das mal mit ghost of yotei
![]()
Auf dem pc läuft es mal wieder aufgrund der extremen stutter Problematik am schlimmsten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dafür haben die pcler also ne 3000€ 5090 gekauftvergleich das mal mit ghost of yotei
![]()
Du hast PS5/Pro falsch geschrieben (die dann auch noch in niedrigeren Settings laufen)Auf dem pc läuft es mal wieder aufgrund der extremen stutter Problematik am schlimmsten.
Danke für nichts.Der Typ heult und heult und heult während der großteil der Spieler von Oblivion Remaster einfach nur begeistert ist. Für das Geld ein komplettes Remaster (eigentlich Remake) mit allen DLCs und unter 60 €.
Einfach mal Danke sagen fällt vielen schwer.
Aber, aber Morgen Days Gone Remastered.Hätte auch lieber ein Days Gone 2 gehabt, aber ist kein Wunschkonzert.
Danke für nichts.
So richtig?
Aber, aber Morgen Days Gone Remastered.
Ich mach später noch den Pre Download.
(10 Euro Upgrade)
Teil 2 hätte ich aber auch lieber.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auf dem pc läuft es mal wieder aufgrund der extremen stutter Problematik am schlimmsten.
wie befürchtet ist der worst case für die pcler eingetroffen. das troubleshooting kann beginnen![]()
zum glück haben sich die pcler wie üblich komplett geirrt mit ihren voraussagen bethesda entwickelt #bald keine spiele mehr für playstation. jetzt gibt's oblivion sogar pro enhancedkann sich echt keiner ausdenken die 360 grad wende
![]()
Das tut vor allem gut wenn man sich mal die alten Jubel Gesänge von damals durchliestwie befürchtet ist der worst case für die pcler eingetroffen. das troubleshooting kann beginnen![]()
zum glück haben sich die pcler wie üblich komplett geirrt mit ihren voraussagen bethesda entwickelt #bald keine spiele mehr für playstation. jetzt gibt's oblivion sogar pro enhancedkann sich echt keiner ausdenken die 360 grad wende
![]()
Das tut vor allem gut wenn man sich mal die alten Jubel Gesänge von damals durchliest
Nichts, rein gar nichts ist mal wieder eingetreten...
3000€ Rechner nur um dann komplett verbuggte, vor sich hinstotternde Scheiße zu spielen. Das kann sich wirklich keiner mehr ausdenken. Und dann ab ins Konsolenforum um dort kübelweise Salz zu verstreuen.wie befürchtet ist der worst case für die pcler eingetroffen. das troubleshooting kann beginnen![]()
![]()
3000€ Rechner nur um dann komplett verbuggte, vor sich hinstotternde Scheiße zu spielen. Das kann sich wirklich keiner mehr ausdenken. Und dann ab ins Konsolenforum um dort kübelweise Salz zu verstreuen.![]()
Und das von einem „Star Citizen“.Finde es auch schon richtig traurig, wie die sich selbst belügen und in die Bizarro-Welt flüchten müssen.
Seit Karfreitag im massenmeltdown, kann alles nicht mehr gesund seinUnd das von einem „Star Citizen“.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Seit Karfreitag im massenmeltdown, kann alles nicht mehr gesund sein![]()
Bungie sollte Halo 4 für die Playstation 5 machen.![]()
Frage: kannst du Last of Us Online oder Concord spielen oder kann ich Star citizen spielen?Und das von einem „Star Citizen“.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ich für Last of Us Online oder Concord Geld ausgegeben?Frage: kannst du Last of Us Online oder Concord spielen oder kann ich Star citizen spielen?
Wie ich sehe ist der Thread immer noch fest im Griff von CharitySoft![]()
Ja. Sicher. Wird es das. Bombastisch gut…Days Gone zeigen wie richtige remaster zum fairen Preis gehen. Es wird bombastisch gut aussehen und laufen.